Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits. Die Sonne scheint...und der Heuschnupfen legt mich fast lahm. Bitte um verstärktes Mitleid *gg*

Ja schönen Tag auch!

Heuschnupfen: ...schliesse mich an, aber nicht sooo schlimm. Loratadin in regelmässigen Dosen hilft bei mir ganz gut.

Mein Mitleid. Fieses Zeug, der Heuschnupfen....

Moin,

@ Rolf, soll ich die DDorfer auch mal wegen Fotos fragen (obwohl der Blanky hier ja auch stöbert, also kann er das auch mal ansprechen :-D)

Der Golf und Möhrchen sind auch schon beklebt. Gucke mal, daß ich heute Fotos mache :-D

...nee besser nicht, wahrscheinlich löst sich mein Bildschirm auf, wenn da ein D'dorfer Wappen erscheint... oder er bekommt Gelbsucht, oder Pest, oder Heuschnupfen... :-D

...im Ernst: Würde mich freuen...

Seid Ihr am Sonntag in Köln? ...auch zum evtl. Grillen?

...nee besser nicht, wahrscheinlich löst sich mein Bildschirm auf, wenn da ein D'dorfer Wappen erscheint... oder er bekommt Gelbsucht, oder Pest, oder Heuschnupfen... :-D

...im Ernst: Würde mich freuen...

Seid Ihr am Sonntag in Köln? ...auch zum evtl. Grillen?

:-D

Aber klar doch. Chrisi versucht auch die GV'ler zu mobilisieren, aber die brauchen etwas länger :-D

War vor x Jahren mal in Euskirchen, wo auch viele Agrarökonomen mit ihren landwirtschaftlichen Zugmaschinen hinfahren. Die waren ganz umgänglich und hatten definitiv keine Ahnung von Vespas.

Für eine Hauptuntersuchung mit ohne ganz genau Hinsehen wahrscheinlich eher geeignet als für irgendwelche wirren Eintragungen.

täuschen ...? ja !

oripott auf der 200er, mit polini zylinder drunter (das is das kleineste problem) UND leide rnoch nem 28er gaser drauf ...

ein mensch der noch nie vespa gefahren ist und nicht gerade die gasergröße kontrolliert sieht nicht unbedingt das der ICHT original ist

hoff ich zumindest...

nur HU sonst nix

Guten Morgen zusammen,

@WW

habe eine Mischung aus Erkältung und Heuschnupfen, macht richtig Spass!! :-D

Wünsche allen Gesunden einen schönen sonnigen Tag und geniesst das schöne Wetter. Ich werde mich in der Wohnung verkrümeln und "lecker" Tee trinken :-D

Hoffe das der ganze Quatsch am WE vorbei ist.

Wusste gar nicht, dass es in Hürth einen TÜV gibt. In Brühl gibt es einen, das ist nach meiner Erfahrung aber eher ein Geheimtip für Masochisten und Gefahrensucher.

weglach :-D die kommen dann gleich nach der prüfstelle in gv! der prüfer wird auch grizzley genannt und ist der ober-kotzbrocken und rollerhasser!

der hat meine pfümpf mal durchrasseln lassen, weil er mit seinen feisten pranken nicht alle 4 fettwurstfinger um die buzetti-griffe gekriegt hat. echtes oberar....loch!!!

weglach :-D die kommen dann gleich nach der prüfstelle in gv! der prüfer wird auch grizzley genannt und ist der ober-kotzbrocken und rollerhasser!

der hat meine pfümpf mal durchrasseln lassen, weil er mit seinen feisten pranken nicht alle 4 fettwurstfinger um die buzetti-griffe gekriegt hat. echtes oberar....loch!!!

Hattest Du bei der Abnahme den Garelli montiert ???

Ich bin da sogar damals mal "Pike Nuts" drübergekommen- er wollte wissen nur wissen wo ich die her hatte...

glaube aber nicht das er was bei AF Rayspeed bestellt hat... :-D

Ja schönen Tag auch!

Heuschnupfen: ...schliesse mich an, aber nicht sooo schlimm. Loratadin in regelmässigen Dosen hilft bei mir ganz gut.

Mein Mitleid. Fieses Zeug, der Heuschnupfen....

Bin jetzt wieder auf Ceterizin umgeschwenkt. Loralirumlarum macht Alpträume :)

@Martin

Gute Besserung. Da habe ich doch lieber nur Heuschnupfen

@Herbert

Bei 24V würde ich das Handy wahrscheinlich auch wg. des Leuchtens im Dunkeln finden, oder? Alternativ könnte ich auch einfach dem Geruch nach verbranntem

Plastik nachgehen :)

Hattest Du bei der Abnahme den Garelli montiert ???

Ich bin da sogar damals mal "Pike Nuts" drübergekommen- er wollte wissen nur wissen wo ich die her hatte...

glaube aber nicht das er was bei AF Rayspeed bestellt hat... :-D

war alles eingetragen, selbst die griffe ...