Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Morgen

habt ihr auch schon brav die illegalen Bildchen gelöscht die von euch hoch geladen wurden, saß eben ne knappe Std und mußte mich durch die Annalen des GSF forsten um zu schauen was darf und was nicht.

Edit fügt für Frau Lehrerin aus Grevenbroich ein "n" hinzu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Weiss jemand, wo man in der Eifel gut Schlitten fahren kann? Ich meine sowas wie einen präparierten Rodelhang o.ä.

Moggän,

und, ja weiss ich!

Am Schwarzen Mann bei Prüm in der Scheeifel. Dort gibt's seperate Ski und Rodelhänge und Lifte.

Oder (was mir als Snowboarder immer besser gefallen hat) ein paar km weiter Richtung Prüm, auf der linken Seite der Landstraße:

Die Wolfschlucht. Ebenfalls mit Lift. Ich glaube, da fährt alles über eine Piste (war schon länger nicht mehr da). Die Piste ist schön steil und `ne

kleine Hütte gibt's auch.

Hellental gibt's da auch noch, ist wohl von Kölle auch das Naheste, hat mir persönlich aber nicht gut gefallen.

Gruß und viel Spaß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Habe noch nicht genug. Und will vor allem endlich mal wieder richtig Schlitten fahren. Mal schauen, ob alter Sack mir nicht noch ein paar Knochen brechen kann *gg*

das wollte ich die letzten 2 Jahre auch schon machen. Hat irgendwie nie geklappt. Aber Schlitten fahren rockt!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur die Großstadt Köln konnte bis heute keine intakte Szene aufweisen, die sich meistens nur in den suburbanen Randgebieten aufbaute "

Wie geil....hm....wir sind keine Szene....na Gott sein Dank.... :-D

....komisch dass sich die Rollerfahrenden Kölner seit den späten 80er Jahren zu gemeinsamen Treffen treffen und eigentlich seit den 90er´n fest am RP etabliert sind ?

...einige Mods,Freaks,normalos,Scooterboyz and ...girlz immer noch seitdem fahren oder wieder fahren....

...hat bestimmt einer aus GL editiert :-D.... ne´ Mike :-D

tune up speed on....

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch schon dran. Gayoutfit auffer Rodelwiese...kommt in Prüm bestimmt gut an.

ich könnte dir leihweise eine komplette Polizei Kombi anbieten und evtl einen Kinderfahrradhelm mit Marienkäfern drauf. Sieht bei dir wohl eher wie eine 3/4 Hose aus, aber Gay Gay Gay... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir leihweise eine komplette Polizei Kombi anbieten und evtl einen Kinderfahrradhelm mit Marienkäfern drauf. Sieht bei dir wohl eher wie eine 3/4 Hose aus, aber Gay Gay Gay... :-D

Nicht, daß ich in diesem Outift dann noch zur Queer-Queen vom Prüm gewählt werde....vor allem der Marienkäferhelm würde mich weit nach vorne bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hab´s da dann auch mal platziert!

ab wann gehts denn am Freitag mit der Party los ? in Nippes ? rein Uhrzeitteschnisch ? :-D

der link funktioniert bei mir nicht :-D

geht wieder :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information