Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche. :-D:cheers:

@ Wortwahl

Dir auch einen Herzlichsten nachträglich. :-D

Gruß Behrang

auch von mir an die :-D lieben Liebenden :-D Herztliche Glückwünsche.....

sodaß wir alle noch viele gemeinsame Rollerjahre erleben werden.... ;-)

make Scooters not War :cheers:

Bearbeitet von schlubbi

Moment mal, da hab ich glaub ich, auch was mitzureden.

Ins Bergische fahr ich eigentlich auch gerne mittem 2-Rad allerdings ist das dann von Yamaha, hat zwar auch kleinere Reifen, ist im Ganzen aber ein wenig größer als mein Möhrchen, schwarz und hört auf die Bezeichnung XTX660 :-D

Also sorry Jungs, das gibt nix mit uns. Ich bleib hinterm Ofen und lasse mich abends lieber heimkutschieren :-D

Wie war das mit den Hunden die bellen??? Die XT ist schön handlich, aber nachdem ich letztes Jahr vielleicht 100 KM gefahren bin muß ich erst mal wieder üben. Also, ruhig Blut...

Und wie jetzt, Dork??? Ich dachte, Du fährst? Ich hab Euch doch nach dem letzten Niter in GV nach Hause gebracht und das war nicht wirklich einfach! :-D

Ahoi,

habe folgendes Anliegen, da ich vom 14.02. bis ca. 21.03. mal wieder beruflich in Köln bin, suche ich noch eine (schöne?) möblierte Wohnung. Am liebsten in Ehrenfeld oder Bickendorf, falls jemand etwas weiß oder hört wer seine Wohnung vermietet würde ich mich sehr freuen. Schon einmal vielen Dank.

Gruss aus Hamburg

Moin!

Hätte gute Referenzen vorzuweisen!

:-D

Stimmt. Vielleicht sollte bei der Bezahlung noch der Aufwand in Stunden berücksichtigt werden...ich meine, wenn, wie in diesem Fall, der Mann vor seinem Zelt steht und es nicht erkennt...das verlangt nach Erschwerniszulage.

In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen allerseits.