Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Herbert@: Dafür gehst Du auf ein knorkes Ska-Konzert und triffst nur Freunde :-D

Morgen Kölle!

Hat jemand einen Tip wie ich Zusatzscheinwerfer auf einem Gepäckträger befestige? Gibt es da Adapter o.ä.?

Die Teile sind eigentlich für ein Auto gedacht und sollen jetzt an die Vespa.

Moin

Man.....im Alter is man nix mehr gewöhnt....geht man mal unter der Woche ein paar Bier trinken...und zack....

koppings am morgen....*gähn*

@Salino...gibts ne möglichkeit an dem Schweinwerfer Schraubschellen zu befestigen? damit könnt es eventuell gehen...

Herbert@: Dafür gehst Du auf ein knorkes Ska-Konzert und triffst nur Freunde :-D

Morgen Kölle!

Hat jemand einen Tip wie ich Zusatzscheinwerfer auf einem Gepäckträger befestige? Gibt es da Adapter o.ä.?

Die Teile sind eigentlich für ein Auto gedacht und sollen jetzt an die Vespa.

Da gibt es 1A Schellen für... Da muss ich aus gleichem Grund auch noch zwei für besorgen.

Lass uns mal zusammentun...

edit: Mensch, da war der Dirk schneller...

@Dirk: Ich mach die nicht wegen besserem Licht dran, sondern wegen Auflast... da ist noch Luft zum zulässigen Gesamtgewicht

Bearbeitet von floryam

...

Mit den Schellen ist eine Idee.Hab vielleicht schon beim Gericke was gefunden-die Rocker haben ja so mancherlei gutes Zeug.

Die Rocker habe zwar vieles, aber alles in zu dicken Durchmessern.

Daher: Rohrschelle nach DIN 3567 Form B oder D...

Oder: In England bestellen...

Hat noch jemand eine neue Cosa-Kupplung (23 Zähne) für meine ori 200er 12 PS Karre rumfliegen?

Keine Nachbau bitte !!!!!!

Dringend!

Bestellung dauert mir zu lang!

HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Salino

Ihr habt makellose glatte Haut die in einer wohlig rosanen Farbe strahlt ?

das kann sich ändern; Paintball ist die Antwort

fröhliche Regenbogenfarben verziehren eure Haut und das beste es geht wieder weg!!!

ihr wolltet schon immer mal so aussehen wie Patrick nach einer Party wo Stifte zugegen waren?

mit viel Glück bekommt ihr Muster auf die Haut geschossen die eurem Roller oder jemandem ähnlich sehen

gut die Schmerzen sollte man auch erwähnen aber jedem der Betrunken schonmal aus der Bahn gefallen ist kann das nicht schrecken

:-D

hat jemand Lust ?

kostet wohl 50- 60 Euro für 500 Schuss 500 Schuss extra kostet 20 Euro ( in der nähe von Aachen)

ich frag mal ob es einen "Djihad Rabatt" gibt wenn wir uns als Taliban verkleiden

wenn sich ein Paar melden würde ich mich um die Organisation kümmern

ich weiß es ist nicht grade billig aber das ist ein Saufabend auch nicht und ihr habt länger was davon

Gruß Robert

Bearbeitet von jediknight

Krieg spielen....draussen oder drinnen :-D

Seh uns schon in Ordentlich schlamm robben....mit geschwärztem Gesicht.....

Das könnte man auch mal als Fun-Games einsetzen :-D

ja ich glaube das ist draussen....sollten wir das besser im frühjahr machen ???

Sorry Patrick...ich wollte damit sagen " wie ein Kunstwerk aussehen "

gut die Schmerzen sollte man auch erwähnen aber jedem der Betrunken schonmal aus der Bahn gefallen ist kann das nicht schrecken

:-D Sehr schön.

Ja, ich wäre schon dabei. Aber Frühjahr wäre wohl schon angebracht. Oder, damit man die Treffer auch schön merkt, das Ganze bei Minusgraden und in Badehose. :-D

Weihnachts > Kunden > Werkstatt > Weihnachtslieder Karaoke bei

schaukast.jpg

Glühwein Trinken....Singen....Bratwurst Essen....Bauchtanz & Live Act by DJ Ötzi (Marci)....

Bier trinken....Lachen....Scheiße Labern...

Programm:

Begrüßungs- Glühwein

Vorbereitung auf die Leckere selbstgrillerlebniss Bratwurst natürlich mit lecker kaltem BIER

Wer voll genug ist >>>Singstar Karaoke mit Auszeichnung & Präsent für den besten Sänger.

Der Hit [/size]> SpendenspassplasterliveschlachtungHondabali Piss

Pro Basi Schlag 2.00? zu Gunsten des GSF

Und was sich sonst noch so ergibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt zum Datum

Zur Auswahl stehen > Samstag der 15.12.07 oder Samstag den 22.12.07 ??????????????????????????????????

Da wir natürlich wert darauf legen das jeder von euch kann, liegt der Rest an euch.

Also stimmt untereinander ab. und sagt uns früh genug bescheid.

Da wir ja nicht für 50 oder 5000 Leute einkaufen wollen und hinterher nur 5 kommen....oder umgekehrt.

Freuen uns auf jeden der kommt.

Team IS-Parts

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-)

@ Volker: DAS ist doch was für uns!!!!! Den Preis sollten wir uns auch noch holen :wheeeha: wir als alte Karaokehasen.....