Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Wird am Samstag geschraubt?

..yeah, Buddy. Das wird dann so risikofrei durchrepariert. (Ich muss damit mal aufhören...)

Ja, Herr K. nimmt sich Zeit. Klasse! ...die Herren S. und K. rollen wahrschienlich nur noch mit den Augen.

Ich hoffe, dass wir direkt morgens anfangen können, so dass ggf. noch das ein oder andere Teil besorgt werden kann.

und dass nicht zu viel kaputt gegangen ist. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..yeah, Buddy. Das wird dann so risikofrei durchrepariert. (Ich muss damit mal aufhören...)

Ja, Herr K. nimmt sich Zeit. Klasse! ...die Herren S. und K. rollen wahrschienlich nur noch mit den Augen.

Ich hoffe, dass wir direkt morgens anfangen können, so dass ggf. noch das ein oder andere Teil besorgt werden kann.

und dass nicht zu viel kaputt gegangen ist. Wir werden sehen.

Ah. Der Hühnerknochen Markus wird wieder am Werke sein...da kann ja nix schiefgehen.

So wie sich das anhört(e) Rolf, wird sicher nur der Kolben ein Loch haben....*Daumendrück* und das ist ja nicht so dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Der Hühnerknochen Markus wird wieder am Werke sein...da kann ja nix schiefgehen.

So wie sich das anhört(e) Rolf, wird sicher nur der Kolben ein Loch haben....*Daumendrück* und das ist ja nicht so dramatisch.

Loch oder am Rand was ... oder so. Bin gerade froh, den Asso noch in petto zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Der Hühnerknochen Markus wird wieder am Werke sein...da kann ja nix schiefgehen.

So wie sich das anhört(e) Rolf, wird sicher nur der Kolben ein Loch haben....*Daumendrück* und das ist ja nicht so dramatisch.

Wie wär´s mit nem Abstimmungstopic woran es denn nun gehapert hat.

#1 Zündzeitpunkt (Loch im Kolben)

#2 Nebenluft (undichtigkeit im Ansaugsystem)

#3 Falsche Düsenbestückung des PHBL´s

#4 Falscher Sprit (<= 95 Oktan)

Ich tippe auf #3...sagt zumindest der Kaffeesatz aus dem Pott der hier vor mir steht...warscheinlich in VErbindung mit #4...

Loch im Kolben wär ja easy...Schraube durch und 2 Muttern zum kontern...dann ist auch direkt die Verdichtung erhöht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit nem Abstimmungstopic woran es denn nun gehapert hat.

#1 Zündzeitpunkt (Loch im Kolben)

#2 Nebenluft (undichtigkeit im Ansaugsystem)

#3 Falsche Düsenbestückung des PHBL´s

#4 Falscher Sprit (<= 95 Oktan)

Ich tippe auf #3...sagt zumindest der Kaffeesatz aus dem Pott der hier vor mir steht...warscheinlich in VErbindung mit #4...

Loch im Kolben wär ja easy...Schraube durch und 2 Muttern zum kontern...dann ist auch direkt die Verdichtung erhöht....

echt das geht??? kann ich das auch an einer PK XL2 machen hab da Gestern Nacht den Rest Sprit aus der Russischen Raumfähre mit nem Schlauch raus gezugelt und in die RennPKXLzwo gefüllt. Als ich dann die Stratosphäre verlassen hatte, mußte ich den ADAC anrufen da sehr wahrscheinlich auch ein schwarzes Loch sich auf getan hat, das mich fast verschlang, er

kam dann mit dem gelben Spaceshuttle und hat mich wieder auf die Erde zurück gebrachte.

Mir passierte das schon mal vor 2008 Jahren aber da mußte ich dann zurück schieben.

Gibt es Bilder paßt das mit Gepäckfach und gibt es die Schrauben/Mutter in Chrom

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt das geht??? kann ich das auch an einer PK XL2 machen hab da Gestern Nacht den Rest Sprit aus der Russischen Raumfähre mit nem Schlauch raus gezugelt und in die RennPKXLzwo gefüllt. Als ich dann die Stratosphäre verlassen hatte, mußte ich den ADAC anrufen da sehr wahrscheinlich auch ein schwarzes Loch sich auf getan hat, das mich fast verschlang, er

kam dann mit dem gelben Spaceshuttle und hat mich wieder auf die Erde zurück gebrachte.

Mir passierte das schon mal vor 2008 Jahren aber da mußte ich dann zurück schieben.

Gibt es Bilder paßt das mit Gepäckfach und gibt es die Schrauben/Mutter in Chrom

:-D

Was hast Du denn heute morgen geraucht? Oder sind das die Nach- und Nebenwirkungen des russischen Raumfahrzeugsprits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Loch im Kolben wär ja easy...Schraube durch und 2 Muttern zum kontern...dann ist auch direkt die Verdichtung erhöht....

..quatsch: Thermogaffa. Die PX läuft damit schon ewig.

edit: An der Abstimmung darf ich mich nicht beteiligen. a) Befangenheit b) Kerze gesehen...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..quatsch: Thermogaffa. Die PX läuft damit schon ewig.

edit: An der Abstimmung darf ich mich nicht beteiligen. a) Befangenheit b) Kerze gesehen...

Besser ist das...wenn Du schon Kerzen siehst....

@Herr Bert

Einfach gewohnt kurz angebunden sein....das verscheucht die lästigen Kunden von ganz allein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wer redet von der church of tohuwabohu?? :-D

gern geschehen. dafür hast Du aber auch echt lange gewartet! Ich hoffe, es ist jetzt wenigstens alles in Ordnung?

Wenn nicht, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich. (allerdings bitte per geschäftlicher eMail. :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an ALLE,

wer kann denn schon Veranstaltungshinweise für den 18.-20.04. geben? Ist da außer der Regio-Moto-Classica in Offenburg noch etwas anderes Interessantes? (Regio-M-Classica ist soooo interessant....nach 10 Minuten hat man alles gesehen!)

Grüße und vielen Dank für das wieder erlangte Niveau...

Dirk III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sehen wir uns Björn

:-D

kleine empfehlung am rande fuer alle tanzwuetigen die morrissey und the smiths noch immer moegen .-)

morgen Freitag, 11.4. 2008 Gloria

Panic on the Streets of Cologne

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=150529248

und hier...

http://www.gloria-theater.com/termine-php/termine.php?id=215

sehr zu empfehlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information