Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

zu 1. ja, was willste denn auch sonst mit deiner zeit anfangen ?? du hast doch eh langeweile ...

zu 2. frei nach dem motto "ich trinke mir mein zuhause schon schön ..."

zu 1. üben :-D

zu 2. oh jeh, so schlimm wird es ja hoffentlich nicht werden. na dann hat der fabian ja die a-karte gezogen, da er ja bekanntlicher weise keinen alkohol trinkt. immerhin komm ich

dadurch nicht auf den gedanken , dass er mich schöntrinkt....nur was mache ich dann im alter ?? :-D

So ein Bekannter vom Bodensee hat ne ordentliche Scheune voll Roller ( er allein 20 und der Rest der 3 Rollergenerationen haben...ach keine Ahnung) und kaum noch Platz, da ständig was neues reinkommt . Ein hervorragender Kontakt für alles was Roller angeht. Wenn einer was besorgen kann, dann er oder einer von seiner Familie. Und das zu viel humaneren Preisen wie die Sonstigen. Hat zur Zeit einiges abzugeben und nichts dagegen wenn ich seine Nummer/ Email öffentlich einstelle

................
Hallo!

Kein Problem, habe relativ viele Teile und auch immer einige Roller die ich abgebe (zur Zeit einige V50 und Primavera).
Also gib die Adresse ruhig weiter.

[email protected]

Meine Handy-Nr. wäre die xxxx-xxxxxxx. Kannst ruhig auch weitergeben.

Viele Grüsse,

Christian

Bearbeitet von t4.

[quote name='marc74' date='28 Nov 2007, 08:36' post='1065613864'

@Frank Alder !!!!!! ;))))

In dem "Ghetto" (DEMO) ist meine Schwester (leider) zur Schule gegangen, da gabs jeden Tag Stories / Vorfälle. Am Anfang waren wir meist schockiert, nachher haben nur noch drüber gelacht gelacht. Was nicht tötet, härtet ab ;) und sie hats überlebt.

Gangsta-Porz, was geht ? (Zitat) ;)

Hey Marc: Ich schau kein Fernsehen um Pariserverhältnisse zu sehen..junge junge nicht mehr lange, dann brennen da auch die Mülltonnen...wenn ich schon sehe das die Cops da mit Mannschaftswagen Streife fahren...das lässt tief blicken..

Verena: schrecklich das Video...ich war auch sprachlos als ich das auf youtube gesehen habe...nur das sieht so nicht in gesammt Porz aus...in deren Blocks schon...

Gruß Fränky

...

Ich schau kein Fernsehen um Pariserverhältnisse zu sehen..junge junge nicht mehr lange,

dann brennen da auch die Mülltonnen...wenn ich schon sehe das die Cops da mit Mannschaftswagen Streife fahren...das lässt tief blicken..

...

Wie sagte doch einst ein Kollege...

'Ich mach jetzt 'n Waffenschein.

Ich muss mein Auto,

mich und meine Familie schützen.'

ZU SPÄT?

zu spät. Mist.

...ja leider! hätte ich dich anrufen sollen?

es war wieder eine wunderbare soirée:

...wundert mich echt, dass da niemand der einschlägigen rolleristen zu sehen war.

edit:

Guten Morgen alle miteinander.

Bearbeitet von floryam

Guten Morgen allerseits!

Wie ich das liebe...am frühen Morgen mit plattem Reifen im Berufsverkehr auf dem Clevischen Ring zu stehen.

Danke an Sven, daß er um 10 vor acht schon geistig in der Lage war, zu verstehen, daß ich gerne einen Hinterreifen und einen Ratschenkasten mitgebracht bekommen hätte :-D

Dann mal fröhliches Reifenwechseln in der Mittagspause.

In diesem Sinne: einen schönen Tag.

Hallo, hat jemand kurzfristig Lust heute Abend mit in die Live Music Hall zu gehen?

Rock 'n Roll Wrestling Bash

Ich habe ein Karte zuviel, die ursprünglich für jemanden gedacht war, der leider kurzfristig absagen musste.

Zum Glück hast du dann wenigstens noch meine sms bekommen. Aleks hatte mich gerade angerufen, da ich ihm aus Versehen die Mailbox vollgequatscht habe......war ja für dich gedacht. Seh immer noch übel aus. Immerhin kann ich die Mundwinkel wieder bewegen und die Haut reißt nicht sofort auf. Wat für ein Tag !!! ....und dann noch die Neuigkeit das die Bremsscheiben vom Rover runter sind, Plakette nur für Außenbezirke vergeben werden kann, da es keinen Partikelfilter für das Vehikel gibt....und zwei Leiharbeiter nicht zur Arbeit erschienen sind...........ich möchte sofort zurück in mein Bettttttttttttttttt !!!

...ach Verena, irgendwas wirst Du schon verbrochen haben,

dass Du so gestraft bist... :-D

Schade, dass Du nicht mit konntest.

Kopf hoch...

Das einzige Verbrechen ist, dass ich unsere Kaffeekränzchen vernachlässigt habe :-D ....ansonsten fehlt mir echt die kriminelle Energie...im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern :-D ...aber es klappt ja auch so :-D

Kopf hoch geht schon wieder :-D

Das einzige Verbrechen ist, dass ich unsere Kaffeekränzchen vernachlässigt habe :-D ....ansonsten fehlt mir echt die kriminelle Energie...im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern :-D ...aber es klappt ja auch so :-D

Kopf hoch geht schon wieder :-D

willkommen in der Wirtschaft, könnte auch ab und an ne 45iger zur Hand haben.

Obwohl letztens ein etwas großer Aufschrei in einem Beamten Gebäude schon gereicht hat den ein oder anderen

"Schlafenden" zu wecken :-D

willkommen in der Wirtschaft, könnte auch ab und an ne 45iger zur Hand haben.

Obwohl letztens ein etwas großer Aufschrei in einem Beamten Gebäude schon gereicht hat den ein oder anderen

"Schlafenden" zu wecken :-D

Hast du etwa den Patrick geweckt ? :-D

Kannst gerne auch bei mir mal schreien kommen, zur Zeit schreien glaube ich eher meine Kunden , wenn sie mich mit der verbrannten Fresse sehen. Herrjehhhh wat für ein Tag !

Vielleicht sollte ich heute lieber Forderungen eintreiben :-D

Hast du etwa den Patrick geweckt ? :-D

Kannst gerne auch bei mir mal schreien kommen, zur Zeit schreien glaube ich eher meine Kunden , wenn sie mich mit der verbrannten Fresse sehen. Herrjehhhh wat für ein Tag !

Vielleicht sollte ich heute lieber Forderungen eintreiben :-D

ich dachte du scherzt! hast du dich wirklich verbrannt ?? hoffentlich nix ernstes! schonmal gute besserung, verena!

@Sven Großes Kino

@Andreas

Bei einer PX geht ja normalerweise auch nichts kaputt. Pech eben, wenn Mensch durch eine Scherbe fährt.

da stimme ich dir zu! wobei ich das "da geht ja normalerweise auch nichts kaputt" auf jeden gut gewarteten vesparoller ausdehnen würde (materialermüdung und verschleiss mal ausgenommen).

aber dennoch: ohne reserverad bin ich nie unterwegs, weil der platten meistens in der unmöglichsten situation eintritt !!

hatte in meiner rollerkarierre 3 platten, einer davon wirklich gefährlich auf einer spurverengten einspurigen ab ohne standstreifen. dank zusätzlichem pilotspray war die weiterfahrt unter lautem gehupe der lkw's schon nach ein paar minuten ohne schrauberei möglich. der zweite platten war auf einer schweizer autobahn im strömenden regen bei vollgeladenem gepäckträger. der dritte mit 80 auf der zoobrücke in der ausfahrt riehler strasse. hätte beinahe ins gras gebissen. reserverad ab, sucks!

Hallo, hat jemand kurzfristig Lust heute Abend mit in die Live Music Hall zu gehen?

Rock 'n Roll Wrestling Bash

Ich habe ein Karte zuviel, die ursprünglich für jemanden gedacht war, der leider kurzfristig absagen musste.

Schade das sowas in der Woche ist...hätte ich sonst gerne mitgenommen..

da stimme ich dir zu! wobei ich das "da geht ja normalerweise auch nichts kaputt" auf jeden gut gewarteten vesparoller ausdehnen würde (materialermüdung und verschleiss mal ausgenommen).

aber dennoch: ohne reserverad bin ich nie unterwegs, weil der platten meistens in der unmöglichsten situation eintritt !!

hatte in meiner rollerkarierre 3 platten, einer davon wirklich gefährlich auf einer spurverengten einspurigen ab ohne standstreifen. dank zusätzlichem pilotspray war die weiterfahrt unter lautem gehupe der lkw's schon nach ein paar minuten ohne schrauberei möglich. der zweite platten war auf einer schweizer autobahn im strömenden regen bei vollgeladenem gepäckträger. der dritte mit 80 auf der zoobrücke in der ausfahrt riehler strasse. hätte beinahe ins gras gebissen. reserverad ab, sucks!

Hast ja recht. Werde dann doch mal auf Reserverad aufrüsten. Und den 13er im Handschuhfach haben.

ist kein RAP vorhanden

bei Ventildefekt oder größerem Loch da hilft der beste Reifenpilot nix

jo! mein letztere platten war offensichtlich materialermüdung. der felgenrost hatte sich mit dem gummi verbacken und nen 3 cm langen riss erzeugt. die luft war in sekunden raus....