Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

...Good Moning Mr. Sunshine....

was willst denn fahren...bzw- was fährst Du denn ??

Hast Du ein 18er zum tauschen ?? Und Kette ??...hinten 46 ?

Hi Chris, ich kann dir lediglich ein exquisites 15er anbieten... so für's Drehmoment... :-D

Guten Morgen!

Hat denn die kleine Werkstatt in Brauweiler nichts im Angebot?

@Superplus: Habe noch ein 18er liegen. Könnte ich leih/testweise erstmal zur Verfügung stellen...

Danke für das Angebot...hab vor erstmal 16/46 auf dem Pacemaker zu fahren...oder meinst Du das ist zu kurz für TS1 ?

Für das 18er brauch ich ne längere Kette...

:-D

Danke für das Angebot...hab vor erstmal 16/46 auf dem Pacemaker zu fahren...oder meinst Du das ist zu kurz für TS1 ?

Für das 18er brauch ich ne längere Kette...

:-D

Kommt natürlich ein bisschen auf die restlichen Komponenten an, aber ich denke das ist zu kurz... Ich fahre grade auf dem 235er Ts1 mit JL Road 19/46 und indisches Close Ratio Getriebe. Werde aber wohl noch auf 20/46 gehen.

Und auf ne Tour hab ich auch Lust...

Edit wüßte gerne, ob heut abend was geht.

Bearbeitet von chris69

...

Und auf ne Tour hab ich auch Lust...

...

Edit wüßte gerne, ob heut abend was geht.

1. Tour: ja gerne , aber bitte am Sonntag...

2. Heute Abend: DVD-Abend... Madame hat 'This is England' erworben, da wir ja im Parkaus vorher gegangen sind.

Ja Sonntag wär mir auch lieber....so wars aber glaub ich auch geplant....

wohin....wann.....wo treffen...

mir sind alle drei Punkte wurscht :-D

Ok, ich schlage folgendes vor:

- Teffen um 12.00 h an der Totaltankstelle am Rheinufer unter der Severinsbrücke

- als Ziel würde ich das vorschlagen (würde dann einfach mal so um 14.00 h einen Tisch für 10 Personen bestellen). Sind laut Routenplaner 45 km über Land.

- Teffen um 12.00 h an der Totaltankstelle am Rheinufer unter der Severinsbrücke

- als Ziel würde ich das vorschlagen (würde dann einfach mal so um 14.00 h einen Tisch für 10 Personen bestellen). Sind laut Routenplaner 45 km über Land.

Kristin, wunderbar... Und das gerade, wo ich's wieder unter 80kg geschaffft habe.

alles klar, ich versuch mal die jungs zu mobilisieren. Pfannkuchen sind immer lecker.

pm mal bitte deine nummer oder die von kristin, wegen tisch bestellung.

nicht dass iwr mit lafuma stühlen aufschalgen müssen... :-D

I froi mi

Ach... nix wirklich wildes, aber ärgerlich...

Auspuff am Auslaß losgerappelt und ließ sich nicht festziehen, Haltenasen von fast neuem Scheinwerfer abgebrochen, waren wohl nicht richtig verschweißt. Grade frisch überholter Tacho is auf 70km/h stehengeblieben...