Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Bitte entschuldigt den heute fehlenden Early-Bird-Morgengruß. Ich mußte doch tatsächlich heute morgen um 7:00 ernsthaft arbeiten. Sachen gibt es :-D

@Chris, Marcus, Herbert, Rolf

Tour morgen: 10 Oi Eintritt für die QM sind doch ok, oder? Fahren wollen wir wohl eher nicht...oder etwa doch?

Mir persönlich ist das egal, welche Route wir fahren und wo und wann wir uns treffen. Macht doch einfach was fest - vielleicht unter

besonderer Berücksichtung der Zeitplanung des Dalai Lahmy.

so, ihr FTL Junkies:

wer will WANN los?

Würde eventuell mitm Granni mitkommen. Grillgut, Sitzgelegenheit, Grill etc einpacken. den Tag da chillig verbringen. Abends zurück!?

aber nur, wenn es sich auch lohnt...

so, ihr FTL Junkies:

wer will WANN los?

Würde eventuell mitm Granni mitkommen. Grillgut, Sitzgelegenheit, Grill etc einpacken. den Tag da chillig verbringen. Abends zurück!?

aber nur, wenn es sich auch lohnt...

...FTL ?

Alden -hoven oder Kanuclub...oder was meinst Du ??

-kann da grad nicht folgen...ist mir noch zu früh....

du hast schon das unwetter heute ganz früh morgens miterlebt? so gegen 5:00h fings an. ging bis 6:00h.... mit Hagel, sturm, regen, blitz und donner...

*wieher* wenn das morgen auch so abgeht. na denn gute nacht.

du hast schon das unwetter heute ganz früh morgens miterlebt? so gegen 5:00h fings an. ging bis 6:00h.... mit Hagel, sturm, regen, blitz und donner...

*wieher* wenn das morgen auch so abgeht. na denn gute nacht.

Habe ich. Konnte nicht schlafen wg. seniler Bettflucht. Fing bei uns um 04:02 Uhr an. Hübsch war es. Wobei es in Köln nicht gehagelt hat. Ansonsten aber das volle Programm.

ich bin auch durchs haus geschlichen und habe mein auto beobachtet, ob die scheiben nun alle noch da sind oder bereits zerschlagen... auch, ob im haus alle fenster heile sind. heftig. in den kelle rbin ich bisher noch nicht gegangen. da ists bestimmt ein wenig nass... so hoch, wie das wasser auf der stresse stand... man sah den rinnstein nicht mal mehr. eine einizige wasserfläche... :-D

...

Sonst noch wer oder trifft man sich dann dort auf ne Cherrywurst ??

...

Es gibt einen Haufen Blechterroristen, die über einen Umweg durch die Eifel dorthin wollen...

aber: ....pssssst. Geheim!

fahrbereite Lami :wheeeha:

:wheeeha:

Verstehe...na das dauert bei mir noch etwas.. :-D

Besitzen reicht also nich...so ein mist.. :wheeeha:

Naja...dann bin ich mal gespannt wieviele Lambrettageheimordenmitglieder in :-D ALDEN-hoven ankommen...nach der Eifelrundfahrt... :wheeeha:

Oder hat sich jemand zur QM gemeldet ?

Kommen wohl mit dem Pickup...einen Platz könnte ich für die Rückfahrt schonmal vorreservieren...

falls die Kupplung abraucht...

Konfuzius sagt:

Lambretta haben...Vespa fahren...! :wheeeha:

Du bist ein böser Mensch Herr S.! :-D

pöse, pöse, pöse.... :wheeeha:

pappelapapp... das hast Du wohl falsch verstanden, das war doch nur lieb gemeint... :-D

Sprit sparen auf dem Heimweg... :wheeeha:

Also wir fahren gegen 1/2 Zehn los denke ich, gegen 15 Uhr wollen wir dann zum Klubtag...dann wohl ohne Pickup..

wird doch schon wieder heller :-D

@maetes....du bist auch blind wie nix, gelle :wheeeha:.....bist am dienstag 2x an mir vorbeigelatscht...ich saß schön

mit Kaffee im Woyton auf der Breitestraße.....

Sorry, hab dich nicht gesehen. War keine Absicht; war nur leicht im Stress und mir war warm!

@all

Wünsche allen eine schönen Start ins WE! Ich sitzte mit einer bakteriellen Entzündung zu Hause und leide... :-D

Bearbeitet von maetes