Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allen einen schönen Guten Morgen !

Hatte auf Grund der Resonaz noch ne Woche dran gehangen !

Da sich die üblichen Verdächtigen ja wieder gemeldet haben, denke ich das der 30.11.2007 wohl am besten ist !

Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!!

Termin : Freitag den 30.11.2007

Uhrzeit : 19:00 Uhr

bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar

Viele Grüße an alle

Micha

Geschrieben

Moin zusammen!

@Patrick

Alles Gute zum Geburtstag!

Wenn du am Samstag auch nach Bensberg kommst, kannst du direkt eine Runde geben... :-D

Mit mir wären wären es dann auch schon zwei....

@Chris

Bist ja fast soviel unterwegs wie ich :-D

@all

was für ein Temperaturverlauf :-D

letze Woche bitterkalt und heute wieder mäßige 8-10° und nächste Woche ist sogar Schnee angekündigt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt was den Stammtisch betrifft wohl noch ne kleine Terminunstimmigkeit !

Wer würde den aus Köln beim Stammtisch erscheinen ?

Terminwahl bis heute um 14:00 Uhr !

Der Termin mit der meisten zustimmung wird genommen !

Termine wären jetzt Freitag der 23.11.07 oder der schon veranschlagte 30.11.07

Wäre schön wenn die Kölner Schaltrollergemeinde durch ein paar Leute vertreten wäre !

Die bisher aktuelle Liste :

Liste bitte immer mit kopieren !

Gasmann : 23.11.07 und 30.11.07

Poltergeist : 23.11.07

Tom 73 : 30.11.07

ex-Kitten: 30.11.07

andreasnagy: 30.11.07

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben

@ Patrick : Hey Schorschie , auch von uns die liebsten Grüße zum Ehrentag. Gebe dir bei Zeiten ne bergische Kaffeetafel aus.....oder Seilbahnfahrt, kannste dir aussuchen :-D

@ Andreas : Waffeln ? Schokonussapfeltorte wäre allerdings schon fertig....und mein Anteil besteht sogar noch, im Gegensatz zu Fabians

@ Marc : Genau wie die Vögel...und dem Wurm, nur leider klappt das mit dem frühen Heimflüg gerade nicht so gut. Und überhaupt, reisen die Vögel nicht im Winter in den Süden ? Ich glaube meine Gemeinde hat mich hier vergessen...oder bin ich ein Spatz,Amsel ? :-D

@ all : Moin, moin..............braucht jemand noch ne Reisegelegenheit nach Nürnberg ?

Geschrieben

Oha...nun funktionieren unsere Server wieder...daher:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch der Schnapsdrossel...äh...dem Schnapszahlenden.

Alles Gute für das neue Lebensjahr und allzeit einen fahrbereiten Roller.

Geschrieben
Oha...nun funktionieren unsere Server wieder...daher:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch der Schnapsdrossel...äh...dem Schnapszahlenden.

Alles Gute für das neue Lebensjahr und allzeit einen fahrbereiten Roller.

Na, da war doch bestimmt Holland in Not bei euch. Na zum Glück kannst du ja nun wieder im GSF schmöckern :-D

Geschrieben
@ all : Moin, moin..............braucht jemand noch ne Reisegelegenheit nach Nürnberg ?

Ja, der Maniac für einen Rahmen.

Geschrieben

So dann bleibts wohl beim festgesetzten Termin !!!

Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!!

Termin : Freitag den 30.11.2007

Uhrzeit : 19:00 Uhr

bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar

Viele Grüße Micha

Geschrieben

@Patrick: Herzlichen Glückwunsch Herr Kollege zum Wiegenfest, muss ich mal nächste Woche im Forum auf der Arbeit schauen, ob da auch was drin

steht???

@Andreas: Irgendwo habe ich die Bilder von Dir schon mal gesehen....*grübel.....war es Playgirl? oder der neue Pirelli Kalender???

@alle: Einen schönen verregneten Tag, hier schifft es wie Sau...

Grüße aus Ortenau-County

Dirk der III.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, der Maniac für einen Rahmen.

Schon gelesen.....nur sollte sich so was auch rechnen :-D und bei Lederausstattung...ich weiß ja nicht wirklich

Der Ralf läßt sich die doch immer schicken, für fast keine Kosten.....nur für Roller irgendwas zum Festpreis

Bearbeitet von chicalolita
Geschrieben

Jetzt geht das schon wieder mit den Uhren los.....Hier auf allen Uhren ist es erst 16h....gefühlte 20h....aber keine 17.00h

wie hier

...........

Der Beitrag wurde von chicalolita bearbeitet: Heute, 17:00

Marc, Rolf......das schwarze Loch ist wieder daaaaaaa

Geschrieben
Weiss eigentlich jemand, wann der Stammtisch in GV ist? ...?

Was denn für ein Stammtisch....wo ist eigentlich GV....oder was ist GV......Gewaltverbrechen ? Gebührenverordnung ? :-D

Ich kannte glaube ich mal einen Micha aus GV, aber schon ewig nichts mehr von ihm gelesen oder gehört *duck und wech*

Geschrieben
GV? Große Verena, oder etwa nicht???

GV= die Abkürzung wird gerne in Swingerkreisen verwendet...habe ich mal gehört... :-D

Jetzt bricht es wieder aus dem Rolf raus..... Was ist nur los mit dem Herrn Architekten ? Stammtisch....Gegutsverkehr. Ich möchte alle schmutzigen Details wissen. Was geht da ab auf dem Stammtisch ? Männer :-D