Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Du willst doch nur deswegen da hin....oder? :-D

wegen dem Gaul?wegen dem Typ?wegen dem eingepacktem Haschisch :-D

Hallo Rolf wie gehts wie stehts man sieht dich so selten hier neuer Job? :wheeeha: keine Zeit für `s Forum, mußt viel Kaffee kochen für die Chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Wer will denn am Sonntag alles mit zur Pfannkuchenmühle?

Ich fände so gegen 14.00 h da sein gut. (Waren wir ja letztes mal auch, glaub ich)

Also 13.00 h Abfahrt am RP. Über Mühlheim, B51, L101 nach Wermelskirchen/Dabringhausen. Evtl. auch ne größere Runde durchs Bergische.

Also 12.30 h treffen.

Anregungen/Vorschläge sind gerne willkommen.

Ach ja....laut Wetterdienst wird es sonnig mit 18°C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann...schon wieder ne Kette für Kölner Straßen

post-11466-1208366637_thumb.jpg

Hübsch isse geworden, Rainer

3 Farben rot, oder wie hieß das noch? :-D

Schönes Ding! Jetzt muß nur noch der Motor mitmachen!

Und ja, Sonntag klingt gut. Mal mit der Chefin klären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Herbert

Das ist ja mal ne Morgenversüssung...da lacht mich mein Mopped am frühen Morgen per Bild an :-D

@Frank

Sollte eigentlich morgen auf die Straße - mit Kurzzeitkennzeichen zum Olli auffem Prüfstand.

@Chris

Ah. Bildungsbürger...3 Farben rot. Stimmt. Macht aber nix. Hat nicht jeder.

@all

Pfannkuchenmühle? Klingt gut. Könnte die Lammy gleich mal zeigen, ob sie tourenfest ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Der Schädel brummt, die Arbeit nimmt kein Ende -> was will man mehr vom Tag :-D

Mit Sonntag klingt gut, werde es aber spontan entscheiden müssen, da ich Samstag Abend auf einer Feier bin und nicht fahren muss..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe ebend mitbekommen das am 02.05 ein Gig von den Peacocks im Stone(D.Dorf/Altstadt) ist.....

wer kommt von Euch?...isn Freitag...der Freitag vor Reilingen(Anrollern South Palatines)

hab sie schon einige male gesehen, nur lange her wo ich sie zuletzt gesehen habe !!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe ebend mitbekommen das am 02.05 ein Gig von den Peacocks im Stone(D.Dorf/Altstadt) ist.....

wer kommt von Euch?...isn Freitag...der Freitag vor Reilingen(Anrollern South Palatines)

hab sie schon einige male gesehen, nur lange her wo ich sie zuletzt gesehen habe !!!

Gruß Frank

Alder, Samstag is 10.30 Uhr Abfahrt am "Other Place South Wesseling" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits.

So. Die Lamy hat nun immerhin schonmal ein Kurzzeitkennzeichen.

Durfte dann heute morgen auch die Bekanntschaft der freundlichen Dame in der Sonderabteilung machen...Allder...wer hat denn die auf Menschheit losgelassen?

KBA Anfrage reicht nicht - Kaufvertrag muss her (Gut. Bekommt sie). Dann ein Schrieb des Vorbesitzers mit einer möglichst lückenlosen Geschichte des Rollers . HÄ??? Ab 1961 oder was? Irgendwie war der bei der T5 einfacher. Schauen wir mal, ob der Mensch, von dem ich den Roller gekauft habe, sich meldet.

Zumindest darf ich nochmal wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits.

So. Die Lamy hat nun immerhin schonmal ein Kurzzeitkennzeichen.

Durfte dann heute morgen auch die Bekanntschaft der freundlichen Dame in der Sonderabteilung machen...Allder...wer hat denn die auf Menschheit losgelassen?

KBA Anfrage reicht nicht - Kaufvertrag muss her (Gut. Bekommt sie). Dann ein Schrieb des Vorbesitzers mit einer möglichst lückenlosen Geschichte des Rollers . HÄ??? Ab 1961 oder was? Irgendwie war der bei der T5 einfacher. Schauen wir mal, ob der Mensch, von dem ich den Roller gekauft habe, sich meldet.

Zumindest darf ich nochmal wiederkommen.

oh oh mir schwant da böses. War das sone Kleine, ungewaschene Haare, Biafra Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert und Rainer: Ich drücke euch echt die Daumen, dass das irgendwie funktionieren wird. Ich war auch echt froh, als ich den Scheiß mit der Smallframe hinter mir hatte.

Meine Kette sieht zwar scheisse aus, aber hat schön Papiere und TÜV. Das war das Hauptkaufargument :-D

Aber irgendwie wird das schon klappen. Ist halt nur eine Frage wieviel unnötigen Aufwand man treiben muß um das Kuchenblech ans Heck zu bekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits.

So. Die Lamy hat nun immerhin schonmal ein Kurzzeitkennzeichen.

Durfte dann heute morgen auch die Bekanntschaft der freundlichen Dame in der Sonderabteilung machen...Allder...wer hat denn die auf Menschheit losgelassen?

KBA Anfrage reicht nicht - Kaufvertrag muss her (Gut. Bekommt sie). Dann ein Schrieb des Vorbesitzers mit einer möglichst lückenlosen Geschichte des Rollers . HÄ??? Ab 1961 oder was? Irgendwie war der bei der T5 einfacher. Schauen wir mal, ob der Mensch, von dem ich den Roller gekauft habe, sich meldet.

Zumindest darf ich nochmal wiederkommen.

ja ja die dame kommt mir auch sehr bekannt vor, hätte sie liebend gern gewürgt bis dieses etwas nicht mehr zuckt. Kaufvertrag ich wüsste da wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information