Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen zusammen, Rennen leider wieder vorbei.

war in meinen Augen eine sehr schöne verantstaltung, sind trotz Polrad problem ins Ziel gekommen, Haben wir bestimmt vier mal den Halbmond keil abgeschert, weil die Welle keine Auflagefläche mehr hatte, ging nur noch mit kleben.

Viermal??? Da untertreibt aber jemand :-D Da is Polrad offen sag ich nur :-D

Ja war sehr witzig....start Ziel sieg würd ich sage....Startplatz 27....Zieleinlauf Platz 27.

Ja.....mein schlauer Zettel sagt mir:

47 Runden vor dem ersten Polradwechsel/Halbmondkeil tauschen :-D

91 danach....ohne die "Pausen" zu zählen, wo Herr Stüttgen unbedingt schrauben wollte :-D

Macht dann zusammen 138 Runden....

Bearbeitet von dorkisbored

fand das auch spannend. In zwei Jahren werd ich mit machen ... mit nem Bauchladen in der Boxengasse

"Brezel warme Brezel"

Du hast Dir auf dem Autodach ja quasi den besten Platz gesichert...

Nächstes mal nur ne andere "Box" aussuchen.....die Fischstände hatten doch einen

ganz eigenwilligen Geruch :-D

Herbert: hab das Aussenrennen gesehen....aber wer, war wer????? waren gut viele Automatiks dabei....3 mal Schaltroller

ne PK Xl2....ne 50n....und sonst noch ne aufgebohrte smallframe.....(ich glaube jemand von den Stoneheads Sc)

ja ab 18.00Uhr war freier Eintritt. Aussengelände garnicht zu verfehlen...und wenn es gab so viele Infostände....

wobei jeder blinde das Aussenrennen gefunden hätte. :-D:-D

Messe für lau war gut...aber wenn ich gezahlt hätte, dann hätte ich mir in den Arsch gebissen.

Gruß Frank

Ist ja toll das wir (Silke&Ich) gestern so ziemlich jeden getroffen/gesehen haben, nur dich nicht!

Waren übrigens 7 Schaltroller, aber mit 50% Ausfallquote hast du schon recht.

Geil war auch das ich als Studi mehr für den Parkplatz, als Eintritt bezahlt hab.

Bilder Stell ich gleich in den dazugehörigen Thread.(Termine/Rennen/Intermot)

Schönen Gruß Jochen

Du hast Dir auf dem Autodach ja quasi den besten Platz gesichert...

Nächstes mal nur ne andere "Box" aussuchen.....die Fischstände hatten doch einen

ganz eigenwilligen Geruch :-D

ui das war ein Fischladen??? Dachte der Geruch kam von innen aus den Lederkombis deswegen hab ich mir einen etwas höheren Ausguck ausgesucht :-D

Ist ja toll das wir (Silke&Ich) gestern so ziemlich jeden getroffen/gesehen haben, nur dich nicht!

Waren übrigens 7 Schaltroller, aber mit 50% Ausfallquote hast du schon recht.

Geil war auch das ich als Studi mehr für den Parkplatz, als Eintritt bezahlt hab.

Bilder Stell ich gleich in den dazugehörigen Thread.(Termine/Rennen/Intermot)

Schönen Gruß Jochen

Hi Jochen!!!!

ja scheisse....

ich war erst so gegen 18Uhr da (freier Eintritt) bin mit Bekannten durch die Hallen gelaufen(aber von denen war keiner wegen Roller mitgekommen)

nun denn habe mir so gegen 19Uhr den Lauf angesehen.

Gruß Frank

Guten Morgen allerseits.

@Ben

Immer noch Umzug? Du? Wieviele Klamotten hast Du denn? Oder war das am vergangenen WE der SCK Umzug?

Richtig..mein Umzug dieses WE (Wenn nicht ein Enzo vorbeikommt und einen kurzerhand nach Bielefeld entführt)

und letztes WE der Centerumzug

Guten Morgen allerseits.

@HerrBERT

Ich sehe, die LI ist wech? Alter Teppichhändler *gg*

Moin

ja Herr WW jetzt kann ich deine Cosa kaufen, obwohl die andere LI macht eigentlich mehr Spaß.

Mich würds eh gleich auf´s Maul hauen wenn ich mich auf ein Kippelmopped setze.

:-D

Guten Morgen allerseits.

@Berry

Zu dem geplanten / angedachten Bildband ist ja schon einiges gesagt worden.

Ich bin zwar nicht im Buch von David abgebildet - ich bin einer der Fahrer, die an dem Tag nicht konnten wg. krank. Dennoch eine Quasineuauflage halte ich persönlich für nicht notwendigt.

Die Idee des Kalenders bzw. die des Herrn E. : alte Roller in spezifischer Location gefällt mir allerdings sehr.

@Sven

Alter WorkingClassHero - heute 13hundert auf ne Imperialistenbrause?