Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Richtig Ihr beiden: Der grosse Gott Sheriff Pumuckl... mit Kollegin.

du siehst auch so richtig glücklich + entspannt aus, rolf! hat sie dir denn auch in den allerwertesten gezwickt ???! :-D

edith fragt noch, zu welchem zahnarzt sie wohl geht - ich wusste es ja schon immer: architekten und stadtplaner sind alles arme schlucker. die kohle wird im tiefbau verdient! (duckundweg ...) :-D

Bearbeitet von andreasnagy

du siehst auch so richtig glücklich + entspannt aus, rolf! hat sie dir denn auch in den allerwertesten gezwickt ???! :-D

edith fragt noch, zu welchem zahnarzt sie wohl geht - ich wusste es ja schon immer: architekten und stadtplaner sind alles arme schlucker. die kohle wird im tiefbau verdient! (duckundweg ...) :-D

Ich sag nur Dento-gelb...

Ich war auch entspannt... nahezu am Einschlafen würde ich sagen.

Hai zum Aschermittwoch (statt Hering),

Donto-Gelb! ?? Ihr habt ja Probleme!!! Ist die Zahnfarbe Karneval nicht egal? Früher war es so, hauptsache der Rest war gepflegt und die Dame der Stunde konnte was!

Wenn die Prozente gegen den Verstand gesiegt haben, war sogar der Name egal....aber das ist jaaaa bestimmt keinem hier je passiert...

Viele Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Guten Morgen allerseits.

Das Projekt 2te Serie schreitet in Miniaturschritten voran. Dank des Anrufes des Herrn Darkside-Robert :) konnte ich gestern abend für 22,90 plus Versand

eine Kaskade bei Ebay ergattern. Das ist doch mal ein fairer Preis, oder?

In diesem Sinne: Einen rasanten Tag wünsche ich.

@Chris

Was für ein Vergaser war das nochmal? PHBL 25?

Bearbeitet von WORTWAHL

@andreas: bist Du am 08./09.06. in Italien? Dann können wir uns ja treffen, ich bin zwischen Milano und Venedig unterwegs....

jau, dirk. das wäre mal ne maßnahme! allerdings werden wir uns am 7.6. bereits auf dem weg von mailand über den appenin richtung genua befinden, um vom 8.-10. am registro storico in ameglia (bei la spezia) teilzunehmen. bleibst du in bella venezia oder fährst du weiter in die abbruzzen ? vielleicht können wir uns auf dem rückweg auf der höhe florenz-reggio- mailand treffen ????

ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als endlich den termin für das diesjährige vespatreffen bei dir bekanntzugeben .... :-D

gruss andreas

24iger PHBL Vergaser liegt noch in der Werkstatt da braucht Herr WW nur den Gummi kaufen. kennt er ja woher :-D

Gruß Herbert

Äh. Wie jetzt? Ich weiss, wo Mann Gummis kauft? :-D

Schliesse ich aus Deinen Worten werter Herbert, daß der Vergaser zum Verkauf steht? Dann nehm ich den doch einfach - so denn der Preis ein akzeptabler solcher ist.

Hi Andreas,

ab 09.06. sind wir auf dem Campingplatz Pra-delle Torri, und da wird es schwer werden, den faulen und urlaubssüchtigen Dirk weit weg zu bekommen...

Aber wenn Du irgendwo in der Nähe bist, sollten wir ein Treffen da auf jeden Fall hinbekommen!

Rollertreffen, bzw. Cool-Tour in the Wineyard sollte vorher noch mit mehreren anderen bequatscht werden, Chris und ich haben bei seinem letzten Heimatbesuch kurz darüber gesprochen, aber alleine mache ich keine Treffen mehr! Renesse (Ostern) hat zu viel Nerven und Geld früher gekostet...

Ach, wo alle über Vergaser reden, ich brauche noch ein Verbindungsgummi PHB30 zum Ansaugstutzen, ich tausche gegen einen Klappchoke!

Viele Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Äh. Wie jetzt? Ich weiss, wo Mann Gummis kauft? :-D

Schliesse ich aus Deinen Worten werter Herbert, daß der Vergaser zum Verkauf steht? Dann nehm ich den doch einfach - so denn der Preis ein akzeptabler solcher ist.

das Gaserchen gehört Chris er hat ihn mir geliehen,glaub ich, also mußt ihn fragen werter Herr.

Gruß Herbert

habe heute mein liebstes werkstattmöbelstück fertig gepinselt...isser nicht schön :-D

gedore-gold.jpg

kommt natürlich nur goldenes werkzeug rein...klaro.

Kann leider kein Bildchen erkennen :-D

edith meint: Komisch beim ersten öffnen sah man nur ein Kästchen mit dem X :-D

Bearbeitet von maetes

So einen ähnlichen Roller restauriere ich auch gerade, meiner wird aber ein

Blue-Dragon-Monster, also mit 2KB und 24SP-Lauf.....

(2KB=KinderBeinen und 12 Speichen je Rad=24SP-Lauf)

Das wird mein Roller Projekt für die nächste Woche!

Ich suche noch verschiedene Sachen für einen PX Motor...

- Schaltraste PX

- Wer empfiehlt die Kulu Andruckplatte inclusive Pilz?

- PHB 30 Verbindungsgummi

- verstärkter Kulu-Korb

tja und sonst noch so Kleinigkeiten wie Malossi 210er und Langhubwelle...

Wer sowas "übrig" hat, kann sich ja mal melden.

Viele Grüße

Dirk (Exil-Kölner)