Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Neues vom Kommando Aufkleber für Kölner Blechroller - KAB

persönliche Übergabe:

Überlegt mal, ob wir uns nicht zusammen treffen können... wegen der Übergabe.

Ansonsten werde ich 3-4 Termine / Orte mitteilen... Sonntag am RP obligatorisch.

herbert meinte als location könnte man ja auch mal wieder das "aral" ansteuern ...

Wollte ich Dir gestern schon sagen das an Deinem Heck Dunkelheit herrscht. Habe ich dann wohl vergessen.

...hat sich nur ein Kabel im Lenkkopf losgerappelt...PX-alt Elektrik halt. Aber kam ja kurz vor Dunkelheit zu Hause an, also kein Problem !

Servus

So...der Hirsch rennt wieder...alles mal neu festgezogen und nu is alle wieder gut...

also...wann is die nächste Tour ? :-D:-D

Hast du denn Herberts Tipp benutzt und die Stehbolzen mit Schraubenkleber fest gemacht?

Moin allerseits.

Hat eigentlich noch irgendjemand außer mir einen leichten Muskelkater? So im Bereich der Innenseite der Oberschenkel? Kurvenfahren

ist mein Luxuskörper wohl nicht mehr gewohnt :)

Guten Morgen... Hm... Muskelkater? Diesmal nicht... ist aber nach der Tour nicht ungewöhnlich. Doofe Kurven aber auch...

Guten Morgen... Hm... Muskelkater? Diesmal nicht... ist aber nach der Tour nicht ungewöhnlich. Doofe Kurven aber auch...

Dann bist Du nicht engagiert genug in die Kurven gegangen *ggg*

War doch wirklich teilweise eine tolle Strecke - vor allem die Straße, die ich irrtümlich allein gefahren bin.

Wie gesagt...ich war schneller als dieser merkwürdige Allradkarren hinter mir.

Egal...das ist dann wohl Motorsport :-D

Dann bist Du nicht engagiert genug in die Kurven gegangen *ggg*

War doch wirklich teilweise eine tolle Strecke - vor allem die Straße, die ich irrtümlich allein gefahren bin.

Wie gesagt...ich war schneller als dieser merkwürdige Allradkarren hinter mir.

Egal...das ist dann wohl Motorsport :-D

Morgen allerseits

Rolf bevorzugte die klassische Stuhlsitzvariante, und du warst zuschnell ,selbst für die Rennleitung, als das wir hätten etwas abgucken können

Der Gute hat allerdings nach wie vor recht gesalzene Preise bzw. die DM 1:1 in Euro umgerechnet. Oder sollten die paar Gummiteile tatsächlich mal fast 100 DM gekostet haben? Abgesehen davon ist das Kit für PK, nicht für PX. Erkennbar am hinteren Spritzlappen, der nicht auf PX passt und den fehlenden Backen- und Gepäckfachgummis.

Morgen allerseits

Rolf bevorzugte die klassische Stuhlsitzvariante, und du warst zuschnell ,selbst für die Rennleitung, als das wir hätten etwas abgucken können

Das wird es wohl sein. Habe mir den Muskelkater vermutlich beim "Knie-auffem-Boden-schleifen" auf der verbotenen Strecke zugezogen.

@Salino

Das es dem Lodomez nicht gut geht, kann ich mir lebhaft vorstellen. Der ist m.E. die Apotheke schlechthin.

Und außerdem - zumindest der Alte selbst - ein Besserwisser allererster Kajüte. Solche Händler braucht kein Mensch.

Ein wenig Offtopic: Mir hat der mal eine Kostenvoranschlag für 800 Euro gemacht. Ich habe das dann woanders für 90 Euro bekommen. Selbst Öle usw. sind massiv überteuert. Ist echt nicht ok was da passiert. Spiegel - fast 8 Euro mehr als sonst so üblich.

Wahnsinn.

Lodomez = Apotheke...Schon solange ich denken kann...Mich wundert auch, daß es den Laden überhaupt noch gibt. Ich muss allerdings sagen, fast alle (ehemaligen) Vespa-Läden/Werkstätten kann man in die Tonne kloppen. Da kann man auch den Osterkorn etc. dazunehmen...Im Endeffekt war der der Grund, daß ich angefangen habe zu schrauben...Nur rumgeärgert, damals...

der Richter am Hansaring gehört da auch dazu. Heute Mittag für 12min Reifen auf ziehen (ET4 125) 14,60.- Euro bezahlt plus neuen 1 Reifen und eine Zündkerze warens dann 69,70.-

mein Geld wars nicht Gottseidank

Der Lodomez wollte mal für einen Einfachen Benzinhahn Gestänge 12.- (und tschüß)

Sach ich doch. Alles Apotheken.

Wobei ich das Rollerparadies ausnehme. Marco hat normalerweise immer alle Verschleissteile da. Zumindest die, die ich so brauchte.

@Sven

13:00?

@Chris

Auch? Als jetzt wieder freier Mann...

@Herbert

Naja...das sind dann halt die Stundensätze von ~ 70 Euro. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann nimmt Olli auch so was um / über 60 Euro.

Scheint heute normal bis notwendig zu sein.

Und außerdem - zumindest der Alte selbst - ein Besserwisser allererster Kajüte. Solche Händler braucht kein Mensch.

kenne ihn von einigen vespatreffen. kommt immer mit seinen beleibten altvespa-kumpels auf fetten x9's zu den treffen. hockt mit denen dann zusammen, die ziehen arrogante gesichter, verstehen kein italienisch, interessieren sich nicht für andere, kennen dich nicht obwohl du schonmal bei denen am stammtisch warst etc.

mein fazit: Solche Händler und Menschen braucht keiner .....

schönen sonnigen tach allerseits aus münster

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Das wird es wohl sein. Habe mir den Muskelkater vermutlich beim "Knie-auffem-Boden-schleifen" auf der verbotenen Strecke zugezogen.

@Salino

Das es dem Lodomez nicht gut geht, kann ich mir lebhaft vorstellen. Der ist m.E. die Apotheke schlechthin.

Vor einem Jahr nochmal dagewesen. 1 x SI Vergaserdüse = 4,60 ? ich bin direkt wieder raus.