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Kölle


Empfohlene Beiträge

...ich weiss ehrlich gesagt noch gar nicht, ob und wann ich fahre.

Insofern solltest Du mich als potentiellen Weggefährten nicht in betracht ziehen.

Viel lieber würde ich die 2. Serie fertigmachen...

Aufgrund der räumlichen Nähe könntest Du doch zwischendurch nach Hause fahren, um zu Schrauben um dann später um halb wieder an der Theke zu stehen.

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Freitag oder Samstag ?

Wollte am Freitagnachmittag so gegen 17:00 Uhr von Merten aus losfahren. Könnte dann in Sechtem vorbeikommen.

klar! wir starten jedoch in wesseling-berzdorf. denke, der umweg ist vertretbar ;)

sobald ich die genauen zeiten hab, meld ich mich bei dir.

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@dormagenmördertourfahrer

ich wäre frühestens ab 17:00 abreisebereit

müsste doch Richtung Neuss raus gehen, oder? Treffpunkt Shell Neusser Ecke Innere Kanal? oder weiter draussen die ARAL?

@ant, könnte dann ja doch passen (so wie Sonntag besprochen)

@ Rolf, kooooomm, gib deinem Herz einen Ruck, ist doch ne super Gelegenheit die PX mit Preisschild für die Customshow anzumelden.

Bis morsche, Volker

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so..Lammi läuft und ist bereit für den ersten Run. Aber nervös ist er schon. 20m vor der Tür hat das Gefährt versucht sich vor dem Terror zu drücken und dies mit einem Wackelkontakt beim Licht als Ausrede zu versuchen.

Aber Licht wird überbewertet und darum muß der Lemmi sich mal zusammenreissen und im dunkeln ab an die Theke.

Ik freu mir schon... :-D

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so..Lammi läuft und ist bereit für den ersten Run. ...

so: dito.

dank an den zündgrundplatten-express-service aus dem parkhaus.

schön nach augenmass ausgerichtet... und: aus ...ähhhh, an die maus.

edit: f*** bgm. das musste sein. :-D

Bearbeitet von floryam
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Guten Morgen allerseits.

Ich hoffe, auf Pumpkin Island gibt es einen Palmenhain, in dem ich mein Zelt aufbauen kann. Wassen das für ein Wetter? Unverschämtheit.

@Herr Bert

Ich sehe, Du hast Deinen Nickname geändert? Aber warum denn nicht in HERR Bert?? :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
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Moin

denke mal das es der Pickup ist, war/ist auf jedenfall noch nicht getauscht worden.

Ah so.. mit richtigen Pickup ist das eigentlich ein ganz ordentliches Teil, wie man so hört. Bei mir läuft das Ding jetzt seit ca. 500km ohne Probleme und hat eine gute Lichtproduktion. Aber es muß halt erst wieder was dran gemacht werden. Also Pickup tauschen :-D

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Ah so.. mit richtigen Pickup ist das eigentlich ein ganz ordentliches Teil, wie man so hört. Bei mir läuft das Ding jetzt seit ca. 500km ohne Probleme und hat eine gute Lichtproduktion. Aber es muß halt erst wieder was dran gemacht werden. Also Pickup tauschen :-D

die ist auch nicht schlecht nur sollte man halt nach Erwerb gleich den Pickup umlöten(Robert weiß das ja :-D )

bei Rolfes war noch der braune Auswurf vom Ranschid auf den Lötstellen drauf.

Was ich mich nur frage macht es Sinn ne 120Watt zu verbauen wenn der Spannungsregler auf 80W wieder runterlädt? oder hab ich da ein Denkfehler?

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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
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    • Moin in die Runde,   bei meiner Neuerwerbung hält die Backe auf der Motorseite oben nicht. Kann mir jmd sagen, woran das liegen kann? Der Verkäufer meinte da fehlt ne Feder. Aber bei meiner anderen ACMA 56 sehe ich keine Feder….
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