Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir hat es auch sehr gut gefallen, vielen Dank auch für die Einladung. Ich wäre gerne noch watt länger geblieben aber dann wäre heute morgen das Aufstehen wesentlich brutaler geworden. :grr: Aber es ist noch alles im grünen Bereich...Thermoskanne mit Kaffee und Brötchen am Start sowie Vorlesung mit Rechner... :-D

Die hübschen Meisjes waren zumindest nicht in dem Zimmer in dem ihr rumgehangen habt...

Bei den Leuten die mit mir gegangen sind möchte ich mich noch wegen der falschen Bahnwarnung entschuldigen...aber ich dachte ich könnte durch etwas Mitternachtsspocht noch ein wenig Appetit auf Dönergyros anregen... :-(

Geschrieben

Tach!

Grandiose Party!! :-(

Ich habe mich köstlich amüsiert. Daran kann auch die Tatsache, dass der Heimweg über zwei Stunden gedauert hat nichts ändern. :-D

Ich möchte mich noch einmal für die Einladung bedanken!

Dag!

Markus

Geschrieben

tag.

war echt lustitsch gestern!! aber, mann war ich müüüüde...! :-D naja.. hat auch gereicht.. heute schon wieder ins getümmel gestürzt... IKEA am SAMSTAG.... mehr muss ich ja nicht dazu sagen, oder? ...... :-(

naja, heute abend kino. oder sowas... :-(

Geschrieben

so jetzt funzt das gsf wieder *grummel*

wir möchten uns auch bei den gastgebern, der kvb und dem kölner herbstwetter für den tollen abend bedanken :-D

ich weiss gar nicht warum die immer mit die mopeds von paris nach dakar fahren - von dellbrück nach sülz (oder retour) ist eigentlich auch eine ziemliche herausforderung...

Geschrieben

guten morgen ihr lieben...!

wünsche euch nen wunderbaren wochenstart...! :plemplem: :puke:

erwähnte ich schon, dass ich montage GAR NICHT mag!? :-D

Geschrieben

so...jetzt ist hier wieder ein bisschen ruhe eingekehrt....

von daher auch von mir einen fröhlichen montagsgruss....

@stef

ich friere auch im büro...hier in den neuen räumen ist es schweinekalt.....

sitze hier schon im fleece jöppchen..................

und der sven der saubär ist heute nach italia abgerauscht......

Geschrieben

Oben erwähnter Saubär berichtete mir heute gegen 19.00 Uhr telefonisch, daß er mit kurzer Butz und Schlappen bei 28 °C am Strand "Smallframes" beobachtet und in diesem Teil Italiens noch klassische Roller unterwegs sind. Im Moment hat er eine T5 in sehr gutem Originalzustand im Blick.... (und das während ich mich um die gleiche Zeit mit Irakischen Kriminellen rumschlagen musste :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das kollegaschweinerl wieder im lande ist.... dann gibts klassenkeile!!!! :-(

:-(

naja, wenigstens einer, der dem mistwetter hierzulande entfliehen konnte...

:-(

guten morgen und einen schönen Tag! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

und heute morgen wieder: 15 leute vor der tür, weil die putzfrau nicht kam und demnach die tür noch von der nacht abgeschlossen war.... wir sind schon ein

echt professionelles unternehmen............ :-D

ansonsten: heute morgen auf dem roller konnte ich mich nicht so recht zwischen

schwimmen und fliegen entscheiden....meine fresse...was ein wetter....auf 5 km

zwei vollbremsungen weil so ein flachwixer meinte, er müsse rasant die spuren

wechseln.....auch noch so ein idiot mit stadtkennzeichen....hätte ihn fast die

seitenscheibe auf der fahreseite gekostet...mann mann..hatte ich einen hals :grr:

bin aber zum glück heil angekommen.....

lass mal..der sven hat auch mal urlaub verdient....aber was in gottes namen

will er mit ner pfümpf??? ohne führerschein??? egal..wenn er ein solches schmuckstück mitbringt melde ich schon mal erster alles an.......... :-(

in diesem sinne: einen rasanten tag wünsche ich!

Geschrieben
..wenn er ein solches schmuckstück mitbringt melde ich schon mal erster alles an.......... :-D

warum? :haeh:

ich denke, du solltest dich DOCH mal mit jemandem darüber unterhalten... :-( immer dieser piaggio-kaufzwang...! :plemplem:

Geschrieben

Hallo.

So, bin wieder zurück aus dem Gyrospitaland. Bäh, warum ist es plötzlich so kalt und nass in Deutschland? Wenn das so weitergeht, kauf mir bald 'nen Nasenwärmer :-D .

Rainer, was ist eigentlich mit dem Kettenfahrzeug, das du zu erwerben beabsichtigtest? War nix, oder jetzt doch lieber noch 'ne Vespa?

Jaja, Fragen über Fragen, ich weiss...

Gruss Tom

Geschrieben
[ich denke, du solltest dich DOCH mal mit jemandem darüber unterhalten... :-D immer dieser piaggio-kaufzwang...! :plemplem:

tue ich doch....mit euch...das ist doch wohl der therapie genug....

ausserdem...bin doch fast durch mit den modellen, die ich gerne hätte bzw.

die schon in der familie sind.... :love: fehlt eigentlich nur noch ne pfümpf und

ja ja...ich weiss...ne pk 125 s. dann bin ich erstmal glücklich..............

@tom

war dann doch nix mit der lammy....habe probgesessen und festgestellt, daß

li einfach zu klein für mich ist....meine knie kollidierten beim einlenken mit den

lenkergriffen...fühlte sich nicht wirklich gut an...........von daher: keine lammy.

Geschrieben

Keiner ausser mir da????

Euch allen einen schönen guten Morgen. Scheisswetter...aber immerhin bin

ich heute morgen trocken zur Arbeite gekommen und niemand wollte mich

vom Roller holen...ich freue mich eben auch an den kleinen Dingen.......... :-D

Geschrieben

morscheee!

nee, bin auch noch da... musste heut morgen eben schnell die bewerbung fertig machen. bevor zu viel frequentierung durch kollegen im büro ist... :-D wird dann gleich noch abgeschickt! :-(

hehe...

Geschrieben

guten morgen freunde knatternder, stinkender, kultiger blechgefährte! hallo feiernasen!

heute ist donnerstag (ach!?) und das WE naht. ebenso eine erkältung oder grippe. *KOTZ*

naja, für die Veterama hab ich mich grad schon gedopt. Grippostad C rulez.

JAAAJAAAA ich weiss das unterdrück es nur und bekämpft es nicht. mehr will ich auch gar nicht. :-D

cu!

Geschrieben

Auch einen wunderschönen guten Morgen!

Tja, diese doofe Erkältung geht echt rum... Bei uns hat es wohl mein Chef eingeschleppt - und jetzt hab ich auch schon ganz dicke Augen und Schniefnase *heul* . Und das, wo mir ein locker 17-Stunden-Arbeitstag bevorsteht... *quengel*

:-D

Geschrieben

:-D Auch aus Klein-Istanbul einen schönen guten Morgen!

Bin ich hier der einzige, der nicht kränkelt???? Glück gehabt!!!

Offenbar härten 70 Stunden Wochen + regelmässige Fahrten durch

sintflutartige Regenfälle ab............ :-(

Wünsche euch einen schönen Arbeitstag! Lasst euch nicht ärgern!!!!! :-(

Geschrieben

ich kränkel irgendwie nicht mehr, ist irgendwie nicht so richtig rausgekommen die sch###e :-(

habe gestern über egay einen brandneuen leo für 20,50 € (zzgl. 9,90 € Porto) geschossen - dem werde ich dann mal genüsslich die jungfräulichkeit rauben und mal antesten

@ albert

du hast doch auch ein ebensolches gerät für ebensolchen zweck ergattert: schon erfahrungen ? :-D

@ kölnaz

wer fährt zum schottercenter und kann mir polini-wolle zum stricken mitbringen ? :grins:

Geschrieben
@ albert

du hast doch auch ein ebensolches gerät für ebensolchen zweck ergattert: schon erfahrungen ?  :-D

@humungus

habe die Drossel entfernt und komme gerade vom Schweisser.

Am WE werden die ersten Erfahrungrungen gemacht, werde Dir dann später berichten.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits! Musste doch gerade erstmal meinen Kollegen fragen, welchen Wochentag wir haben...oh mein Gott...es ist sowei...ich weiss nicht

mal mehr, wann das WE naht...............HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää :-D

@albert und humgungus

ach nee...ihr wollt doch nicht wirklich auf männerroller dieses blechtüten packen??

sehen scheisse aus und klingen wie sammelbüchse von der heilsarmee.....

Hoffentlich hats am WE halbwegs Wetter wg. Rudolfplatz..dann kann ich mir zumindest Klausens Italotüte sicher mal aus der Nähe anschauen und anhören.. :-(

Geschrieben

guten morgen! *keuch*

ja. heut ist freitag... endlich! *hust*

WE soll ganz nett werden vom wetter her... *krächz*

*dickenhustenhab* :-D