Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

...ich hab schon mal was fertig gepackt ....Handfertig :-D

jetzt hab ich mehr als angst, verena !

...klasse, ich nehm dann die ringel-t-shirts.

bitte noch in eine tüte stecken, ja?

rolf, ich würde noch ergänzen wollen: bitte gewaschen noch in eine tüte stecken, ja? (ich hoffe ich durfte dein statement kommentieren ... :-D)

Habe mal wieder ein weing Luft, um mich unter den Lebenden zu melden.

Hoffe allen geht es gut und nicht im totalen Weihnachtsstress.

hoffentlich haste zwischen den tagen mal luft zum durchatmen ! :-D

Bearbeitet von andreasnagy

...

rolf, ich würde noch ergänzen wollen: bitte gewaschen noch in eine tüte stecken, ja? (ich hoffe ich durfte dein statement kommentieren ... :-D)

ach, klar. solange du mich nicht schönwetterfahrer nennst. :-D

obwohl, wenn ich so nachdenke...

bissu schlecht drauf kollege ?? fragen sind dazu da, um beantwortet zu werden: ja, wenns spass macht ansonsten: nein!

"DER Schönwetterfahrer" hat auch einen namen, kollege dirk! also komm mal wieder runter! alles wird gut ....

mit freundlichem gruss vom dorf

andreas

Lieber Andreas

ich würd mal sagen...einfach an die eigene Nase langen und mal die letzten Kommentare Deinerseits nachlesen...

dann fällt der Groschen eventuell was ich meine....mehr gibts da auch nich zu sagen von meiner Seite aus...

und schon garnicht hier....

Und nur weil ich mal keine Smilies benutze heißt das noch lange nich das ich schlecht drauf bin....im Gegenteil...

mir gehts hervorragend.....und meine Laune ist bestens....

Also nich gleich in die Luft gehen......

Aber der Markt ist bald erschöpft um was "Vernünftiges" für sein sauer verdientes Geld zu bekommen ergo holen was geht.

vernünftig! glückwunsch zu den raren stückchen ihr zwei ! :-D (und ich red' mir weiter ein: schusterbleibbeideinenleisten,schusterbleibbeideinenleisten,schusterbleibbeidein

nleisten,schusterbleibbeideinenleisten,schusterbleibbeideinenleisten,schusterble

bbeideinenleisten,schusterbleibbeideinenleisten,schusterbleibbeideinenleisten,sc

usterbleibbeideinenleisten,schusterbleibbeideinenleisten..... puuh mir wird schwindelig! ich hör schon die ketten rasseln.)

Bearbeitet von andreasnagy

...das weiss ich noch nicht.

zumindest bin ich im büro...

Gute Besserung Liebchen. In der Organsprache spricht man bei einer Erkältung von a.) zuviele Dinge aufeinmal die auf einen einwirken und b.) weil man davon ausgeht, dass wenn einer einen anhustet oder es Winter ist, man halt eine bekommt. Ich hoffe das es b ist und du nicht zuviel anne Hacken hast. Oder c.....weil et halt so ist wie et is

Brauch Hilfskräfte für Autoreinigung+Fahrdienst

Man(n) möge sich per Pn melden

Gibt's schon Bilder?

Wenn geschlachtet wird, ich nehm' das 'Auto'.

Falls jemand die 'Reinigung' möchte, bitte PM.

...hihi

edit: Sorry, musste sein, ich bin ganz angetan von der Diskussion ob des Verkaufe-Topic...

Bearbeitet von floryam