Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Mensch Herr Bert. Die Dinger bereitet man ohne Fell zu. Mit Kräutern, Knoblauch und Rotwein. Du Fast-Food-Gourmand :-D

Verstehe, also Haare ab und das Tierchen mit Wein abfüllen, Knoblauch verfüttern und hinterher ihm die Zähne mit Colgate Kräutertotal die Zähne putzen, damit es nicht so stinkt...... und wie wird man da satt ? ? Aber ne lustige Vorlage.....apropo Vorlage, wann bekommen wir die neuesten poetischen Ergüsse und Vorlagen, von unserem hochverehrten Städteplaner , wieder zu sehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verena, trinken im dienst ist verboten! insbesondere für die chefin! steck die cognacflasche wenigstens in das damenhandtäschchen .... :-D

Ich muss Mademoiselle Ring in schutz nehmen! ...bei uns gab's gerade Sektchen ...hihihihihi ...im Büro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrrrrllllichhhh endlich wieder Spökes am abend ( nach meiner Zeitrechnung) :-D ..... und nicht mehr alleine trinken :-D . Tolllllll. Tausche Selters gegen Sekt........aber erst nach Feierabend !!

Herjeh immer diese Vorkarnevalistischen Unarten in den öffentlichen Büros. Ich bin entsetzt. Jetzt fehlt nur noch der Patrik , mit einer von Hystrie gesteuerten Damentruppe, die ihm den Schlips abgeschnitten hat. ........

Hat den wenigstens einer Geburtstag, oder ist das so ein Standardprogram wie bei den Zahntechnikern......sozusagen dauerblau und Zähne auf Krankenkassenkosten schief anfertigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit doch alle Arbeitslos :-D:-D

Das würde erklären, warum die beiden so abgemagert wirken. Falls das von großen Portionen Sahne kommt, dann wäre ich echt glücklich und fahre sofort nach Unbehauen in DDF und schaufel mir riesige Portionen Sahne rein......oder kommt das vom kaschierten Schnappes im Kakao :-D ......wäre auch ne Erklärung für Pfundsverlust......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde erklären, warum die beiden so abgemagert wirken. Falls das von großen Portionen Sahne kommt, dann wäre ich echt glücklich und fahre sofort nach Unbehauen in DDF und schaufel mir riesige Portionen Sahne rein......oder kommt das vom kaschierten Schnappes im Kakao :-D ......wäre auch ne Erklärung für Pfundsverlust......

Wat fürn Kakao? Dat is der kleine Mittags "White Russian", da brauch man nix kaschieren... erklärt auch den seeligen Gesichtsausdruck... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn Kakao? Dat is der kleine Mittags "White Russian", da brauch man nix kaschieren... erklärt auch den seeligen Gesichtsausdruck... :-D

Gut, dann also WEISSEN RUSSEN für alle !!!!!! Spätestens beim Run im Kanal will bzw. möchte ich auch so eine köstliche Kalorienbombe mit garantiertem seeligen Gesichtsausdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste man ne White Russian Transit Strecke nach DDf einrichten. Obwohl an wie viel GSFler kommt man da vorbei??

Kommt mir da ne neue Geschäfts Idee???? :-D

Gibt es die auch in Lactosefrei ??.......Bis Düsseldorf ist der bestimmt öhm oder leergetrunken. Dann wohl doch eher zum Russen am Zülpicher Platz, der hat dann auch noch heute abend auf, wenn ihr alle blau seit und keinen Umsatz mehr fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe....hier im Süden haben wir zuviele Russen....die schicke ich gerne nach Köln, denn die trinken uns hier alles weg.... (Stadt Lahr: 33.oooEinw., davon 12.000 Russen, sorry: Deutsche mit Migrationshintergrund)

Sowas nettes zu trinken könnte der Herr Bert auch mal für Durchreisende machen, mal sehen, wann ich es schaffe....

@Herr Bert: Wieso so früh weg? Irgendwie wollte ich meinen Magen schonen! (Hat leider nicht geklappt!)

@Verena: So ein Getränk ist Kalorienfrei, bzw. hinterher sind einem die Kalorien doch meistens egal, deswegen schmecken die doch so gut.

@ALLE: einen schönen Abend....

Dirk der III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal richtig geil!!!

Fallschirmspringen in Estland

Ich meine , der Raininger hätte neulich mal sowas mit der tschechischen oder der polnischen Armee vorgestellt.

Da kann man doch nicht meckern. 150 Tacken ....jemand dabei?

Klar, bin dabei.....wenn mir jemand sagt wo die Steuerseile sind.

Und nen Patch gibts auch :-D

Edit meinte ich solle mal editen

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information