Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Aber wenn du da jetzt schon ein neues V-Kennzeichen drauf machst, kannst du doch erst in ca. einem Monat mit fahren! :-D:-D

Was du heute kannst besprgen , dass verschiebe bloß auf morgen......nee, alles wat paßt wird im Vorfeld erledigt u die Tageszinsen für 55Eus sind auch kein Argument . :cheers:

@all : Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu heute wird getanzt , juhuhuhuhuhuhuhuhu ik freu mir sooooooooooo ;-)

@Herbert : Vielleicht telefonieren Deine MA ja um Dir ne Überraschung zu organisieren :cheers:.....biste schon aufgeregt *lach* ;-)

@Ben : Wer hat gewonnen , Du oder Dein sauffester Kollege ? :-D

@ Rainer : Ich freu mich auf Begrüßungshöhenluft

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du heute kannst besprgen , dass verschiebe bloß auf morgen......nee, alles wat paßt wird im Vorfeld erledigt u die Tageszinsen für 55Eus sind auch kein Argument . :cheers:

@all : Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu heute wird getanzt , juhuhuhuhuhuhuhuhu ik freu mir sooooooooooo :-D

@Herbert : Vielleicht telefonieren Deine MA ja um Dir ne Überraschung zu organisieren :cheers:.....biste schon aufgeregt *lach* ;-)

@Ben : Wer hat gewonnen , Du oder Dein sauffester Kollege ? :-D

@ Rainer : Ich freu mich auf Begrüßungshöhenluft

:-D

Moin

:-D langer Lulatsch

Nix haben Sie gewonnen, nur lange Gesichter... und dann ging das den ganzen Tag...O-Ton Armin..."die Truffel die Alte,die Truffel die Alte,die Truffel die Alte" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben : Wer hat gewonnen , Du oder Dein sauffester Kollege ? :-D

ich glaube er...Die Nummer hab ich mir gestern passend verkauft. Die hatten 1L Jägermeister Flaschen ..ei ei ei..eigentlich sollte das ja nur proben für den Ernstfall (heute) werden, aber im Moment sieht es eher so aus, als wenn ich heute Abend den Fahrer mache :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Aua Kopp dank den Lost Boys Kollegen :-D

Wetter: is mir ejal...lieg eh auf der Couch

Und dem Herbert nochmal alles Jute zum Jeburtstach.....:-D

1:1 mein An-Liegen.....oh liegen hört sich dabei am besten an

@Alisa und Achim : :-D

@Herbert : Die Bloodybluse ist zusammen mit den Strings schon in der Wäsche *lach*...nur geht das Zeug überhaupt nicht von meiner Haut runter..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 mein An-Liegen.....oh liegen hört sich dabei am besten an

@Alisa und Achim : :-D

@Herbert : Die Bloodybluse ist zusammen mit den Strings schon in der Wäsche *lach*...nur geht das Zeug überhaupt nicht von meiner Haut runter..... :-D

da würde mir schon so einiges einfallen wie man(n) das von deiner Haut bekommt :-D

Morgen rollendes Volk

Ich hab mein Kreislauf wieder, danke für die Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde mir schon so einiges einfallen wie man(n) das von deiner Haut bekommt :-D

Morgen rollendes Volk

Ich hab mein Kreislauf wieder, danke für die Glückwünsche

Ich suche meinen Kreislauf noch ....Allder..ich bin zu alt für so eine Scheisse...........

@Verena

Wie kommt denn der Limes überhaupt auf Deine Haut?

Hat Dir irgendjemand erzählt, Limes habe eine verjüngende Wirkung oder so?

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin die Damen,

zum Glück wieder ausgenüchtert und Bluse wieder sauber. Die Woche kann starten. Okay mit Handschuhen, da der Limes immer noch eingeätzt ist. Was war denn das für ein Sauzeug ?????????

Ich frage mal meinen Magen ob der wieder mit mir reden will vlt weiß der das.

Ansonsten ist die Kombi, Bier Jaegermeister Limes nicht zuempfehlen.

Wer hat mich eigentlich nach Hause gebracht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal meinen Magen ob der wieder mit mir reden will vlt weiß der das.

Ansonsten ist die Kombi, Bier Jaegermeister Limes nicht zuempfehlen.

Wer hat mich eigentlich nach Hause gebracht. :-D

Keine Ahnung. Als ich gegangen bin, war außer den Veranstaltern niemand mehr da.

@Martin

Geteiltes Leid und so...da geht es mir doch gleich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer : Wie der hat keine verjüngende Wirkung....Mist, verdammt , verdammt.....dann hatte das ja überhaupt keinen Sinn

@Herbert : Soweit ich mich erinnern kann, hast du Ersthilfe geleistet ...... :-D

@all : Nehmen wir es sportlich und betrachten es als warm-up für Karneval. Mensch hab ich in einer schlechten Kondition :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer : Wie der hat keine verjüngende Wirkung....Mist, verdammt , verdammt.....dann hatte das ja überhaupt keinen Sinn

@Herbert : Soweit ich mich erinnern kann, hast du Ersthilfe geleistet ...... :-D

@all : Nehmen wir es sportlich und betrachten es als warm-up für Karneval. Mensch hab ich in einer schlechten Kondition :-D

Ach Liebelein...verjüngende Wirkung...das hast Du doch gar nicht nötig....

Mensch hab ich in einer schlechten Kondition Allerdings scheint das rote Gift durch die Haut ins Sprachzentrum diffundiert zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Party scheint ja der knaller gewesen zu sein...

Konnte leider nicht. Musste in die Schweiz die kleine gelbe holen...

Nun steht sie endlich in Kölle!

Tipps zur Lackentfernung ala Graffitientferner Nitroverduennung o-ä. sind willkommen .-)

post-17224-1233576579_thumb.jpg

post-17224-1233576662_thumb.jpg

post-17224-1233576680_thumb.jpg

post-17224-1233576696_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Liebelein...verjüngende Wirkung...das hast Du doch gar nicht nötig....

Mensch hab ich in einer schlechten Kondition Allerdings scheint das rote Gift durch die Haut ins Sprachzentrum diffundiert zu sein....

Deswegen ja auch das verpeilte Dingsda dahinter :-D......wobei ich heute wirklich nur Arbeiten erledige, die keinen Schaden anrichten können.

Blöder Schnaps aber auch.......bäääähhhh

Danke für das Kompliment :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Party scheint ja der knaller gewesen zu sein...

Konnte leider nicht. Musste in die Schweiz die kleine gelbe holen...

Nun steht sie endlich in Kölle!

Tipps zur Lackentfernung ala Graffitientferner Nitroverduennung o-ä. sind willkommen .-)

Echt schönes Ding!

Da hat aber echt jemand konsequent alles eingefärbt.

Tips zur Entfärbung hab ich keine, außer, daß es sicherlich kein Spaß werden wird. Ich kotze ja schon, beim polieren meiner Kiste. Da vorher noch ne andere Farbe runterholen? Nene... :-D

Edit wollte dem Topic entsprechend noch erwähnen: immernoch krank. :-D

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Qualität der Lackierung nach zu urteilen stehen die Chancen für nicht angeschliffenen O-Lack darunter bestens. Würde mal rauhe Mengen Aceton besorgen und an einem gut belüfteten Ort mit der Anwendung beginnen. Ansonsten gibt die Suchfunktion einiges zu Erfahrungen mit Graffitientferner und anschließender Politur/Konservierung des Lacks her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Party scheint ja der knaller gewesen zu sein...

Konnte leider nicht. Musste in die Schweiz die kleine gelbe holen...

Nun steht sie endlich in Kölle!

Tipps zur Lackentfernung ala Graffitientferner Nitroverduennung o-ä. sind willkommen .-)

post-17224-1233576579_thumb.jpg

post-17224-1233576662_thumb.jpg

post-17224-1233576680_thumb.jpg

post-17224-1233576696_thumb.jpg

geilomat alterSchalter,

Herzlichen Glückwünsch zum Sechser im Lotto....die Kiste ist der Hammer.....

Ich würde erstmal tief durchatmen und den Lack so lassen :-D

dann irgendwann den gelben Lack vorsichtig runterpolieren....

als Tip: bei Kodi gibt es Nitro Verdünnung, weiße Dose schwarze schrift mit rot/orangenem Deckel, das Zeug kostet um die 5 Euro

und holt so ziemlich alles was geht runter, vorsichtig den Lack damit runterholen, den Rest einfach mit Lackreiniger und später

mit Politur drüber....

welche Farbe verstect sich denn unter dem ranzigen Gelb ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Qualität der Lackierung nach zu urteilen stehen die Chancen für nicht angeschliffenen O-Lack darunter bestens. Würde mal rauhe Mengen Aceton besorgen und an einem gut belüfteten Ort mit der Anwendung beginnen. Ansonsten gibt die Suchfunktion einiges zu Erfahrungen mit Graffitientferner und anschließender Politur/Konservierung des Lacks her.

yep. da habe ich auch schon viel gelesen - aber scheinbar gibt´s nur die methode eins nach dem anderen zu testen...

werde wohl mit aceton oder vitro-v anfangen... aber wie chris schon meint... langeweile kommt da bestimmt nicht auf .-)

und da ist wirklich gnadenlos einfach ueber alles druebergelackt worden. ist aber wohl im original weiss gewesen, wie ein paar schrammen erahnen lassen...

gibt´s hier schnueffler? ich stifte die fluessigkeit als arbeitslohn .-)

edit sagt... kodi? da musste mir google erstmal auf die spruenge helfen. adresse notiert - beschreibung gemerkt!

merci!

Bearbeitet von bjoerka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information