Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Herbert, 500gamma, lecker lecker.

Kopier dir den Link in Explorer.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=1

Und echt preiswert..und so unauffällig. Und nicht zeitgemäß lackiert. Oder hat Telefonica damals schon gesponsort?

Dat is doch nix fürn Herrn Bert. Mit dem Teil müsste er ja jeden Sonntag morgen zur Hohensyburg hochfahren.

Hat jemand zufällig Mary of the 4th form von den Boomtown Rats als MP3?

Habe das gerade eben bei Arte in dieser lustigen Top of the Pops Reihe gesehen. Ich wusste bis eben gar nicht, daß die Herrschaften echt hübschen Punk gemacht haben.

Bearbeitet von WORTWAHL

Und echt preiswert..und so unauffällig. Und nicht zeitgemäß lackiert. Oder hat Telefonica damals schon gesponsort?

Dat is doch nix fürn Herrn Bert. Mit dem Teil müsste er ja jeden Sonntag morgen zur Hohensyburg hochfahren.

Hat jemand zufällig Mary of the 4th form von den Boomtown Rats als MP3?

Habe das gerade eben bei Arte in dieser lustigen Top of the Pops Reihe gesehen. Ich wusste bis eben gar nicht, daß die Herrschaften echt hübschen Punk gemacht haben.

Moin

ne, ist auch nix, viel zu auffällig und zu teuer original wäre mir lieber.

Musik kenn ich mich nicht aus und wie man MP3 Daten erstellt weiß ich auch nicht weiß nur das rechts Gas ist und das Wetter aus genutzt wird.

Rolf wie siehts aus 2Serie schon angemeldet? könnten doch ein wenig Öl verfahren bei dem Wetter?

Guten Morgen zusammen...das sieht ja tatsächlich nach Wetter aus.

Da bin ich gleich mal in die Garage um den Lemmy raus zu schleifen und was muß ich feststellen? Der alte Motorkopf hat in den 10 Tagen doch glatt unter sich gemacht. Getriebeöl ais dem Kickstarter.

War wohl etwas beleidigt, daß er 10 Tage neben der schnöden Smallframe stehen musste :-D

Bearbeitet von Stromberg

Guten Morgen zusammen...das sieht ja tatsächlich nach Wetter aus.

Da bin ich gleich mal in die Garage um den Lemmy raus zu schleifen und was muß ich feststellen? Der alte Motorkopf hat in den 10 Tagen doch glatt unter sich gemacht. Getriebeöl ais dem Kickstarter.

War wohl etwas beleidigt, daß er 10 Tage neben der schnöden Smallframe stehen musste :-D

Haste ihn auf die Seite gelegt? Oder viel zu viel Öl drin? Normal steht das Öl doch garnicht so hoch, oder?

...

Rolf wie siehts aus 2Serie schon angemeldet? könnten doch ein wenig Öl verfahren bei dem Wetter?

Eben noch bei der Zulassungstelle zu Köln,

nun schon wieder am Arbeitsplatz...

Jaaaaahahahaa! Und jetz alle!

So ein Tag, so wunderschön wie heute...

Wollte eigentlich erst noch den Tank sauber machen...

Genau...der Rolf...Master of Volume...Grandmaster Rolle-Rolf and the furious Zweitserie...der Mann hat doch bestimmt was von den Boomtown Rats :-D

...hat er.

...hat er.

Wie schön! Eine neue Zweitserie auf Kölns Strassen. *Stimmt in den Jubelchor mit ein* Was für ein Kennzeichen? LI?

Hat er? Besagten Song auch? Oder gar die Best of?

Bearbeitet von WORTWAHL

Haste ihn auf die Seite gelegt? Oder viel zu viel Öl drin? Normal steht das Öl doch garnicht so hoch, oder?

mmmh, gute Frage. Er hat natürlich aufrecht gestanden in der Zeit. Und eigentlich dürfte auch nicht zuviel Öl drin sein. Ich werde mir das heute Abend in der Halle mal genauer ansehen. Evtl. kommt es ja auch einfach unten vom Deckel.

Kickstarter war nur mal eben die schnellste Idee, weil da der einzige Simmering sitzt, den wir nicht gewechselt hatten und der Fleck genau auf der Höhe ist. *???*

*so ein Tag....*

Ja saubääär... Bei dem Wetter ist der Tank doch plötzlich bestimmt viel sauberer als man vermutet hatte.

Bearbeitet von Stromberg

...hat er.

Du bist ein Held

Komm rum Heut Abend den machen wir schnell hier sauber und fahren dann gemeinsam in den Sunrise

... Was für ein Kennzeichen? LI?

...

K-LI 41

...Komm rum Heut Abend den machen wir schnell hier sauber und fahren dann gemeinsam in den Sunrise

Tank ist gerade toal leer, d.h. hier ausbauen, hier saubermachen... Benzinhahn wechseln etc...

Bearbeitet von floryam