Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Köln,

ich suche für meine Spanierin noch ein Lüfterrad für Elektronisch...Verbaut wird ne Welle mit 19er Konus, ich such jetzt noch was Leichtes...PK S oder originales HP4...Wer sowas noch rumliegen hat - PN !

Danke

Stefan

Geschrieben

Wieso....passt doch zu mir :-D oder seh ich etwas filligran uff so ner Karre aus?

Morgen Köln,

ich suche für meine Spanierin noch ein Lüfterrad für Elektronisch...Verbaut wird ne Welle mit 19er Konus, ich such jetzt noch was Leichtes...PK S oder originales HP4...Wer sowas noch rumliegen hat - PN !

Danke

Stefan

Originales HP4 hab ich....allerdings mit großem Konus....

Geschrieben
Wieso....passt doch zu mir :-D oder seh ich etwas filligran uff so ner Karre aus?

...dann bräuchte ich ne neue Kurbelwelle...Mhhhhh....Mal sehen....

Geschrieben

Nö. Tust Du nicht. Filigran ausssehen. Aber auch nicht gelb-schwarz mit Flügeln.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, habe ich noch...

geil, mit so ner 125er bin ich damals mal mit der freundin von köln nach hannover gefahren( mit gefühlten 60km/h) und sonntags dann alleine zurück. da hat mich dann die polente auf der autobahn angehalten, zitat: "wir wollten nur mal schauen ob man mit dem ding wirklich auf der autobahn fahren darf, das sieht so instabil aus..." (gemeint war die fahrweise, da mich jeder lkw überholt hat und jedesmal der windstoss einen von der bahn geweht hat)

@salino: war unter den vorbesitzern zufällig ein herr winckler aus BM?

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
ja, habe ich noch...

Ja scheiß die Wand an.....würde die dann gern abholen wollen sobald mein Ständer (nein...der Ständer an den Ihr nun wieder denkt :-D)

per Post angekommen ist......

Hab Dank....

Geschrieben
ja, habe ich noch...

geil, mit so ner 125er bin ich damals mal mit der freundin von köln nach hannover gefahren( mit gefühlten 60km/h) und sonntags dann alleine zurück. da hat mich dann die polente auf der autobahn angehalten, zitat: "wir wollten nur mal schauen ob man mit dem ding wirklich auf der autobahn fahren darf, das sieht so instabil aus..." (gemeint war die fahrweise, da mich jeder lkw überholt hat und jedesmal der windstoss einen von der bahn geweht hat)

@salino: war unter den vorbesitzern zufällig ein herr winckler aus BM?

*lach* Hast Du damals die Kiste von Phil gekauft?