Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ! Ich suche einen Nachmieter für unsere Wohnung in Bickendorf ! Die Wohnung befindet sich in einem Ladenlokal ! hat ca. 66qm; 3 Zimmer, 2 Bäder und kostet 666Euro warm !

Bei Interesse bitte bei mir melden

Bearbeitet von dangerD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin die Damen und Herren :-D

so nun mal wieder eine lustige Geschichte aus Frl. Verenas Welt. Am Samstag Abend gedachte ich wohl zu speisen beim Chinesen meines Vertrauens , mit der Frau Mama. Das Essen kam und roch genauso gut wie es schmeckte.....bis ich auf einmal auf etwas Undefinierbares, Hartes biss . Instinktiv gemäß Höhlenverordnung spuckte ich den Happen auf meinen Teller und erkannte umgehend, dass es sich um einen Zahn handelte. Entsetzt rief ich dann auch laut in die Runde : " Igitt, das ist ja widerlich, hier ist ein Zahn in meinem Essen." Prompt, ließen die anderen Höhlenbewohner , gemäß Verordnung , Ihre Waffen fallen und nahmen die Farbe der Kalkfelsen von Dower , im Gesicht an. Nach meinem ersten Schock, untersuchte ich ausgiebig den Fund nach Herkunft und Alter....ich musste leider feststellen, dass es sich um den eigenen Knochenrest handelte. Um die irritierte Meute in meinem Umfeld wieder zu beruhigen rief ich dann in die Höhle :" Oh, ein Zahn...und dann noch meiner, so ein Pech aber auch". Gehorsam und voller Erleichterung, nahmen die mitlerweise HORMONsaphien wieder ihre Werkzeuge in die Hand und warfen erstmal alle Vorurteile gegen chinesisches Essen über den Haufen.....bis zum nächsten Mal......... Eure Verena, die nun mit ner dicke Backe gerade vom Barbier gekommen ist. Allen einen schmerzfreien und himmlischen Tag, man sieht sich Samstag mit dem gewohnten strahlenden Lächeln der Unschuld ...okay , jetzt muss ich selber schmunzeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin die Damen und Herren :-D

so nun mal wieder eine lustige Geschichte aus Frl. Verenas Welt. Am Samstag Abend gedachte ich wohl zu speisen beim Chinesen meines Vertrauens , mit der Frau Mama. Das Essen kam und roch genauso gut wie es schmeckte.....bis ich auf einmal auf etwas Undefinierbares, Hartes biss . Instinktiv gemäß Höhlenverordnung spuckte ich den Happen auf meinen Teller und erkannte umgehend, dass es sich um einen Zahn handelte. Entsetzt rief ich dann auch laut in die Runde : " Igitt, das ist ja widerlich, hier ist ein Zahn in meinem Essen." Prompt, ließen die anderen Höhlenbewohner , gemäß Verordnung , Ihre Waffen fallen und nahmen die Farbe der Kalkfelsen von Dower , im Gesicht an. Nach meinem ersten Schock, untersuchte ich ausgiebig den Fund nach Herkunft und Alter....ich musste leider feststellen, dass es sich um den eigenen Knochenrest handelte. Um die irritierte Meute in meinem Umfeld wieder zu beruhigen rief ich dann in die Höhle :" Oh, ein Zahn...und dann noch meiner, so ein Pech aber auch". Gehorsam und voller Erleichterung, nahmen die mitlerweise HORMONsaphien wieder ihre Werkzeuge in die Hand und warfen erstmal alle Vorurteile gegen chinesisches Essen über den Haufen.....bis zum nächsten Mal......... Eure Verena, die nun mit ner dicke Backe gerade vom Barbier gekommen ist. Allen einen schmerzfreien und himmlischen Tag, man sieht sich Samstag mit dem gewohnten strahlenden Lächeln der Unschuld ...okay , jetzt muss ich selber schmunzeln :-D

ja ja...im Alter verliert man schonmal hier und da was vom Körper. Teile die einfach abfallen.. Warte bis es mit den Extremitäten anfängt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja...im Alter verliert man schonmal hier und da was vom Körper. Teile die einfach abfallen.. Warte bis es mit den Extremitäten anfängt :-D

Warte bis es mit den Extremitäten anfängt .......wat is dat denn .....ich glaube sowas hatte ich eh nie :-D

Ausserdem hat der Barbier meine mühevolle Zucht einer zweiten Zahnreihe , zunichte gemacht, indem sie meinen Zahnstein entfernt hat. Nach meinen Berechnungen hätte ich mit erreichen des 60.Lebensjahres eine nahezu perfekte Ersatzreihe groß gezogen. Man, man, man.....alles für die Katz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja auch noch schlimmer kommen können...

Zusammen mit dem Bader versorgte der Barbier die vorwiegend männlichen Klienten, indem er deren Haare und Bärte pflegte. Aufgabe der Barbiere war es auch, Zähne zu ziehen, zur Ader zu lassen, Klistiere zu verabreichen und ähnliche Behandlungen zu geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hat der Barbier meine mühevolle Zucht einer zweiten Zahnreihe , zunichte gemacht, indem sie meinen Zahnstein entfernt hat. Nach meinen Berechnungen hätte ich mit erreichen des 60.Lebensjahres eine nahezu perfekte Ersatzreihe groß gezogen. Man, man, man.....alles für die Katz :-D

Das lässt sich aber schnell rekonstruieren. Wenn du jeden Abend eine Packung Toastbrot konsumierst, ohne richtig zu kauen, nur zermalmen und die klebenden Reste mit einem Föhn, den du dir in den Mund hältst, trocknest.

Am nächsten Morgen ist die erste Schicht ausgehärtet. Dann eine Schicht Haftgrund und die nächste Schicht auftragen. :-D:-D

...hat jemand meine linke Hand gesehen?

Hand? Du hast gestern, im besoffenen Kopp, bloß dein linkes Ei bei mir liegengelassen.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........ich schrei mich hier einfach nur weg..... :-D

So, so die Herren verlieren ihre Eier und Arme, liebevoll werden diese von Artgenossen gehegt, gefunden und gepflegt.....und in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage muss ich davon ausgehen, dass in Zukunft mein Barbier des Vertrauens auch noch die Narkosespritze mit ner Hinternwumme austauscht, nur weil der die Menge an Flüssigkeit abrechnen kann. Na wie gut, dass Toastbrot im Angebot ist und man es einfrieren kann...nur die Stromkosten für den Fön.....ajahhhajahhhja, wird schon. Danke für den Tipp, übe heute mal an meiner Katze :-D

Leute es kommen harte Zeiten auf uns zu *gröhl*

Bearbeitet von chicalolita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommste auf dem Weg dann gleich dein Ei abholen? Das riecht so komisch im Wohnzimmer :-D

Ich hab hier auch noch ein paar rumliegen.....okay, die Herren wollten einfach nicht akzeptieren, dass sie aus Altersgründen ihre Eier abwerfen müssen......da hab ich denen als Nurse Rena geholfen.....irgendwie kommen die aber auch nicht noch mal vorbei um die Dinger abzuholen. Komisch, komisch, komisch.

Hab die jetzt als So(u)leier eingelegt

Zutaten:

--------------------------------------------------------------------------------

6

3/4 L

3

10

1/2 TL

2

1 EL

3 TL

Eier

Wasser

Chilischote

Pfefferkörner

Wacholderbeeren

Lorbeerblatt

Salz

Senfkörner

3 Portionen - 137 Kcal pro Portion

* - 10 min Zub. - 120 min Ges.

© www.marions-kochbuch.de Soleier sollten mindestens 2 Tage im Gewürzsud ziehen, damit sich die Aromastoffe entfalten können und die Eier den Geschmack annehmen. Eier hartkochen und in kaltem Wasser abkühlen lassen. Inzwischen 3/4 L Wasser in einen Topf geben. Chilischoten, Pfefferkörner, Wacholderbeeren, Lorbeerblätter und Salz zufügen und einmal aufkochen lassen. Gewürzsud abkühlen lassen. Ein großes Glas mit Schraubdeckel auskochen. Die Schale der Eier ringsum leicht anklopfen oder mit leichtem Druck auf der Arbeitsplatte hin und her rollen, damit die Schale nur feine Risse bekommt. Eier in das Glas legen. Senfkörner zufügen und den abgekühlten Gewürzsud darüber gießen. Deckel gut verschließen und Soleier mindestens 2 Tage ziehen lassen. Soleier sind bis zu 5 Tage haltbar. Zum Essen werden die Soleier geschält und halbiert. Die Eigelbe drückt man vorsichtig heraus und füllt die Eihälften je nach Geschmack mit Worcestersauce, Tabasco, Pfeffer und Senf. Dann fügt man etwas Essig und Öl dazu und legt das Eigelb verkehrt herum - mit der Wölbung nach oben - wieder auf die Soleier und steckt sie mit einem Biß in den Mund. Man kann Soleier auch mit Ketchup, Tomatenpüree, Chutney oder Sojasauce füllen.

Dazu Barry White und der härteste Typ geht laufen und man hat die gemütliche Couch schön für sich und kann beim Fernsehen lecker wat knabbern :-D

Bearbeitet von subway
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, sehr gute Frage....ich überleg mal :-D .....so ich hab es : Säure......heißt ja auch süß/sauer *hehehehehe*

die schleichende HÄRTE

Ein Glück esse ich so etwas nicht regelmäßig, sonst müßte ich wohl auf der Felgen kauen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information