Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen arbeitendes und studierendes Volk!

Ich wünsche euch einen schönen Tag..............kann ja eigentlich gar nicht

anders werden...bei dem Wetter! :-D

@Sven

Hast Du das nicht was falsch verstanden??? Eishockey sollst Du schauen...nicht

den Versuch unternehmen, sämtliche Bierstände der Kölnarena persönlich in

Augenschein zu nehmen und zu testen........... :-(:-(

Geschrieben

morscheeee!

wenn sven klug war, hat er auch vorräte mitgenommen... so kann man schauen und trinken! :-(

wünsche allseits nen schönen tag!

heute abend erstmal skihalle NE. lecker aprésski... harhar :-D

Geschrieben

@stef

hhhm..ja...möglicherweise wäre das ne möglichkeit...vielleicht arbeitet

der sven ja jetzt auch als einer dieser bier-auf-dem-rücken-verkäufer :-( und

hat seine deputate vertrunken.............. :-D

viel spass in neuss! aber kommt vor dem aprés ski nicht erst das fahren an sich?

oder ist das ersatzlos gestrichen??

Geschrieben

hmmmneeeee, natürlich käme das vorher... aber ich find das super langweilig ne piste runter zu eiern (1 minute!?) und 10 minuten zum hochfahren zu verplempern, um dann wieder 1 minute runterzueiern. *gäääähn* affig.

ich geh lieber direkt trinken.

oder ich sauf mir einen und stell mich dann auch aufs board. (dann vergess ich vielleicht die angst vor der abfahrt- achneee, dazu müsst ich einfach bungeespringen und nutella essen :-D )

Geschrieben

@chris69

sehr löblich!! :-(

@WORTWAHL

hachja. erlaubt ist, was spass macht. fertig. :-( und da das sonst keinen spass macht, mach ich das halt so. :-D

Geschrieben

@Stef

Will auchn Lob, werde es schließlich heute mal wider schaffen punktlich um 17.30h inne Uni zu sein. Näääää wat bin ich gut :-D

War gestern klug inne arena nur drei, vier bierchen geschlürft (fass war dann trotzdem leer). Danach mit vaddern noch im haus zeyen gewesen, da hab ich dann mal wider gelernt wo der hammer hängt. :-(:-(:-(

Ach so nen wunderschönen guten morgen euch allen

Geschrieben

hui! sven!

was machst du denn um diese uhrzeit in der uni? putzen? neue freundin abholen!? :-(

ne, quark. schon suuper, dass du es schaffst pünktlich um 17.30 da zu sein! :-D

Geschrieben

@sven

BRAVER Student! Ich bin begeistert................ :-D

Haus Zeyen auffer Dürener??? Die schenken doch DOM Kölsch aus....oder?

@chris

sehr löblich!!! schluss mit dem lasterhaften studentenleben!!! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Höhö, Sven und in der Uni putzen.... :-(:-( Obwohl ich quasi im Glashaus (mit Kalkflecken :-( ) sitze muss ich sagen, daß der Herr Erstsemester ja noch nicht mal zu Hause zum Putzen kommt. :-(:-(:-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@rainer

wie dürener??? in deutz, oder heist der schuppen da anders??? :-D

@patrick

bei mir zu hause ist alles blitze blank, hab ja schließlich heut morgen mal ne grundreinigung gemacht :-(

@stef

ich dran am arbeiten.....

an der 360° Wirbelsäule, ist auf eden Fall meine nächste anschaffung, weiß ja garnicht wo ich zuerst hingucken soll :-(:-(:-(

ICh glaub im Sommer geh ich nicht zur Uni, könnte dann an Reizüberflutung sterben oder so :-(

Geschrieben

guten morgen!

schon bemerkt? heute ist freitag! :-(

gestern skihalle neuss war sehr erfolgreich... :-( aua mein knie... :-D pochert ein wenig. na klasse... das wird ja dann heut abend ein spass... :-(

Geschrieben

Moin allerseits! Jau...heute ist Freitag...und wie immer ist hier seit 7 Uhr mal

wieder HighLife in allen Gassen....prima.... :-D

Naja...dauert ja nicht mehr sooooooooooo lange bis zum Feierabend.... :-(

@Stef

Doch gefahren??? Wärest Du mal besser an der Theke geblieben.....

@Sven

Stimmt...der Laden in Deutz heisst Haus Zeyen. Ich glaube, da war ich mit

Elke schon mal essen...leckere Schnitzel haben die da............

@Chris

Meinst Du Scheuklappen reichen???? Wie heisst das Zeug nochmal, daß angeblich

beim Bund ins Essen kommt??? Damit die Rekruten nicht immer nur an das eine

denken??? :-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

Endlich is das Wochenende vorbei, ich muß nicht mehr bis mittags im Bett liegen und darf wieder zur FH gehen! :plemplem: :-D

oder anders:

Oh f**k it's monday!!

Geschrieben

hoi Leude!

I hate Modays. :-( lillliane hat recht: es ist ja nimmer lang... 98 Arbeitsstunden bzw 13 Tage.

Samstag der 29.11.!?!

wo denn? draussen irgendwo? *bibberzitterschnatterfrier* :-D

Geschrieben

Also ich persönlich finde Montage toll! Komme um 7 in die Firma, darf mich

am Staubsaugerkrach der Putzkolonne erfreuen....da fängt die Woche doch

richtig gut an!!! :-D

@Stef

Ja sicher draussen. Wir dachten so an Königsdorf. Soll doch HCG Abschlussgrillen

werden. Und das muss draussen sein. Wird schon nicht so kalt werden...bei der

Ansammlung von Feuerteufeln :-(:-(

Geschrieben

@stef

bin wieder mal aufs schärfste von deinen geographiekenntnissen beeindruckt.

aber du willst doch nicht allen ernstes dann beim kleinen kölbchen übernachten??

das grenzt ja an fahnenflucht............ :-D ööööööööööööööh....vielleicht sind

da ja noch ein oder zwei plätze frei??? falls es denn dann doch zu kalt werden sollte.... :-(:-(:-(

habe gerade mit dem kfz meisterbetrieb bei uns gegenüber telefoniert. der nimmt

sich der pfümpf auch ohne diesen blöden "auftrag" vom strassenverkehrsamt an....

donnerstag abend oder freitag morgen stelle ich das teil da hin....und dann schauen

wir mal....

Geschrieben
habe gerade mit dem kfz meisterbetrieb bei uns gegenüber telefoniert. der nimmt

sich der pfümpf auch ohne diesen blöden "auftrag" vom strassenverkehrsamt an....

donnerstag abend oder freitag morgen stelle ich das teil da hin....und dann schauen

wir mal....

HÄ?

bitte wie meinen? um wa sgeht es denn da genau?? :haeh:

Geschrieben

@stef

die Nasen beim Tüv in Mülheim wollten einen "Auftrag" des Strassenverkehrsamtes

zur Durchführung einer Hauptuntersuchung bei der T5 haben. Gleichzeitig wollten

die auch dann noch gleich den verlorenen Brief aufbieten. Steht dann 2 Monate

im Fahrzeugblatt als "könnte ja noch irgendwo sein". Kurzum: Kein Auftrag an den

Tüv ohne Aufbietung des Briefes...danach wäre dann aber die KBA Anfrage abgelaufen. Und um die ganze Sache jetzt etwas zu vereinfachen: Roller kommt

in die Werkstatt - die machen das offenbar auch ohne Auftrag des Strassenverkehrsamtes - somit kann ich - wenn denn dann wirklich nötig - weil

praktischerweise liegt die Notwendigkeit der Aufbietung auch noch im Ermessen

des Strassenverkehrsamtes - die Aufbietung notfalls noch nachher machen lassen....

War das jetzt irgendwie verständlich??? :-D:-(

Geschrieben

ja. natürlich.

:-D

viel erfolg! :-(

aber was, um alles in der welt, ist ne aufbietung???

ich kenn ja aufwartung, aber das wirds ja hoffentlich NICHT sein! :-( auf dem Strassenverkehrsamt... *lach*

wie geil! neneee, habs schon kapiert! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

BEAMTENMODUS ON:

Aufgebot ist quasi das gleiche wie öffentlich bekannt machen. Da hängt dann irgendwo im SVA ein Schreiben im Schaukasten, daß beabsichtigt wird, einen eventuell vorhandenen deutschen Fahrzeugbrief der Karre für verloren zu erklären und einen neuen auszustellen. Nach 4 Wochen ohne irgendwelche Einwände von irgendwem gibts dann hoffentlich einen neuen Brief.

BEAMTENMODUS OFF.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

na zum glück sind wir jetzt schlauer! :-( deutschland und seine gesetze... :plemplem:

schönen abend!!

sieht man irgendwen morgen auf der strasse? ääähm auf dem ollen markt? am früh? :-D

Geschrieben

alsoooooooo die vorstadt trifft sich bei mir zum frühschoppen so um 9 uhr....mit lecker kolsch und mett :-D

werden dann so gegen 11 uhr vorm früh auflaufen....ein paar kölner werden wir dort treffen...vielleicht schaut ihr ja auch mal vorbei, werden wohl kaum zu übersehen sein, hahahhahahhahahahhaha :-(