Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

bei dir ginge es schneller, wollt der herbert sagen...

heute nicht schrauben??

achso.... ja, dann nehme ich das mal als kompaliment...

also, ich muss das heute nicht haben... mopped warmfahren... nass in der kalten halle rumlungern...

nööööö... oder musst du das unbedingt heute haben?

edit:

...aufbietung ist durch, der brief mit der bescheinigung ist in der post... montag zulassung!

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoff ich für dich das alles glatt geht...

ach ja...war ne super heimreise gerade...4km...3 mal so lang wie morgens hin...und wieso...nur

weil die feinen autofahrer meinen, wenn es naß draußen is gilt in der stadt ja tempo 25....

man man man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Trocken hin zur Arbeit war ja schonmal was...nun werden noch Wetten angenommen ob auch wieder trocken zurück..

Welche Kölner wollen denn eigentlich am Dienstag zu Pauls Picnic knattern?

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WETTER für Düsseldorf 03.10.07

Höchsttemperatur 21 °C

Tiefsttemperatur 13° (12°)

WIND

Tempo/Böen 13 / 26 km/h

Windrichtung S

SONNE

Sonnenscheindauer 4 h 00 min

Sonnenaufgang 07:35

Sonnenuntergang 19:07

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 21 %

Luftfeuchtigkeit 67 %

WETTER für Rolf 03.10.07

Höchsttemperatur 37,2 °C

Tiefsttemperatur 36,5 °C

WIND

Atemfrequenz 6 7 /min

Windrichtung aus Nase und Mund

SONNE

Wachzustand offen

Aufstehen 07:00

Bettgang offen

NIEDERSCHLAG

Rolf heult nicht...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Trocken hin zur Arbeit war ja schonmal was...nun werden noch Wetten angenommen ob auch wieder trocken zurück..

Welche Kölner wollen denn eigentlich am Dienstag zu Pauls Picnic knattern?

Mittwoch, Alder, Mittwoch.

Wenns nicht regnet wollten Gattin und ich wohl dahin.

Ich fahr wohl auch hin. Mal sehen, ob ich hier wen aus der Kommune zum Mitfahren überreden kann...

Und fährt wer über Land?? Könnte man sich ja zusammen tun :-D

Ich bin nach einem Jahr Köln immer noch totaler Orientierungsbolzen und verlasse selten ohne Stadtplan das Haus. Wie soll ich mich dann erst in DDorf zurechtfinden..... :-D

Und falls vom Hof jemand mitfährt, sind das auf jeden Fall die Leute, die man besser nicht nach dem Weg fragt. Die fahren ja auch gerne mal in die falsche Richtung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr wohl auch hin. Mal sehen, ob ich hier wen aus der Kommune zum Mitfahren überreden kann...

Und fährt wer über Land?? Könnte man sich ja zusammen tun :-D

Ich bin nach einem Jahr Köln immer noch totaler Orientierungsbolzen und verlasse selten ohne Stadtplan das Haus. Wie soll ich mich dann erst in DDorf zurechtfinden..... :-D

Und falls vom Hof jemand mitfährt, sind das auf jeden Fall die Leute, die man besser nicht nach dem Weg fragt. Die fahren ja auch gerne mal in die falsche Richtung... :-D

Ich fahr auch hin am Mittwoch und zwar über Land, da mit Fuffi. Die PX will noch nicht. Wo ist denn deine Kommune/Hof?

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südbrücke. Wurde aber unbenannt in irgendsoeinen Kirchenfuzzi (glaub ich :-D)

Oberkassler Brücke fänd ich cool, dann würden wir da zu Euch stoßen, da wir bei meinem Dad übernachten ... wahrscheinlich ... Sind die "Nacht" vorher auf dem Monsters of Funk & Soul. Da hab ich übrigens noch Karten für... (Ich glaub das ist so langsam chronisch, daß ich zu viele Karten kaufe :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr wohl auch hin. Mal sehen, ob ich hier wen aus der Kommune zum Mitfahren überreden kann...

Und fährt wer über Land?? Könnte man sich ja zusammen tun :-D

Ich bin nach einem Jahr Köln immer noch totaler Orientierungsbolzen und verlasse selten ohne Stadtplan das Haus. Wie soll ich mich dann erst in DDorf zurechtfinden..... :-D

Und falls vom Hof jemand mitfährt, sind das auf jeden Fall die Leute, die man besser nicht nach dem Weg fragt. Die fahren ja auch gerne mal in die falsche Richtung... :-D

Wie um Himmels Willen hast Du dann den Weg zu uns gefunden? Zufall? Oder Elkes grandiose Wegbeschreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch hin am Mittwoch und zwar über Land, da mit Fuffi. Die PX will noch nicht. Wo ist denn deine Kommune/Hof?

Gruß

SubWay

Teichstrasse 16 in Köln-Bickendorf. Deswegen auch Kommune T16. :-D

Man könnte man sich um 10:00 h an der Shelltankstelle an der Neusser Str. treffen. Das is doch die B9, oder?

Dann is man schon auf dem richtigen Weg. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie um Himmels Willen hast Du dann den Weg zu uns gefunden? Zufall? Oder Elkes grandiose Wegbeschreibung?

Lieber Herr von und zu Wortwahl,

ich kann einen Stadtplan lesen :-D is im Auto ja auch kein Problem. Aufm Roller aber eher doof.....und Kartenhalter oder so hab ich nich (zum Glück). Sonst würde ja jeder sofort erkennen, daß ich keinen Plan hab. :-D Das mit den Ringen is für ne Hamburger Deern erst mal gar nicht so leicht. Aber es wird besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr von und zu Wortwahl,

ich kann einen Stadtplan lesen :-D is im Auto ja auch kein Problem. Aufm Roller aber eher doof.....und Kartenhalter oder so hab ich nich (zum Glück). Sonst würde ja jeder sofort erkennen, daß ich keinen Plan hab. :-D Das mit den Ringen is für ne Hamburger Deern erst mal gar nicht so leicht. Aber es wird besser :-D

Ahja. Du gehörst dann zu den Leuten, die mit 25km/h durch die Stadt fahren weil sie nebenbei den Stadtplan lesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe leider echt keine ahnung, warum das so lange dauert.

2 - Wortwahl

2 - Salino

2 - blueaxel

4 - floryam

2 - chicalolita

3 - dorkisbored

2 - tumbstone

2 - albert

2 - duemmer

1 - ant

2 - chris69

2 - subway

2 - maetes

2 - primavera27

3 - 1210er

1 - andreasnagy

3 - filu

2 - snoopy

2 - deep4

2 - bjoerka

2 - sidewalksurfer

2 - elbperle

1 - schlubbi

3 - Gasmann

summe = 50

Einen Guten Morgen nach Köln ! :-D

@floryam :

Wenn man noch bestellen kann würd ich wohl auch noch 3 Stück nehmen !

@Rest

Wäre am Mittwoch wohl auch mit dabei beim Picnic !

Allen ein schönes Wochenende !

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information