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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Köln,

ich versuche schon seit einiger Zeit meine Elektronik Probleme an meiner PK 50 xl in den Griff zu bekommen.

Mir haut es ständig alle Birnen (Blinker, Scheinwerfer, Bremse) durch. Ist ziemlich kostspielig auf die Dauer...

Ich habe schon den Spannungswechsler gewechselt - jedoch gegen einen anderen gebrauchten... ist aber nur noch schlimmer geworden.

(Verdacht : auch kaputt)

Kennt sich einer etwas damit aus, bzw. kann mal die Spannung messen oder hat noch einen heilen Spannungsregler zum Testen da ???

Gruß

Sven aus der Südstadt

P.S. Es soll auch keiner umsonst machen...

Geschrieben

Hi Sven aus der Südstadt,

Du kannst ja eine neue Zündung nehmen, evtl. hilft das... Schau mal ins Technik-Topic rein, da ist es besser...

@Chris: ich habe die Malossi Dichtung total vergessen, die könnte ich natürlich jetzt gut gebrauchen...

Allen eine schöne kurze Woche!

Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Geschrieben (bearbeitet)
Sehe ich das richtig, daß das Anrollern auf den 05.05. vorverlegt worden ist? Mann Mann..die Palästinenser bringen meine ganze Planung durcheinander...:-D

Hallo Rainer, wo siehst Du das?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Hi Sven aus der Südstadt,

Du kannst ja eine neue Zündung nehmen, evtl. hilft das... Schau mal ins Technik-Topic rein, da ist es besser...

@Chris: ich habe die Malossi Dichtung total vergessen, die könnte ich natürlich jetzt gut gebrauchen...

Allen eine schöne kurze Woche!

Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Hallo Dümmer,

danke für deine Tipps. Technik Forum ist mit Sicherheit nicht verkehrt.

Mir geht es aber darum, dass mir vielleicht mal hier einer vor Ort hilft.

Bier oder Kölsch steht auch kalt...

Gruß

Sven

Geschrieben
Hallo Dümmer,

danke für deine Tipps. Technik Forum ist mit Sicherheit nicht verkehrt.

Mir geht es aber darum, dass mir vielleicht mal hier einer vor Ort hilft.

Bier oder Kölsch steht auch kalt...

Gruß

Sven

Hast PM. Wo liegt der Unterschied zwischen Bier und Kölsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Herr Duemmer möge mir seine Postanschrift PMen, dann pack ich dat Dingen in nen Umschlag und schicks runter...

Edit hat grade von Floryam den Tip bekommen, mal auf Deiner HP zu schauen und Deine Adresse dort gefunden... Ich hoffe ich denk morgen dran!

Bearbeitet von chris69
Geschrieben

Hi,

@sidewalksurfer: Nicht jedes Bier hat die Ehre Kölsch genannt zu werden! (Kronen Pils oder so'ne Plörre halt)

@Chris: ist sofort unterwegs, ab er unter meine HP ist sie auch... Danke,

der Sandstrahler hat den Rahmen zum 3.Mal NICHT gestrahlt! Ich wäre ihm bald heute an die Gurgel!

@Sven adS: dann kommt das Angebot für mich nicht in Frage, 380km für ein Zündproblem ist evtl. etwas übertrieben! :-D

Viele Grüße

Dirk

Geschrieben

schönen sonnigen Morgen

@ Rainer

OHOHOHOHOHOHOHHHOHOHOHOHOOHOHOOHOHOHOHOHOHOOHOHOHOHOHOHOHOHOHHOOHOHHOHOHOOHHOOHO

HOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHHOOHOHOHOHOHOHOHOOHOHOHOHOHOOHOHOHOH

OHOHOHOHOHOHOHOH

:-D

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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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