Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

solidität schliesst einen spontanen umtrunk mit alten, verloren geglaubten bekannten nicht aus.

die pänz haben beide den schalltechnischen sturmangriff verschlafen- unglaublich!!

mein mittags-nachholschläfchen ist zugunsten der vorbereitungsarbeiten fürs sandstrahlen ausgefallen.

nehm mir aber gleich nochn gepflegten ramazotti und dann gehts wirklich in die kiste.

wie wars bei euch ? alles glatt gegangen?

p.s.:

biste eigentlich dein nun legalisiertes rennmopped zwischenzeitlich schonmal gefahren ??

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

@Andreas, heute in der Firma ??

frohes noies, leeve jung!

nee hab noch bis 7. aktivurlaub: kinder klarmachen, frühstücken, frühschichtschrauben, mittagessen, tagschichtschrauben, anschliessend kinderbespaßung, abendessen, kinder klarmachen + nachtgeschichte vorlesen, spätschichtschrauben, schlafen usw..... (hoffentlich krieg ich die hände wieder sauber...)

gruss

andreas

frohes noies, leeve jung!

nee hab noch bis 7. aktivurlaub: kinder klarmachen, frühstücken, frühschichtschrauben, mittagessen, tagschichtschrauben, anschliessend kinderbespaßung, abendessen, kinder klarmachen + nachtgeschichte vorlesen, spätschichtschrauben, schlafen usw..... (hoffentlich krieg ich die hände wieder sauber...)

gruss

andreas

Alles klar Andreas, dann sehen wir uns nächste Woche in alter Frische, ich halt hier schonmal die Stellung :)) !

Keep on ! :-D:-D

Marc

hallo wasn los hier..totenstille????

@Chris: hast recht this is england ganz okay anzusehen aber auch nicht mehr..kein Film der einen vom Hocker haut...und ganz wichtig...den Film im original sehen!!!(deutsche Fassung kommt derart flach rüber!!!)

aber keine falsche hetze oder so...wie man es von anderen Skinfilmenkennt...aber trotzdem leider einiges zu kurzge-

kommen...wäre ganz nett wenn man den Bezug zwischen Skins und Scooter mal beleuchten würde...dat wär doch mal

was.

Gruß Frank

hiermit auch mal ein frohes Neues an Köln!!!

Wahrscheinlich müsst ihr mich dieses Jahr noch öfter ertragen! :-D

YEAH! bzw. schade, dass ichs tatsächlich nicht einmal geschafft hab, dich dort zu besuchen und mal auf dein wohl zu prosten.... :-D

dann prosten wir halt demnächst auf unser wohl an. gelle!? :-D

hallo wasn los hier..totenstille????

@Chris: hast recht this is england ganz okay anzusehen aber auch nicht mehr..kein Film der einen vom Hocker haut...und ganz wichtig...den Film im original sehen!!!(deutsche Fassung kommt derart flach rüber!!!)

aber keine falsche hetze oder so...wie man es von anderen Skinfilmenkennt...aber trotzdem leider einiges zu kurzge-

kommen...wäre ganz nett wenn man den Bezug zwischen Skins und Scooter mal beleuchten würde...dat wär doch mal

was.

Gruß Frank

Frank Frank Frank ! :-D:-D

hey Marc!!!

hab nen handsignierten Löffel von Uri(n) Geller :-D bekommen...sagenhaft der Knabe!!´ hat ihn vor meinen eigenen Augen verbogen...unfassbar... (bin nicht in seine Show gerannt...!!!)

Handsigniert :(mit Widmung...)

Gruß Frank

Hallo zusammen,

@Andreas: klar bin ich mit dem "rennmoped" gefahren, aber bei -7° C war es nicht meine Temperatur,

ich habe nur gezittert, vor Wut, weil es nicht noch kälter war....

Wer hat denn noch eine Mikuni Benzinpumpe übrig und möchte diese in Bares umwandeln?

südliche Grüße

Dirk