Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

@ RPP

melde mich zurück vom tegernsee, war wirklich geili ! bayerisch bier + fressalien rulez !!! :-(

darüber hinaus hat mich mein weg bei SIP vorbeigeführt (mit viel gemecker der frau weil die rückfahrt dann 700 km`s waren), hat mir eine niegelnagelneue cosa-kulu mit 23 zähnchen eingebracht. das hätten mir die blödbacken am telefon auch mal sagen können dass die 23er-ritzel dahaben und die mal eben umschrauben und mir schicken können :grr: getz muss das teil nur noch rein... auch wenn`s ein schöner laden ist, ich hätt ihn mir größer vorgestellt, und die kochen da auch nur mit wasser. die beiden sip-px´en sehen in natura echt gut aus, auch wenn man da geschmacklich natürlich drüber streiten kann... 3/4 der teile hätt ich gerne bei mir dran :-D

@ patrick

schoisse, um welche vespe muss ich denn jetzt weinen ? grün oder silba ? meine arsch-begegnung mit dem asphalt hat mich gelehrt bei regen keinen valentino rossi hinlegen zu müssen sondern wie ne alte frau zu fahren und 500 meter vor der ampel scho zu bremsen. wie uncool, aber besser für den rolla !

hoffe ich sehe am sonntag ein paar leute trotz abrollern - und dann mit einer kupplung die den namen verdient !

guten morgen!!!!

tjaja... regen und roller... das einzige was die zwei sachen verbindet, ist, dass sie mit "r" anfangen.... :plemplem:

however, da alles gut ausgegangen ist... wollen wir nicht weiter drüber schwafeln! und den teufel womöglich noch an die wand schergeln... nääänäää!

WE party!? wo? :haeh:

Opfer ist das silberne Moped, und das wo ich bei der grünen noch nichtmal die Auspuffüberfahrungsschäden beseitigt habe :-D .

Lackierer schätzt so etwa 180 Teuro, allerdings lass ich außer Kotflügel und Backe auch noch Gepäckfach und Lenkkopfabdeckung mit machen wegen kleiner Pocken im Lack etc.. Ist halt nicht ganz günstig bei Metalliclack und spachteln durch den Meister. Wenn jemand noch einen billigeren Lackierer kennt, wäre ich für Hinweise dankbar. Andererseits hat dieser seine Unfallausbesserungstalente ja schon bei Svens Kiste bewiesen...

Ach ja, die Multicolor-Flip-Flop Dekoration an meinem Hintern ist nicht von schlechten Eltern und war sogar im Preis inbegriffen.

Bearbeitet von sidewalksurfer

@Patrick

Scheisse mit dem Legen! Ich hoffe deinem Hintern geht bald wieder gut. :-D

Blockieren des Vorderrades kann mir nicht passieren; dafür habe ich eine enorme Bremsleistung, die am Heck eines Autos endet!! :uargh:

Ist aber (zum Glück) nur eine Kratzer :-( !

Gruß

Martin

....ja! ich trage mich auch in die liste der vom pech verfolgen ein. :plemplem:

als ich heute von der arbeit auf dem weg nach hause war, macht es "kkrrrrchääng!!".

da hat sich wohl meine kulu verabschiedet.... :haeh:

jedenfalls ist die jetzt weicher als weich, trennt keinen sack mehr. ich dachte zuerst der zug sei gerissen, der ist aber (leider) noch heile...schieben war angesagt!

zum glück habe ich in den letzten wochen meinen roller-not-fond etwas auffüllen können. aber....wie war das momentan mit den cosa-kulus? :uargh:

Grüße Peter

Bin auch dabei! Hat mir auf dem Weg zum Abrollern den Simmerring auf der Kupplungsseite durchgeblasen! Meine Sprint ist jetzt ne Nebelmaschine!

Wollte heute mittag evtl. zum SCK und am Freitag Schrauben... Kommt jemand mit heute Mittag?

guten morgen!!! :-(

achjeeee... was ist denn momentan nur los! alle vespen verabschieden sich nach und nach in die winterruhe...!? :-(

naja, besser jatzt als während der saison...

@chris

würd ja gern, muss aber kellnern... und ich kann einfach nicht mehr 2 tage hintereinander saufen&feiern ohne dass bleibende schäden entstehen... :-(

ansonsten halt mich doch morgen per sms auf dem laufenden, was wann wie und wo. je nach arbeitszeitende komm ich nach, oder so!? :-D vielleicht

aber chris... sowas überseh ich doch bestimmt... legt mir ne spur in form von exkrementen... :puke: :-( nein, spass... so schlimm bitte auch nicht...zettel und leuchtzeichen- das wär klasse...

endlich darf ich mal pfadfinder spielen.. in jeglichen gruppen wollten sie mich damals nicht... warum bloss... :-D

schnitzel nehm ich eher als 7 kölsch... und warum grad 7? :haeh:

habe gestern im "buch" gesehen, dass für heute abend einige tische bestellt sind... :-P :grr: :-( kacke. meine hoffnung ist, dass ich als erste gehen kann.. (sind mal wieder zu 2.) sonst lohnt es sich fast gar nimmer... :-(

achso... guten morgen! :-( einen schönen letzten arbeitstag! :-(

... legt mir ne spur in form von exkrementen... :

endlich bekommt der begriff "scheiss die wand an " einen sinn................... :-D:-(

Ich habe schon wieder die Nase voll.....unsere hochintelligente Putzfrau hat es

doch heute morgen geschafft, die Eingangstür zuzuschliessen. Ergebnis:

15 Leute incl. meiner stehen vor der Tür.....und können nicht arbeiten.

Eine Kollegin, die schon um 7 Uhr da war (als die Putze noch putzte) ist von

der Reinigungsfachkraft eingeschlossen worden....GOIL! Besagte Kollegin

hat dann um 10 nach 8 sich wundernd, warum keiner zur Arbeit kommt mal

an der Tür geschaut....und dann auch nach 2 Minuten das Prinzip der Fluchttür

begriffen...das wir uns vorher die Finger wundgeklingelt haben...hat sie nicht

interessiert....sie hat nichts gehört.,.....neeeeeeee...ist klaaaaaaaa :-(

Ach ja...auch von mir einen schönen guten Morgen!!! :-(

hmmm! das sind ja dann schon 2... *freu*

dann lohnt es ja doch zu kommen! :-( hehee

mir ist heute abend keine hürde zu hoch und kein weg zu weit und kein fluss zu tief (...) :-( um zu euch zu gelangen! :-(

will mir noch jemand den weg zu finden erleichtern? :-(:-D

so...gerade wieder zu Hause eingetroffen............

DANKE nochmal an Emmy und Peter für die Einladung!! Hoffe ihr hattet noch viel

Spass auch ohne die feiermüden Rollerfahrer!!!

Aber sach mal Emmy...wo waren denn die ganzen hübschen holländischen Frauen -ausser Dir.... - auf die der Sven spekuliert hat??? :-D:-(