Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Leihweise als Muster zum Nachbau könnt ich Dir einen Halter geben...

ja cool...der Verkäufer schaut nochmal ob er vergessen hat den einzupacken. Sonst hab ich den wohl mit dem Karton weggeworfen. :-D

Wenn das Ding nicht auftaucht, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Moin, moin

also wenn jemand einen Hof oder Haupthaus mit Nebengebäuden zum Verkauf im Raum Düsseldorf kennt, bitte melden. Gestern die Objekte in GV, Rommerskirchen und Dormagen scheiterten definitiv an der Lage. Dank der Qualmbildungen der Kraftwerke, sah man zwar nicht wirklich viel von den Objekten, doch ich denke die waren ganz schön...nur möchte ich nicht erst mit einer Nebelscheinwerferkopfhalterung abends nach Hause gehen müssen *lach*. Unglaublich, die werben sogar auf dem Ortseingangsschild mit Energiestadt Deutschland, na dass man da geladen ist, ist ja kein Wunder :-D

Bearbeitet von chicalolita

Moin, moin

also wenn jemand einen Hof oder Haupthaus mit Nebengebäuden zum Verkauf im Raum Düsseldorf kennt, bitte melden. Gestern die Objekte in GV, Rommerskirchen und Dormagen scheiterten definitiv an der Lage. Dank der Qualmbildungen der Kraftwerke, sah man zwar nicht wirklich viel von den Objekten, doch ich denke die waren ganz schön...nur möchte ich nicht erst mit einer Nebelscheinwerferkopfhalterung abends nach Hause gehen müssen *lach*. Unglaublich, die werben sogar auf dem Ortseingangsschild mit Energiestadt Deutschland, na dass man da geladen ist, ist ja kein Wunder :-D

So schlimm ist dat mit der qualmbildung aber eigentlich nicht. Es soll ja auch Nebel geben, der einfach wetterbedingt ist :-D

Ich habe einfach keine Lust zu arbeiten, wenn ihr hier weiterhin so Faxen macht.

Wurde gerade schon in die Innenstadt eingeladen. . . . Malerhose wäre ja auch ein Kostüm, doch setz ich die lieber bei Viola und Ben ein. Macht ihr mal weiter Schabernack und bringt mich zum Lachen.....

@Ben : Hat das Firmenlunch gereicht, oder Pizza ?

Könnte in Anbetracht der Kölner Nähe auch noch ein warmes Rosa mitbringen, vielleicht für das hellblaue Bad *hihihihihi*

Ich habe einfach keine Lust zu arbeiten, wenn ihr hier weiterhin so Faxen macht.

Wurde gerade schon in die Innenstadt eingeladen. . . . Malerhose wäre ja auch ein Kostüm, doch setz ich die lieber bei Viola und Ben ein. Macht ihr mal weiter Schabernack und bringt mich zum Lachen.....

@Ben : Hat das Firmenlunch gereicht, oder Pizza ?

Könnte in Anbetracht der Kölner Nähe auch noch ein warmes Rosa mitbringen, vielleicht für das hellblaue Bad *hihihihihi*

ja ja...spotte nur über mein schönes Bad. :-D

Guten Morgen allerseits.

Karneval? Ist an mir gestern zum Glück vollkommen vorbeigegangen. Manchmal sind Meetings doch zu was nutze. Man bekommt so schön wenig von der realen Welt mit *g*

@Sven

Heute aber.

hier in mülheim war aber auch nichts los und 13h geht klar aber vorher nicht wieder lang machen