Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

western06_110.jpg

In dem Sinne auch nochmal einen besonderen Gruß an Arno und sein Run-Revival nach 10 Jahren. Irgendwann kommen Sie alle wieder ! ;))

Viele Grüße !

Marc

P.S.

Wer ist denn die hübsche Squaw auf dem Sozius ;)) ??

Da könnt ich auch mal Hand anlegen. Aber ich glaube sie ist lesbisch! :-D

Viel Spaß Rainer, ich hoffe dort läuft alles streng ITIL Konform ab und daß Ihr mir ja die Kernkompetenzen richtig steckt.

;)

Allder..wir haben so was von die Kernkompetenzen gesteckt...Du möchtest gar nicht wissen wohin überall :-D

In diesem Sinne: Guten Morgen Köln!

@Sven

13:00?

Habe soeben meine Kernkompetenz als Callcenteragent entdecken müssen, etliche Kollegen in Urlaub oder krank - hier kommt man zu absolut gar nix mehr weil wegen Rufumleitungen STÄNDIG das Telefon klingelt. :puke: :-D

Der von Paola gebrauchte Begriff FICKPISSE ist eine ziemlich gute Situationsbeschreibung, wie ich finde.

Habe soeben meine Kernkompetenz als Callcenteragent entdecken müssen, etliche Kollegen in Urlaub oder krank - hier kommt man zu absolut gar nix mehr weil wegen Rufumleitungen STÄNDIG das Telefon klingelt. :puke: :-D

Der von Paola gebrauchte Begriff FICKPISSE ist eine ziemlich gute Situationsbeschreibung, wie ich finde.

Das ist doch toll, daß Du in Deinem fortgeschrittenem Alter und trotz jahrelanger Beamtenschaft noch neue Betätigungsfelder findest :-D

Allder...ich leide mit Dir :-D Diese Situation kenne ich nur zu gut. Einfach mal nicht rangehen + vorher das Telefon leisestellen.

Alternativ ein zuckerhaltiges Getränk in die Technik schütten - hilft formidabel.

Telefon auf den Empfang, Hausmeister oder nochbesser "110" umstellen ;) Oder manuell einen AB dazwischenschalten und schön besprechen ala " liege gerade in Hawai und Ihr scheiss Sozialschmarotzer kömnt mich alle mal.." oder so ;)

Alles wunderbare Tips, aber wenn der AB an ist, weil es mal wieder gar nicht auszuhalten ist, und die Zentrale/Empfang dann Anrufer durchstellen wollen und feststellen, dass eben der AB läuft, folgt als nächstes der Anruf bei Chefin oder Stellvertreter.

Die/der weist mich dann gerne höchstpersönlich und ohne Telefon darauf hin, dass man für die Kunden (schöner Begriff, finde Marcs Bezeichnung treffender) telefonisch erreichbar sein müsse.

Und das alles wegen irgendwelcher Kackprobleme von ebensolchen Leuten, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, es aber trotzdem nicht auf die Kette kriegen, sich um irgendwas zu kümmern - und wenn dann der Strom abgestellt wird, muss am besten schon gestern geholfen worden sein. :-D

Alles wunderbare Tips, aber wenn der AB an ist, weil es mal wieder gar nicht auszuhalten ist, und die Zentrale/Empfang dann Anrufer durchstellen wollen und feststellen, dass eben der AB läuft, folgt als nächstes der Anruf bei Chefin oder Stellvertreter.

Die/der weist mich dann gerne höchstpersönlich und ohne Telefon darauf hin, dass man für die Kunden (schöner Begriff, finde Marcs Bezeichnung treffender) telefonisch erreichbar sein müsse.

Und das alles wegen irgendwelcher Kackprobleme von ebensolchen Leuten, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, es aber trotzdem nicht auf die Kette kriegen, sich um irgendwas zu kümmern - und wenn dann der Strom abgestellt wird, muss am besten schon gestern geholfen worden sein. :-D

Oha...das klingt ja nach einem lustigen Job...vielleicht doch mal beim Gartenbauamt nach freien Stellen umhören? Pflanzen brauchen auch Zuneigung :-D

@Marc

2 Stunden und ein Happy Weekend? Geht das nicht schneller? Oder gehts demnmach mehrfach? *lol*

Bearbeitet von WORTWAHL

Ich fühle mit Dir.. Ich sitze auch den ganzen Tag am Telefon und schlage mit mit Krankenhäusern und Radiologischen Arztpraxen rum, bei denen die Röntgenanlage ausgefallen ist. So Radiologie Professoren können richtig ungemütlich werden, wenn man es nicht schafft am besten 1Std vor deren Anruf einen Techniker dort zu haben.

Onanieren unter dem Schreibtisch hilft ein wenig, aber auch nur für kurze Zeit. :-D

Ein wenig ruhiger bisher, dafür ist heute Schlado. :puke:

*lach* Auch in dieses Geheul kann ich einstimmen. Unsere komplette Teamleiter - Coaches - Workforcemanager - Business Intelligence - Cheffe Abteilung

ist heute aushäusig. Herbstplanungstagung. Ich bin hier heute ganz alleine. Großes Kino.

Da hier viele so unzufrieden mit dem Job zu sein scheinen....sollen wir nicht doch lieber nen Nachtclub aufmachen ? ;) Alles richtig vom feinsten... ;)

*lach* also ich finde meinen Job gut. Aber Nachtclub ist natürlich ne echte Alternative. Und Du Marc übernimmst dann die Tagschicht. Ansonsten siehst

Du Deinen Sohn ja nie. Und da wäre dann noch die Frage der Finanzierung zu klären. Aber im Smoking den Türsteher zu geben...das hätte was.