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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Andi.

Du kannst Kurbelwellen auf Fluchtung vermessen ??

Auch richten ??

ja, radial (also höhenspiel)

achsial kannst du ja selbst...

richten? nein

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
Für alle die was damit anfangen können:

Unser zweites Kindchen ist da! :-D

Alles frisch und munter.

Gruß Hajo

...ich wünsche an dieser Stelle auch Herzlichen Glückwunsch und schlaflose Nächte :-D

ein neuer Vespisti ist gelandet :-D

Geschrieben

Herzlichen Dank!

Das von mir gekaufte Vespa-Tshirt passt vielleicht grad noch! Madame ist korpulent: 4630 gr.-da muss ich noch was abdrehen!

Bilder folgen!

Whiskyyyyyyyyyyyyyyyyy :-D

Geschrieben

hallo zusammen,

was geht denn morgen in köln so los ?? habe einen aufenthalt bis samstag morgen....

wäre für tips dankbar.

gruss cunilingus

Geschrieben (bearbeitet)
hallo zusammen,

was geht denn morgen in köln so los ?? habe einen aufenthalt bis samstag morgen....

wäre für tips dankbar.

gruss cunilingus

schade, wir wollten samstagabend was unternehmen.

freitagsabends könnte ich die "scheinbar" in der brüsseler straße empfehlen.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

Ist halt "schäl Sick", d. h. rechtsrheinisch und zusätzlich noch ziemlich außerhalb, da flughafennah. In die linksrheinische Innenstadt kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur mit Umsteigen und bist mindestens 30 Minuten unterwegs. Abends spät zurück dürfte auch eine Herausforderung sein.

Geschrieben
wohne im etap in köln/ porz - is das weit weg ??

:-D mit der Bahn gehts Ruck zuck nach Kölle rein, bin Freitag Abend auch unterwegs wenn du einen Guide brauchst oder infos kurze PM, bin warscheinlich am Fr Abend in Kölle rus, Frag mal Fänky er kommt aus Porz und kann ein paar Tips wegen der Bahnfahrt geben...

@Fränky---> Freitag Abend schon was vor ???

Geschrieben
Moin Köln

Hat jemand zufällig noch ne Halterung für die CDI an nem PK Motor rumfliegen und brauch die nimmer?

Kann sein, daß du dir was selbst basteln musst. Bei mir stand die CDI mit dem PK Halter an der Seitenbacke oben an.

Geschrieben
Kann sein, daß du dir was selbst basteln musst. Bei mir stand die CDI mit dem PK Halter an der Seitenbacke oben an.

Hab mir gestern schon überlegt das ich die CDI und den Spannungsregler direkt in den Gaserraum haue...

quasi da wo bei der PX der Helmhalter oder wie das Ding heißt angeschraubt wird....

Geschrieben
Hab mir gestern schon überlegt das ich die CDI und den Spannungsregler direkt in den Gaserraum haue...

quasi da wo bei der PX der Helmhalter oder wie das Ding heißt angeschraubt wird....

?? Und das Zündkabel dann durch den Rahmen ?? -biste jeck ?? :-D

Schneid doch einfach ein Blech, das originale PK passt eh nicht...

:-D

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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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