Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Bin wie immer eine bisschen unentschlossen was die Anreise angeht....entweder mit Elke im Auto. Das hat den entscheidenden Vorteil, daß ich - sollte ich ausnahmsweise den 2ten Tag nicht mehr mitmachen wollen / können - nach Hause chauffiert werde.

Andererseits ist die Anreise nach Emmerich ja nun nicht wirklich weit....

Bin noch am schwanken dran.

Morgen

Vorfreude auf`s Wochenende, wie wer wann würde denn der ein(e) oder andere fahren?

Könnten doch mal in einem großen Geschlossenen Pulk in Emmerich einfahren.

...ich würde, wenn wetter schön :-D , am freitag nach feierabend fahren wollen.

das wäre bei mir frühestens 17h.

70...ungefähr :-D

@Rolf

Ich denke, früher werden wir auch nicht fahren.

Ja, klingt doch super. Mich würde es freuen.

Nach den gestrigen 200 Kilometern habe ich

richtig Heisshunger auf fahren bekommen...

@WW: Hab seit vorgestern mal nen Prüfstandswert für den Racer: 17,1 PS und 16,6 Nm ! :-D

@Jan

Nicht schlecht. Ich weiss gar nicht, was meine Kiste an Drehmoment hat. Aber 18,4 PS weiss ich noch.

Das heißt, für das nexte Rennen muss ich mindestens 3 PS finden um Deinen Gewichtsvorteil auszugleichen.

Wird schon. :-D

@Jan

Das heißt, für das nexte Rennen muss ich mindestens 3 PS finden um Deinen Gewichtsvorteil auszugleichen.

Wird schon. :-D

Kaffe ohne Zucker anne Bude :-D

Irgendwie fiel mir auch als erstes das Stichwort "Originalkörpertuning" ein! :-D

Und nebenbei: an dem Motor wird schon noch was passieren! :-D

Trinke Kaffee eh immer ohne Zucker.

Dann wirds eng. Dann geht es wohl ans Eingemachte. :-D

Ich hab mir aber auch noch Reserven fürs Orginalkörpertuning gelassen. Wenn man beim Motor mit den eigenen Fertigkeiten am Ende ist, kann man durch Geschwindigkeitshungern noch was erreichen. *hoff*

Bearbeitet von Stromberg

War einfach nur so ein Gedanke, der mir durch den Kopf schoss! Hat gaaaaaar nix mit dir zu tun! :-D:-D

Dann isses ja gut.

@Ben

Nix da. Hier wird nicht gehungert. Die Sekunden liegen auch bei meinem momentanen Gewicht auf den Strecken. Ich sach nur Hang-Off. Da ist einiges zu holen.

naja, sagen wir so...

Freitag in Bösel konnte ich das feiern dann doch nicht sein lassen... hab dann ein paar Stündchen im Twingo "geschlafen". Dann weitere 300km bis SPO. Dort auch nicht sonderlich viel und auch nicht gut geschlafen und dann 600 km am stück zurück... Erholsam ist anders.

Morgen

Vorfreude auf`s Wochenende, wie wer wann würde denn der ein(e) oder andere fahren?

Könnten doch mal in einem großen Geschlossenen Pulk in Emmerich einfahren.

Wenn ich mir die Resonanz hier anschaue, wird es wohl ein wenig kompliziert alle unter einen Hut zu bringen.

Die Tendenz geht wohl auf eine Abfahrtszeit gegen 17:30 ab Köln.

Da ich an diesen Tag (Gott sei´s gedankt!!) frei habe, werde ich mich der Mehrheit anschliessen :-D

So und nun spiel ich Beamter und warte.... (auf Meldungen)

naja, sagen wir so...

Freitag in Bösel konnte ich das feiern dann doch nicht sein lassen... hab dann ein paar Stündchen im Twingo "geschlafen". Dann weitere 300km bis SPO. Dort auch nicht sonderlich viel und auch nicht gut geschlafen und dann 600 km am stück zurück... Erholsam ist anders.

Man wird halt älter. :-D

Mfg arno

Guten Abend die Damen und Herren...

Um es mit Bodo Bach's Worten zu sagen: 'Ich hätt' da ganz gern' emol e Problem:

Wer kennt jemanden, der mit schnell da eine Brocken Aluminium draufschweissen kann

und mir dann am besten auch noch ein neues Gewinde für die Ölablassschraube schneidet.

Oder kann mir irgendjemand einen richtig guten Tip dazu geben?

Kaltmetall????

ich wäre für zügige Hilfe sehr empfänglich und würde mich natürlich erkenntlich zeigen.