Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Hallo Köln,

ich versuche schon seit einiger Zeit meine Elektronik Probleme an meiner PK 50 xl in den Griff zu bekommen.

Mir haut es ständig alle Birnen (Blinker, Scheinwerfer, Bremse) durch. Ist ziemlich kostspielig auf die Dauer...

Ich habe schon den Spannungswechsler gewechselt - jedoch gegen einen anderen gebrauchten... ist aber nur noch schlimmer geworden.

(Verdacht : auch kaputt)

Kennt sich einer etwas damit aus, bzw. kann mal die Spannung messen oder hat noch einen heilen Spannungsregler zum Testen da ???

Gruß

Sven aus der Südstadt

P.S. Es soll auch keiner umsonst machen...

Hi Sven aus der Südstadt,

Du kannst ja eine neue Zündung nehmen, evtl. hilft das... Schau mal ins Technik-Topic rein, da ist es besser...

@Chris: ich habe die Malossi Dichtung total vergessen, die könnte ich natürlich jetzt gut gebrauchen...

Allen eine schöne kurze Woche!

Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Sehe ich das richtig, daß das Anrollern auf den 05.05. vorverlegt worden ist? Mann Mann..die Palästinenser bringen meine ganze Planung durcheinander...:-D

Hallo Rainer, wo siehst Du das?

Bearbeitet von floryam

Hi Sven aus der Südstadt,

Du kannst ja eine neue Zündung nehmen, evtl. hilft das... Schau mal ins Technik-Topic rein, da ist es besser...

@Chris: ich habe die Malossi Dichtung total vergessen, die könnte ich natürlich jetzt gut gebrauchen...

Allen eine schöne kurze Woche!

Grüße

Dirk (Exil-Kölner)

Hallo Dümmer,

danke für deine Tipps. Technik Forum ist mit Sicherheit nicht verkehrt.

Mir geht es aber darum, dass mir vielleicht mal hier einer vor Ort hilft.

Bier oder Kölsch steht auch kalt...

Gruß

Sven

Der Herr Duemmer möge mir seine Postanschrift PMen, dann pack ich dat Dingen in nen Umschlag und schicks runter...

Edit hat grade von Floryam den Tip bekommen, mal auf Deiner HP zu schauen und Deine Adresse dort gefunden... Ich hoffe ich denk morgen dran!

Bearbeitet von chris69

Hi,

@sidewalksurfer: Nicht jedes Bier hat die Ehre Kölsch genannt zu werden! (Kronen Pils oder so'ne Plörre halt)

@Chris: ist sofort unterwegs, ab er unter meine HP ist sie auch... Danke,

der Sandstrahler hat den Rahmen zum 3.Mal NICHT gestrahlt! Ich wäre ihm bald heute an die Gurgel!

@Sven adS: dann kommt das Angebot für mich nicht in Frage, 380km für ein Zündproblem ist evtl. etwas übertrieben! :-D

Viele Grüße

Dirk