Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Auch von mir einen guten Morgen aus der belgischen Frittenmetropole. Hähä, noch drei Tage arbeiten, dann ist endlich Urlaub :-( . Blöd ist nur, dass es wohl nix mit dem Abrollern gibt, weil der Flug am Sonntag so früh ist :-D .

Gruss Tom

Bearbeitet von Tom73

Vermutlich sprecht ihr vom Abrollern ?!

Ich fahre, Gregor sicherlich auch. Denke mit von der Partie ist noch Alex und u.U. Armin. Wie sonst auch, mit Roller. (Angedachte Zeit ? Irgendwann nach SCK Ladenschluss)

Bei mir ist´s nur noch ne ordentliche Grippe die mich momentan etwas bremst, ah ja, und meine Kulu bekommt noch ihren "Ring um die Eier" aber ab spätestens Fr. hoffe ich dass mein Roller wieder läuft und auch diese Scheiss Grippe besiegt ist.

ja, hömmaa.... gute besserung!!!

und mach den ring um die eier nicht zu gröss, sonst haperts an der schmierung! :-(

würde auch soooooo gerne mitm roller fahren.... *heul* :heul:

aber mit dem doof eingestellten vergaser bringt das herzlich wenig... :-D denn alle 60/70km tanken sucks. :-(

edit:

achsooo, was ist denn nu mit grillen am WE des 3.-5.10.!?

bitte nicht am 2.10. da muss ich kellnern... :-(

Bearbeitet von Stef

@annabolika

wie und mit wem fährst du? und wann? (fragen über fragen :-D )

ach, und wer holt morgen tina&kärschtien vom flieger ab? ich muss leider kellnern, weiss nicht wie lange.. sonst würd ich mit kommen, oder allein abholen...!?!?

Bearbeitet von Stef

@annanass:

tagchen, da ich am freitag zum rob fahre, weil der junge mann nicht mitkommt, werde ich von frechen aus starten... :-( zusammenfahren also eher schlecht. :-( naja, aber wir sehen uns ja dann dort!!!!!! :-D

sag mal bescheid wann ihr am samstag losfahrt!! :-( viiiiel spass heute abend! und schöne grüsse!!!!

Bearbeitet von Stef

edit:

achsooo, was ist denn nu mit grillen am WE des 3.-5.10.!?

bitte nicht am 2.10. da muss ich kellnern... :-D

2.10 bei mir auch schlecht, muß Bier trinken

3.10 verhindert wegen E&P

4.10 Mamas purzeltag

5.10 SONNTAG! ACHTUNG MÜSSEN TREFFPUNKT VERLEGEN WEGEN MARATHON, VIELLEICHT GRILLEN OHNE NÄCHTIGUNG???????

6.10 Flieger Richtung Bella Italia

so...mal ganz schnell einen schönen guten Morgen. Werde wohl auch heute kaum

ins Forum schauen können....Firmenumzug sucks!!!! Seit Montag jeden Tag

zwischen 11 und 12 Stunden gearbeitet................aber was tut man nicht

alles für die Karriere........... :-D:-(:-(

Allen, die nach Reilingen fahren wünsche ich gaaaaaaaaaaanz viel Spass.

Kommt heil hin und heil wieder zurück. Und trinkt ein oder mehrere Biere

für mich mit....wer übernimmt eigentlich meinen Part als Ausdruckstänzer??? :-(:-(

*hüpfundspring*

isch freu misch sooooo... ääähem...

guten morgen!

wünsche allen einen stressfreien freitag! :-( holdrio! :-D

@WW

dann mal viel erfolg bei deiner karrierestrickung :-( wir finden bestimmt jemanden, der sich bereiterklärt den ausdruckstänzer zu mimen! :-(:-(

sooodala... guuuud'n moooorgäään!

ich hoffe mal- nein ich gehe mal davon aus, dass ihr alle das WE gut überstanden habt!?! :-( keine größeren ausfälle? :-(

muss sagen abrollern war mal wieder erste sahne! UND.... ich hab sogar mal frühstück bekommen... :-(:-D

hab ganz vergessen den best ausdrückstänzer kontest zu starten... rainer, ich hoffe du wirst mir/ uns das nachsehen! :-(

wie ist denn der umzug nu von statten gegangen? alles glatt und klar?

schönen wochenstart!!!

Ja Leute von mir auch n netten start in die woche auch wenn meiner nich so toll war...naja...vielleicht ham n paar von euch von donnerstag auf freitag lust auf ne party? iss ja frei da lässt sich doch sicher was organisieren wo man mit den rollern hinfahren kann...

Naja zum aktuellen Stand mit meienr Vespa: Geld iss bald zusammen und gekauft wird sobald n günstiges Angebot reinkommt also sagt mir bescheid bitte wenn ihr was hört

Hab das WE leider nicht so gut überstanden, mein Roller auch nicht :-D

Nach dem Wochenendabschlußtrunk mit Sven im Havana hab ich mich etwa 300 m von zu Hause langgelegt. Manchmal sind zupackende Scheibenbremsen vorne in Verbindung mit nassem Asphalt nicht wirklich eine günstige Kombination. Ist aber sehr glimpflich abgegangen für Mensch und Maschine. Ich hab nur eine dicke Beule an der linken Arschbacke, am Moped ist die linke Backe zerkratzt und ein kleiner Kratzer im Kotflügel.

Hab heute mal drauf krankgefeiert, weil das wichtigste Körperteil eines Beamten nicht richtig dienstfähig war. Werde gleich mal den Lackierer aufsuchen...

@SWS: Die Kombi Scheibenbremse und nasser Asphalt kenn ich leider nur zu gut, tut mir echt leid für dich. Ich schätze aber mal bei dir kam noch entsprechende Bierungstechnologie dazu, oder? :-( Naja hauptsache dir ist nix schlimmes passiert!

Bei mir sieht der Schaden ähnlich aus, nur dass ich keinen Metalliclack habe und deshalb ausbessern was einfacher ist. Hab mich aber bisher nicht dazu hochkriegen können an der Karre was zu machen bzw. mich um nen Lacker zu kümmern. :-( Sagst du mir Bescheid wenn du ein paar Ergebnisse bzgl. Preise oder so hast?

Gestern wars allerdings wirklich was glatt. War gestern nach nem Eifeltöurchen gerade unterwegs auf dem verregneten Rückweg als ich beim Beschleunigen nach ner Kurve mich auf einmal wundern musste warum der Drehzahl beim dezenten Angasen plötzlich hochschnellt aber kaum Beschleunigung zu spüren ist... :-D

Rainer - ob der nachtschlafenen Zeit mal wieder nicht auf den Log-In geschaut :-(

Guten Morgen allerseits! Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben...wenn man das so nennen kann....nach einem heftig durcharbeiteten Wochenende. Aber: Fast alles läuft. Keine grösseren Ausfälle...

Es wird diese Woche sicher noch recht heftig werden...aber am Donnerstag ist

ja zum Glück der letzte Arbeitstag für die Woche.... :-(

@stef

Na gut...wenn es keinen Best-Ausdruck-Tanz-Contest gab, dann konnte mir

natürlich auch niemand den Titel streitig machen...das ist schon in Ordnung...werde ich im nexten Jahr die Herausforderung wieder annehmen... :-(

@Patrick

Wat machst Du denn für Sachen??? Schon besser, daß Deine Roller im Winter in

der Garage stehen... :-D Neee...nicht böse gemeint. Tut mir leid um den Roller...

und um Deinen Allerwertesten! Hoffe, der Schaden hält sich monetär in Grenzen...

und das Beamte gutes Heilfleisch haben..ist ja bekannt.... :-(

Hat es die grüne oder die PX erwischt?

@all

Mal konferieren wg. Party am Wochenende??? Müssen ja mal klären, wie wir den

Alkohol nach Sülz bekommen........

In diesem Sinne: Euch allen einen rasanten Arbeitstag.

Bearbeitet von lillliane