Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

In Ossendorf herrscht das pure Glatteis...Und meine Wenigkeit schmeisst sich voll auf die Strasse...50m von meinem "Zielpunkt" entfernt...Ich könnte kotzen. Schaden hält sich aber in Grenzen, nichts was nicht mit Spachtel & Mattschwarz aus der Dose wieder hinzubiegen wäre.

beileid! körperliche schäden hoffentlich keine ! blech ist ersetzbar!

So, Ihr Frostbeulen...

Gruesse aus dem unglaublich beeindruckenden Laos.

Zurzeit in Vang Vieng... morgen geht es weiter nach Luang Prabang...

ach ja: heute waren es etwa 34 Grad.... plus natuerlich. :-D

:-D hast du`s gut

Bearbeitet von Tumbstone

Nönö, alles ok. Mal kurz den Rahmen vor´s Schienenbein gedonnert, geht aber.

Blech ist eigentlich auch ok, Schmirgelpapier & Farbe gibt´s heute Abend, dann passt das wieder...

Dann wollen wir mal hoffen, dass es "nur " einen blauen Fleck gibt. So wie du das schilderst, scheinst du ja ein wenig Glück im Unglück gehabt zu haben.

@Rolf

Schmier uns ruhig noch mehr Honig ums Maul :-D Wünsche euch noch einen traumhaften Urlaub :-D

all : So ihr Lieben,

es ist ein Wunder geschehen und mein Weihnachtsurlaub kann vorzeitig angetreten werden :-D

Von daher wünsche ich euch allen wunderbare Tage, laßt euch reichlich beschenken und seit großzügig

bei Handwerkern :-D

Treffpunkt in der Südstadt steht wie jedes Jahr, werde allerdings etwas später kommen, da die komplette

Bagage bei mir/uns ist. Ich freu mich euch zu sehen. :-D

Dat Verensche

wie lange bist du heute in der halle...vielleicht komm ich noch nach...antworte mal auf meine PM....

Denke so von 18:30 bis vielleicht um 8 oder so...Mal sehen.

@Martin :

War jetzt ja auch nix dramatisches. Fühlt sich in dem Augenblick halt immer blöder an, als es wirklich ist...Da hat´s mich schon blöder versemmelt...

So, Ihr Frostbeulen...

Gruesse aus dem unglaublich beeindruckenden Laos.

Zurzeit in Vang Vieng... morgen geht es weiter nach Luang Prabang...

ich hoffe Dir ist bewußt, wie kalt es Dir bei Deiner Rückkehr sein wird..

wünsche noch nen schönen Urlaub

Hallo zusammen,

@Andreas: ohne jede Messung, der Roller stand festgezurrt auf dem Anhänger, beim Seitenständer hat er nach einer Federn geschaut und meinte: "Prima, mit Rückholfeder, das ist wichtig!" dann hat er die Hauptständerschrauben angeschaut und war erstaunt, dass es V2A Schrauben sind!!!!

Irgendwie ärgere ich mich, er hätte ja ruhig "Malossi Worb5 Zylinder" eintragen können, hätte ich es auf das Blatt geschrieben, hätte er es bestimmt gemacht...

@Rolf: genieß die warme Sonne, hier ist sie EISKALT!!!

@Alle: Schöne Grüße aus dem Süden der Republik...

Viele Grüße

Dirk III.

neid!!!!

Darum bei dem Wetter nur mit Stützrad! :-D

:-D

Nönö, alles ok. Mal kurz den Rahmen vor´s Schienenbein gedonnert, geht aber.

Blech ist eigentlich auch ok, Schmirgelpapier & Farbe gibt´s heute Abend, dann passt das wieder...

na dann ist ja nochmal alles gut gegangen :-D manchmal denk ich auch: sch... 10zöller, warum fahr ich nicht einfach ein vernünftiges mopped:

400_6562343464366537.jpg

@Andreas: ohne jede Messung, der Roller stand festgezurrt auf dem Anhänger, beim Seitenständer hat er nach einer Federn geschaut und meinte: "Prima, mit Rückholfeder, das ist wichtig!" dann hat er die Hauptständerschrauben angeschaut und war erstaunt, dass es V2A Schrauben sind!!!!

Irgendwie ärgere ich mich, er hätte ja ruhig "Malossi Worb5 Zylinder" eintragen können, hätte ich es auf das Blatt geschrieben, hätte er es bestimmt gemacht...

genial, die nächste einzelabnahme wird aufn hänger verladen und in der ortenau getüvt, dirk!

Bearbeitet von andreasnagy

@Andreas: Schlafplatz kann ich Dir anbieten, TÜV Termin kann ich dann vorher erfragen...

TÜV muss ich mich nochmals beim Chris bedanken, es war sein Tip mit Herrn F.! (wenn ich den Namen schreibe, denkt jeder ich will alle verar***en!)

Für das Moped würde ich auch einen der Roller hergeben, evtl. noch einen zweiten oder auch ein Auto oder wie wäre es mit...neee, lassen wir das!

Sehr nettes Teil, da brauchst Du aber eine zweite im Keller für die Ersatzteile....und dann ist es schon doppelt so teuer....

Habe ich Chris richtig verstanden, Kettenfahrzeug und ordentlich? Mhhhh.... :-D

Grüße

Dirk III.