Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Lust die Tage mal wieder einen Saufen zu gehen, Wochenende hat schließlich gerade angefangen? Der ansonsten verläßliche Saufkumpan Sven hat leider wie fast alle anderen Kollegen auch zahlreiche familiäre und amouröse Verpflichtungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich telefoniere mir hier nen Wolf, nur weil ich keine Lust habe alleine zum Scootering around the X-Mas Tree zu fahren,

IRGENDJEMAND BOCK ?

Dann schnell mal anrufen !Gegen 9-10 los, nach dem Mittag zurück

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

@Klaus

Ja,ja, Weihnachten, das Fest der Liebe und Überraschungen!! :-D

Dann ist ja wohl eine Kerze fällig, oder :-( !

@all

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!! Laßt euch reich (Teile fürs Gefährt :-( ) beschenken.

Gruß

Martin

Geschrieben

Schade, das Christkind (DPD) hat es nicht mehr geschafft mir die beiden Bitubos rechtzeitig unter den Weihnachtbaum zu legen. Na ja, denn halt erst nach Weihnachten.

Allen ein frohes Fest

albert

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich war mal gnädig zu mir selbst und habe mir eine neue PX zugelegt. Bis die wieder fahrtüchtig ist, dauerts aber nich....ähhh noch ne weile.

Ich würde das mal als "scheunenfund" bezeichenen, jedenfalls stinkt die karre wie hupe nach rattenscheiße!!! :-D:-(

Grüße PP

Einen guten rutsch euch allen! na ja, den einen oder die andere sieht man ja noch vorher...

Geschrieben

So Jungs und Mädelz: Elke und ich sind auch mal wieder kurz in Köln.

Tolles Weihnachten war das...mit einer üblen Magen-Darm-was weiss ich....fing

gestern an...hatte eine tolle Nacht :-( und jetzt auch noch Fieber...super. Hoffe doch, daß bis Sonntag wieder alles im Lack ist.

@Peter

So schlimm der Zustand? Was hat das Teil denn jetzt letztendlich gekostet?`

@Patrick

Die PK125 stand vor ein parr Monaten schon mal drin. Hat aber nix und niemand

draufgeboten. Hatte mir noch ein paar Bilder schicken lassen. Das Ding ist echt in

einem guten Zustand. Kann man nicht meckern. Aber ich will die - wenn überhaupt -billiger!!!! :-D

@Klaus

Das sind ja gute Nachrichten. Sowohl, daß der Stammhalter aus dem Krankenhaus entlassen wurde als auch, daß Du ihm einen Auspuff geschenkt hast...Bist schon ein guter Vater. Ich nehme an, Du passt auf den RZ auf, bis der Zwerg 18 ist... :-(

Dann sach ich mal bis Mittwoch...gelle? Gehabt euch wohl!

Geschrieben

hmm halb vier morgens...mein arsch fühlt sich an wie hackfleisch weil ich nun seit 6 stunden unbewegt draufsitze......langeweile

was macht ihr silvester??

Geschrieben
@Peter

So schlimm der Zustand? Was hat das Teil denn jetzt letztendlich gekostet?`

@ Rainer:

Zustand hin oder her.... fahrbereit ist sie auf alle Fälle nicht.

Für 200 Euro gabs noch:

Gepäckträger (vo/hi), Koffer( :puke: ), nagelneuen 3,5er reinforced Reifen, gebrauchten und bearbeiteten 177er Polini Zyl., Motorradlenker-Stange mit Bremshebel (OVP), Auspuff, diese Tunnelrücklichter (aber ohne Tunnel :-D ), 20er SI Vergaser komplett mit Wanne und Lufi, ein paar OVP Lager, Stoßstange für originalen Kotflügel und so weiter und so fort.....jede Menge Kleinkram halt.

Der Roller (und der ganze Krempel) steht aber jetzt erst einmal in Emmerich. mal sehen, wann ich mal ein bisschen Zeit opfern kann...

Geschrieben

Kommen gerade von der Besichtigung des Weihnachtsgeschenkes des Herrn Eil....

So brav, wie der Mann gewesen sein muss und noch in den nexten 150 Jahren sein muss...um ein solches Geschenk zu bekommen...das ist unmenschlich!!!! :-D

Einfach KLASSE die Hütte - kann man nicht anders sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann mal Glückwunsch an den bunten Hausbesitzer!

Alter, was für ein Abend das gestern wieder war. Mein Film ist nach dem 7. Long Island Ice Tea gerissen. Auf Nachfrage hat mir Sven freundlicherweise eben erklärt, daß der Fakt, nur noch ca. 1,56 Euro im Portemonnaie zu haben, daher kommt, daß ich 9 von den Dingern bezahlt habe, man aber munkelt, daß ich doch 11 getrunken habe. Außerdem wäre ich vom Stuhl gekippt und Rainer hätte mich freundlicherweise wieder aufgehoben. Den letzten 10er hätte dann der Taxifahrer von mir bekommen.

Aber dafür folgenden Zettel in der Hosentasche gefunden:

"35.000 Euro Belohnung

Wer (oder was) manipuliert alle Leute mit denen ich spreche?

Bernhard Fastenrath, Steinfelder Gasse 1, 50670 Koeln"

:-D:-(

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@patrick

gut das du den zettel noch hast, meine bessere hälfte hat diesen nämlich wohlweislich vernichtet. Sie wusste wohl was passiert :-D

werde mich jetzt erstmal mit diesem netten herrn in verbindung setzen und selbstanzeige machen. so schnell hab ich noch nie 35.000? verdient. :-(:-(:-(

Geschrieben

@all die wir heute abend nicht treffen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr - feiert schön !!! Und denkt an die guten Vorsätze

fürs neue Jahr: Immer schön an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten....doch mal alles eintragen lassen - alle Projekte in der Garage mal endlich zuende bringen - doch mit dem Rauchen aufhören??? Lauter so´n Quatsch halt....

Wir sehen uns im nexten Jahr :-D

Geschrieben

hallo zusammen!

ich hoffe, ihr alle seit mindestens genau so gut ins neue jahr gekommen wie ich!

@rainer und elke:

es fuhr übrigens doch noch ne 3 von dellbrück nach hause. die haben wir dann auch genommen, um im stiefel noch nen absacker zu trinken....

@ klaus:

war ein schöner abend bei euch! Grüße an die Meisterköchin und deinen kleinen- "papa hat alle seine rollerkollegen da!!!"-Sohn.... :-D:-(

grüße Peter

Geschrieben

@Peter

Hatte auch so die dumpfe Vermutung, daß noch ne 3 fahren würde. Sollte sie laut

Plan ja auch. Dafür haben wir dann die Taxiinnung unterstützt. 20 !!! Euro vom

Klaus bis nach Deutz. Das sind Preise.... :-D

Geschrieben

Ein frohes Neues Jahr an die Gemeinde! Hoffe ihr seid alle gut hereingekommen! Durch widrige :-( Umstände, mussten wir zu zweit ein 20l-Fäßchen killen :-D ! ==> Neujahr :puke: !

Bin mittlerweile wieder unter den Lebenden :-( !

Gruß

Martin