Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Nicht, daß ich in diesem Outift dann noch zur Queer-Queen vom Prüm gewählt werde....vor allem der Marienkäferhelm würde mich weit nach vorne bringen.

gibts schon Fotos!?

würde ich kaffee trinken, hätte ich ihn mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf die tastatur gespuckt. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, daß ich in diesem Outift dann noch zur Queer-Queen vom Prüm gewählt werde....vor allem der Marienkäferhelm würde mich weit nach vorne bringen.

wär doch auch ein schöner Pokal für die Wohnung. Oder bekommt man dann nur so eine rosa Schärpe umgehängt. Was das ganze Outfit abrunden würde.

Kopfkino...kopfkino..ich stell mir das gerade vor und schweiß mich weg hier im Büro. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier auch: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Was unseren Ausflug in die Eifel angeht:

War so lala.

Das Hotel war ne Katastrophe. Der Rodelhang in der Wolfsschlucht eher für die Hühner. Bis 11:00 durfte man die Skipiste runterrodeln. Mein Versuch, diesen Berg zu meistern musste einer der Leihschlitten gleich mal mit dem Leben bezahlen. 100+ kg Rainer versus Davosrodel in nicht optimalem Zustand = Rainer 1 Rodel 0.

Am schwarzen Mann: kein Schnee zum Rodeln.

Summasumarum: ein schöner Ausflug mit einem noch schöneren Winterspaziergang zum Schnäppchenpreis von 165 Euro plus Sprit. Das nexte Mal fliege ich gleich nach Salzburg. Ist auch nicht teurer und das hat es wenigstens Schnee satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin

die Eiszeit geht langsam zuende . Juhuhuhuhuhuhu

Falls jemand Interesse hat seinen Roller trocken, sicher, warm und staubfrei unterzustellen

kann er sich gerne via pm bei mir melden

Gegebenfalls wäre auch noch ne Werkbank und Platz zum Schrauben frei

Tatort : Olpenerstr. 321 in Köln Brück/Merheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Rischtisch....daher auch direkt wieder mit dem Bock zur Arbeit....

Nu noch 10 Grad wärmer und schrauben macht wieder Spaß.....

Edita schiebt an den Chris hinterher....netter Arsch....:-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information