Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

schönen guten morgen...noch 2 tage bis zum großen "FREI"

...na dann haste ja genug Zeit in der neuen Garage die "Verbreiterungen im Blech" am Knochen vorzunehmen... :-D

dengel-dengel-dengel-dengel.......

-wenigstens an der Hinterachse, damit die 235er passen und die "Cosworth-Leistung" auch schöne breite Striche auf die Fahrbahn malen kann... :-D

...na dann haste ja genug Zeit in der neuen Garage die "Verbreiterungen im Blech" am Knochen vorzunehmen... :-D

dengel-dengel-dengel-dengel.......

-wenigstens an der Hinterachse, damit die 235er passen und die "Cosworth-Leistung" auch schöne breite Striche auf die Fahrbahn malen kann... :-D

ist schon in der mache!!!!

Moin!

ebenfalls nen guten morgen!

heute teil II der ruhrgebietswoche.

dienstag mit uli in dortmund roller angeschaut, heute in gelsenkirchen schalke-manchester city anschauen, morgen meinen roller aus bochum holen.

Ich hätt da immernoch nen Transit zu verkaufen, der sich für Rollertransporte mehr als hervorragend eignet :-D

Moin Zusammen

Hat jemand usm Raum Köln noch ne Banane für ne Kurzhub-Fuffi übrig....Zustand fast Latte....nur kein Löcher-Tuning :-D

Mit Krümmer wär natürlich fein....

Ne Sito hab ich noch, allerdings ohne Halterung für die Schelle und ohne Krümmer. Wenn Interesse, PM.

Danke... Genesungswünsche lese ich gerne!

:-D

Moin Zusammen

Was mich bei Schulter noch interessiert.....Moppedjacke mit Protektoren angehabt oder dicke Winter Daunen Jacke?

Dicke Daunenjacke... der ist nichts passiert.

Ich habe aber meine Zweifel ob das mit einer besseren Jacke nicht passiert wäre... bin mit der Aussenseite der Schulter so blöd aufgeschlagen das ich es förmlich knacken hörte...

In der Notaunahme habe ich dann einen Krankenpfleger kennengelernt der eine Rally fährt...

:-D:-D:-D

Morgen komme ich dann nach Deutz ins Krankenhaus. Werde da vorraussichtlich eine Woche bleiben.

Wen es interessiert: Schultereckgelenkssprengung

Danke... Genesungswünsche lese ich gerne!

:-D

Dicke Daunenjacke... der ist nichts passiert.

Ich habe aber meine Zweifel ob das mit einer besseren Jacke nicht passiert wäre... bin mit der Aussenseite der Schulter so blöd aufgeschlagen das ich es förmlich knacken hörte...

In der Notaunahme habe ich dann einen Krankenpfleger kennengelernt der eine Rally fährt...

:-D:-D:-D

Morgen komme ich dann nach Deutz ins Krankenhaus. Werde da vorraussichtlich eine Woche bleiben.

Wen es interessiert: Schultereckgelenkssprengung

Naja...die Protektoren hätten vielleicht doch geholfen...die gehen doch so halb um das Schultergelenk herum.

Ist natürlich müßig, darüber zu spekulieren.

Deutz? Eduardus nehme ich an. Kann ich empfehlen. Die haben eine gute Orthopädie. So denn Schultergelenksreparaturen unter Orthopädie fallen.

@Martin

Du bist doch vom Fach ;-) Wobei...wenn GrünWeissKöln sagt das was rot, dann war das rot..völlig wurscht, welche Farbe das Licht tatsächlich hatte.

Gute Besserung!

Eine richtige Jacke hätte sicherlich was gebracht, da die Protektoren den Sturz abfangen. Aber man ist meistens nachher klüger... Die Jacken bringen nicht nur beim Sturz etwas. Sie sind - meistens - wasserdicht, windabweisend, besser sichtbar und haben eben die Protektoren.

Rote Ampel überfahren ... ohoh...

Tatbestand Euro Punkte Fahrverbot /Monat

Als Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt. ? 50, Punkte 3, Fahrverbot 0

Ampel bei Rot überfahren mit Gefährdung oder Sachbeschädigung. ? 125, Punkte 4 ,Fahrverbot 1

Ampel bei schon länger als 1 sec. leuchtendem "Rot" überfahren. ? 125, Punkte 4, Fahrverbot 1

Bearbeitet von reng-deng-deng

Naja...die Protektoren hätten vielleicht doch geholfen...die gehen doch so halb um das Schultergelenk herum.

Ist natürlich müßig, darüber zu spekulieren.

Deutz? Eduardus nehme ich an. Kann ich empfehlen. Die haben eine gute Orthopädie. So denn Schultergelenksreparaturen unter Orthopädie fallen.

@Martin

Du bist doch vom Fach :-D Wobei...wenn GrünWeissKöln sagt das was rot, dann war das rot..völlig wurscht, welche Farbe das Licht tatsächlich hatte.

Erstmal auch von mir nochmal eine gute Besserung Stephan!

Rainer hat absolut recht...wenn die sagen "es war rot"...dann ist/war das so...ich habe da auch so meine Erfahrungen

machen müßen...wirst evtl die Geldbuße vielleicht was mindern können...aber Du als Rechtsanwalt...wirst am besten

wissen was und wie. :-D

selbst eine gelbe Ampel...ist kein grün...laut STVO...klar das ist Auslegungssache...aber wenn die nunmal der Meinung sind

trotzdem,viel Glück!!!

Gruß Frank

Erstmal auch von mir nochmal eine gute Besserung Stephan!

Rainer hat absolut recht...wenn die sagen "es war rot"...dann ist/war das so...ich habe da auch so meine Erfahrungen

machen müßen...wirst evtl die Geldbuße vielleicht was mindern können...aber Du als Rechtsanwalt...wirst am besten

wissen was und wie. :-D

selbst eine gelbe Ampel...ist kein grün...laut STVO...klar das ist Auslegungssache...aber wenn die nunmal der Meinung sind

trotzdem,viel Glück!!!

Gruß Frank

Eben. Ich spreche da auch aus Erfahrung. War allerdings mit dem Fahrrad und hat "nur" 50 D-Mark gekostet.

Mal schauen was sich ergibt.

Der Beamte meinte schon, es gibt ein Bussgeld und 3 Punkte, so dass ich davon ausgehe, dass es kien Fahrverbot gibt.

Mittlerweile habe mich schlau gemacht und die Tendenz geht eindeutig dahin, dass ein Beamter eine "höhere" Glaubwürdigkeit (á la Halbgott) hat, als ein unbescholtener Bürger (Punktekonto usw. sind jungfräulich). Naja, bezahlen und 3 Punkte kassieren und dann ist Ruhe (hoffentlich) :-D .