Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

post-14784-1229457936_thumb.jpg

hab grad keins von "innen", da die Motorhaube nicht mehr richtig aufging und das eben erst behoben wurde. Das Stück wo der Scheinwerfer drauf sitzt ist verbogen und dieser damit nicht mehr verschraubbar und auch nicht gerade ... war eigentlich nur mit wenig km/h und hab mich schon gewundert, warum das so stark verbogen sein soll. War gut eingetaucht durch die Bremserei, ohne ABS war aber kein halten mehr.

dafür reicht ein oder zwei Hämmer

Guten Morgen allerseits.

Kalt isset. -1° am Wiener Platz gerade eben.

@Robert

Schööööööööööööön! Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt. Und wenn dann noch Leistung anliegt: erster Gastfahrer für Bitburg :-D

@Sven

13:00 oder hast Du schon Urlaub?

das passt, hab erst ab freitag urlaub, für mich heisst es der rest von heute und morgen noch

Moin zusammen.

Ich hoffe, daß das was vom Himmel fällt, dieses nicht als Schnee tut.

Besser Schnee als Regen, der auf dem gefrorenen Boden zu Blitzeis mutieren könnte, oder? Aber irgendwie sind beíde Möglichkeiten für Zweiradfahrer ungünstig...

Am besten wäre es, wenn es trocken bleibt, gell :-D

Sollte jemand gegen seinen Willen die vorweihnachtliche Zeit alleine verbringen müssen, kein grünes Händchen haben oder die verflixte Möhre nicht küssen können dann mag es daran leigen, dass mit dieser Dame noch kein geschäftlicher Kontakt zustande gekommen ist: http://www.astrogenital.de/

Viele Grüsse, Hajo

Moin

Stimmt....bin schon im Shirt zur Arbeit geknattert :-D

Alarm! Brauche ganz dringend nen 85er DR....da der, den ich hier im GaySF gekauft habe sich dann als 75er herausgestellt hat :-D

Hat da jemand vielleicht noch einen in ner Grabbelkiste? eigentlich sollte die Reuse an Heilig Abend laufen.....

Moin

Alarm! Brauche ganz dringend nen 85er DR....da der, den ich hier im GaySF gekauft habe sich dann als 75er herausgestellt hat :-D

Hat da jemand vielleicht noch einen in ner Grabbelkiste? eigentlich sollte die Reuse an Heilig Abend laufen.....

Diiiiirk..Du bist ja auch ein echt harter Hund!!!

85er DR kann ich nicht mit dienen. 75er Polini oder sowas hätte ich noch.

Morgen,

@soul sucks:

Wirklich schöne Rädchen! Falls du jemanden suchst der die aufbereitet...

kenne da jemanden der die auf hochglanz bringt :-D:-D

@all: habe gestern schon wieder ein defektes Gehäuse bei mir festgestellet.

Suche dringend ein intaktes fuffi Gehäuse. Falls jemand was im Angebot hat würde ich mich freuen.

Lasse mir definitiv nix mehr schicken! :-D

schönen Tach noch!

Bearbeitet von John Wayne

Moin

Morgen.

Wahrscheinlich hast du das gesehen? wenn nicht.... savety first

85er DR

sieht und liest zwar komisch aber...

Moin

ich galub da musste zum SCK und 80 Tacken aufn Tisch legen und den kaufen, so kurz vor Weihnachten da wird das sonst nix mehr

Guten Morgen allerseits.

@HERRBert Glückwunsch zum erster sein *gg* Forum war um kurz nach sieben ja auch wech.

@Dirk

Gerade eben die PM gelesen. Und auch beantwortet.

@all

Kalt ist es wirklich nicht. Allerdings war heute morgen schwimmen zur Arbeit angesagt. Fand ich auch klasse, als die Spacke in dem Kadett neben mir volle Lotte durch die Pfütze gefahren ist. So eine Welle Schmutzwasser am Morgen macht Spass.