Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ach ja...schaut doch mal gerade ausem Fenster, hier in Merkenich ist gerade ein ziemlich geiles MORGENROT am Himmel... :-D

Hach, wie romantisch.... :-D .....

das hatten wir bereits vor einer Stunde in Düsseldorf.......schon wieder das schwarze Loch.

Trotzdem war es auch im Feindland richtig kitschig und wunderschön romantisch :-D

Hey Dork, Frag doch mal Deine Kollegen, heute Morgen hiess es bei der Anreise auf WDR2 noch:

...vor allem am Sonntag nachmittag zum Regen noch verbreitet Sturmböhen, vorsicht beim Weihnachtsmarktbesuch wegen umherfliegenden Gegenständen...

...oder wir gehen in Rukka und mit Helm...dann wird es allerdings schwierig mit dem Punsch schlürfen....Strohhalme nicht vergessen... :-D

:-D:-D:-D

...

...oder wir gehen in Rukka und mit Helm...dann wird es allerdings schwierig mit dem Punsch schlürfen....Strohhalme nicht vergessen... :-D

ach, das geht schon:

edit: ich nehm' das bild mal besser raus.

Bearbeitet von floryam

Ich habe gerade mal ein paar sites hochgeladen, Dezember fehlt halt noch...weitere Bilder werden noch folgen, ich bin irgendwie zu müde...

DG8 erklären? dg =Dirk Groß 8=8.2.Geb. und die 8 ist in China eine Glückszahl, da kein Anfang und kein Ende....

am Roller würde ich gerne was machen, aber ich habe halt keinen Babysitter...

@Verena: was macht Dein Gesicht? (PM)