Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

....genau......

womit ich beim Thema bin. Ich wollte am Montag dann die Zimmer für Nürnberg buchen....Patrik,Vicky sind schon dabei

Ralf/Eve ??

Viola/ Robert ??

Elke/Rainer ??

Christiane/Rolf ??

sonst wer ??

Also bitte mal melden, ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja in VERL bei den Harlekins :-D

Wo bucht Ihr ? Ibis, Etap ? Motel One war letztes Jahr sehr fein hat aber dieses Jahr mal

eben die Preise fast verdoppelt. Wir (zu 6) tendieren zum Ibis.

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder nicht auf dem Laufenden. Wann ist denn Nürnberch?

Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr mal. Wenn das allerdings nach dem 03.12. ist, dann bin ich raus. Da liege ich dann mit hoffentlich

heil operiertem Knie darnieder.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle...

Auch wenn es etwas trist draussen ist:

Ich bin guter Dinge...

Auch von mir guten Morgen.

Bei mir stehen die Dinge auch gut.

War heute morgen bei der Zulassungsstelle... Habe dort einen Auftrag fuer den TÜV bekommen an meiner PV eine Vollabnhame und die Erstellung einer Btriebserlaubniss bekommen. Das einzige was der sehr freundliche Herr Bereichsleiter sehen wollte war die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Rennaufsicht, das der Roller nicht gestohlen ist.

Es gibt noch nette Menschen bei der Stadt K. :-D

Jetzt schnell den Rest zusammenschrauben und dann zum TÜV :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern hat ein weiteres Mofa ein Kennzeichen K-DL 50 und gültige deutsche Papiere und ein paar Amtsstubenhengste neue Erfahrungen gesammelt mit einem Import eines Leichtkraftrads aus der Schweiz

Bearbeitet von 1210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern hat ein weiteres Mofa ein Kennzeichen K-DL 50 und gültige deutsche Papiere und ein paar Amtsstubhengste neue Erfahrungen gesammelt mit einem Import eines Leichtkraftrads aus der Schweiz

Glückwunsch! Respekt! 'sch freu miesch für diesch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Erfahrungen von Chris und bjoerka, wonach das SVA für den TÜV-Prüfauftrag eine "Nicht-geklaut-Bescheinigung" will, werde ich das auch mal auf diesem Weg versuchen. Ist für mich zwar absolut nicht nachvollziehbar, weil die Polizei auch nur KBA-Abfragen macht, die jeder SVA-Mitarbeiter seit 01.03. auch von seinem Arbeitsplatz aus machen kann, aber alles muss ich auch nicht verstehen. :-D

@bjoerka: Hast du wie Chris das komplette Fahrzeug bei der Schmier vorgeführt, oder reichte denen ein Kaufvertrag mit Fahrgestellnr. (ggf. mit eidesstattlicher Versicherung des Verkäufers über verlorene Papiere) für die KBA-Abfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du: guggn

das war letztes Jahr auch schon. ich war nicht da, weiss also nicht, wie das so angekommen ist!?

Wetterlage checken und nochmal telefonieren...sieht doch ganz lustig aus und ist quasi um die Ecke...

Muss allerdings vorher noch meine Kulu in den Griff bekommen...rutscht zu doll...so komme ich nicht bis dahin...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bjoerka: Hast du wie Chris das komplette Fahrzeug bei der Schmier vorgeführt, oder reichte denen ein Kaufvertrag mit Fahrgestellnr. (ggf. mit eidesstattlicher Versicherung des Verkäufers über verlorene Papiere) für die KBA-Abfrage?

Der Vorbesitzer ist mit mehreren Fotos zur Pol-Ente gegangen. Scheint ne kleine Wache in Bonn gewesen zu sein. Die habe daraufhin die Bescheinigung ausgestellt...

So. PV ist im Auto - jetzt zum TÜV :-D

l8r more.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du: guggn

das war letztes Jahr auch schon. ich war nicht da, weiss also nicht, wie das so angekommen ist!?

Ich war letztes jahr da. War bei schönem Wetter eine ganz schöne Sonntagsbeschäftigung. Aber richtig rocken tut dat nit.

Wenn das Wetter Top ist, würde ich evtl nochmal hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen, ein schönes Wochenende!

Gruss Frank

abgesehen davon, das der Eltzhof eh bei mir um die Ecke ist, ist es eine nette Veranstaltung gewesen..klar viele Rentner (so stelle ich mir ein klassisches VCVD treffen vor) aber im Grunde genommen..doch echt nett...abgesehen von dem

Typen der das Mikro an sich gerissen und losgejault hat...(ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht)

Aber das alles bei klasse Spätsommerwetter. Dazu sei gesagt, hat wenig mit einem Run oder ähnl. zutun..einfach nur

schauen und lachen was es doch für Exoten damals gab...(Ein Moped von Miele?? oder eine Nähmaschine von Zündapp)

aber tut nichts zur Sache..die Hingucker waren die Vespas, Lambrettas von Markus D.,Chris, Markus K., Stephan S.Stefan

K. usw...alle die da waren...oder die Rally von Dennis! Und vorallem grossen Staunen wegen der Auspuffanlagen und

was für einen Krache die machen???! :-D

ausser uns waren noch NSU Lambrettas. Vespa V50 (original Lack) Vespa Special und eine Vespa GT(Trapezscheinw.)da

und was weis ich...fahrt hin und seht selbst!

Gruss zum zweiten

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das Wetter stimmt und sich einige Leute entscheiden zu fahren, dann würde ich wohl auch mal da hin eiern.

Also, wer kommt?

Ich fahre auf jeden Fall hin (wenn es nicht aus Kübeln regnet). Bin gespannt, ob ich mein damaliges Moped eine Zündapp KS 50 SS noch mal live sehen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information