Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wer diese Nummer noch kennt, sollte mich mal anmailen: 02207-5996 (ich hoffe, sie ist nicht mehr gültig, also auf keinen Fall anrufen!!!)

Wer seine alte Nummer erkennt, please IM me!

Grüße

Dirk

Geschrieben
Hi,

wer diese Nummer noch kennt, sollte mich mal anmailen: 02207-5996 (ich hoffe, sie ist nicht mehr gültig, also auf keinen Fall anrufen!!!)

Wer seine alte Nummer erkennt, please IM me!

Grüße

Dirk

Ey...das ist eine Sexhotline...die will sofort ne Kreditkartennummer....

@all

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Geschrieben
mahlzeit. bin schon durchgeschwitzt vom reb raus, sb rein, kvb rein + raus, latschen ....

mann oh mann, köln ist eine einzige baustelle und das im winter !!! grrrr

...armer kerl, du. aber in der tat: köln is im moment echt schwierig.

ich bin heilfroh, dass ich morgens ins büro laufen kann.

@all: ich wünsche euch einen angenehmen tag!

Geschrieben
mahlzeit. bin schon durchgeschwitzt vom reb raus, sb rein, kvb rein + raus, latschen ....

mann oh mann, köln ist eine einzige baustelle und das im winter !!! grrrr

Aküfi oder wie?

Regionalbahn

S-Bahn

Kölner Verkehrsbetriebe

AH = Armer Hase :-D

Geschrieben

Jepp,

das wäre was, 27km ins Büro laufen!!!!

Da wäre ich ja bald ein Hungerhaken, so morgen früh zwischen 06:30 und 06:50h wäre ich dann schon schmal und auf dem Rückweg wäre alles weg....

:-D

Wenn der Stefan Merz mal hier ist, sollte er mal auf der vorigen Seite nachlesen, ob er die Rufnummer noch kennt!!!

Grüße

Dirk

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich :-D

@Stef

Elke muss erst bei Grazyna anrufen und fragen, ob noch Termine frei sind. Macht sie aber heute hat sie gesagt und ruft Dich dann an.

Geschrieben

aaaaaaaah. subba. merci!

dachte schon wir hätten so einen schlechten eindruck am samstag hinterlassen (durch schlechte bewertung des wirklich mehr als perfekten dinners - könnt ich mich zwar nimmer dran erinnern.... aber man weiß ja nie - vielleicht haben wir uns auch nicht betragen!? :-D), daß ihr uns nu die freundschaft kündigt! :-D

oder sind wir doch nicht gut genug für's knigg-o-rant? :-D

Geschrieben
aaaaaaaah. subba. merci!

dachte schon wir hätten so einen schlechten eindruck am samstag hinterlassen (durch schlechte bewertung des wirklich mehr als perfekten dinners - könnt ich mich zwar nimmer dran erinnern.... aber man weiß ja nie - vielleicht haben wir uns auch nicht betragen!? :-D), daß ihr uns nu die freundschaft kündigt! :-D

oder sind wir doch nicht gut genug für's knigg-o-rant? :-D

Boah bist Du früh wach. Du hast doch Urlaub :shit:

Schätzchen - ihr seid immer wieder gern gesehene Gäste. Benehmen war perfekt. Würdigung des Essens auch. Alles prima :-D

Elke hat Grazyna - die war gestern abend bei uns - eure Nummer gegeben. Ich denke, sie wird sich bald bei euch melden. Ob heute schon, weiß ich nicht.

@alle anderen

Einen schönen guten Morgen. Ist das nun sowas wie Winter draußen? 2° heute morgen. Und Nebel. Allder..das ist ja Blindflug.

@Sven

Käffchen? 13:00?

@Student :-)

Du doch auch, oder? Du bist dran mit zahlen *fg*

Geschrieben

wir kommen auch immer wieder gern zu euch. wobei wir ja jetzt erst mal dran sind! :-D

jajaaaaa. urlaub! :-D

1. kommt heute der herd (aussage: anlieferung zwischen 7 und 13 uhr!) :-D ...ich warte...

2. ist heute mutter-tochter tag. mama kommt, wir gehen shoppen... uuuuah.

*gähn*

habt ihr der guten :grischna: unsere festnetznummer gegeben? oder handy?

Geschrieben
...

@alle anderen

Einen schönen guten Morgen. Ist das nun sowas wie Winter draußen? 2° heute morgen. Und Nebel. Allder..das ist ja Blindflug.

Guten Morgen, Rainer...

Blindflug... und wie! Der Nebel war echt anstrengend auf dem Visier...

Aber mit Winter hat das leider noch nicht viel zu tun...

Schönen Tag!

Geschrieben
wir kommen auch immer wieder gern zu euch. wobei wir ja jetzt erst mal dran sind! :shit:

jajaaaaa. urlaub! :-D

1. kommt heute der herd (aussage: anlieferung zwischen 7 und 13 uhr!) :-D ...ich warte...

2. ist heute mutter-tochter tag. mama kommt, wir gehen shoppen... uuuuah.

*gähn*

habt ihr der guten :grischna: unsere festnetznummer gegeben? oder handy?

Öh..keine Ahnung, welche Nummer Elke angegeben hat. Frag sie doch bitte. Ist im Büro.

Herd kommt heute? á la sind sie zwischen morgen früh 08:00 und nächsten Juni zuhause?

Viel Spaß beim Shoppen :-D

@Rolf

Allerdings. Hatte auch noch eine Brille unterm Visier wg. keinen Zug auf die Augen. Das ist vielleicht nervig. Entweder beschlägt das Visier oder die Brille.

Geschrieben
@Rolf

Allerdings. Hatte auch noch eine Brille unterm Visier wg. keinen Zug auf die Augen. Das ist vielleicht nervig. Entweder beschlägt das Visier oder die Brille.

..jaja, ich bin ja auch noch Brillenträger... Visier zu, es ist nach 10 Sekunden vom Nebel trüb...

Visier auf... das gleiche mit der Brille... Ungemütlich... und schleimig rutschig war es auch noch, als ich von der Autobahn runter bin...

Geschrieben

@WW: Dann komme ich erst nächste Woche wieder, dann is ja wieder jemand anders mit bezahlen dran! :-D

Habs heut leider nicht geschafft, hab die Erstserie TÜV-fertig gemacht und war bei den netten Herrschaften in Mülheim.

Motor und Gaser sind eingetragen, Auspuff nicht... Da man ja irgendwie vorher zahlen muß, konnte ich auch nicht mehr

sagen, er solls dann ganz lassen...

@floryam: Hat denn dann noch alles geklappt mit Deinem Roller? Läuft wieder, is dicht?

Geschrieben
@WW: Dann komme ich erst nächste Woche wieder, dann is ja wieder jemand anders mit bezahlen dran! :-D

Habs heut leider nicht geschafft, hab die Erstserie TÜV-fertig gemacht und war bei den netten Herrschaften in Mülheim.

Motor und Gaser sind eingetragen, Auspuff nicht... Da man ja irgendwie vorher zahlen muß, konnte ich auch nicht mehr

sagen, er solls dann ganz lassen...

@floryam: Hat denn dann noch alles geklappt mit Deinem Roller? Läuft wieder, is dicht?

Macht nix Chris - Sven hat den Termin im Restalkoholdusel auch verpasst.

Ist auf heute 13:00 verschoben worden. Vielleicht schaffst Du es ja. Ich schenk Dir auch einen Kaffee zu Weihnachten.

@all

Und wie immer: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Geschrieben

Yes.... Madame seien wieder geheilt. Oli hat noch ein paar Defekte entdeckt...

Fühlt sich gut an... danke nochmal für deine Kommunikations-Vermittlung...