Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin

da du ja jetzt ne etwas größere Puberze drauf hast würd ich sagen ..ja, die Farbe schreit ja nach extrem nach Sprühwurscht

ergo Vortrieb durch Rückstoß

Also immer ne Dose Bohnen in die Toolbox. Guter Tip! Muß aber auf der Straße getestet werden. Auf dem Prüfstand bringst ja nichts, da würde es ja nur das Vorderrad bzw. die Gabel verbiegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Ben: ich würd den Rest auch noch einschei... streichen.

Is übrigens ganz praktisch an der Lammy... Dose Ravioli (von mir aus auch Bohnen) in die Toolbox, schön aufs Treffen brennen, wenn Du ankommst is Dein Essen gekocht...

Hatte ich auch schon überlegt, aber dann müsste wieder der ganze Trittleisten und Gummikram ab und da hab ich gar keinen Bock drauf. Und die 8Jahre alten Farbreste werden wohl auch nicht reichen um den Rest zu machen. Leider!

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann aber wohl auch zu nah an der Primer Donna

He He...der hat ja auch vergessen das Lenkerunterteil zu pinseln. Wäre wirklich eine ähnlichkeit zu sehen... nur das die mehr rot und meine mehr braun ist...aber das Ding sieht aber schon sehr geil aus. Trifft meinen Gayschmack.

Der Totenkopf an der Kaskade war mir tatsächlich auch schon in den Sinn gekommen, obwohl ich die Primer Donna gar nicht kannte...

Das hätte bestimmt Kopiervorwürfe gegeben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade zu Ohren gekommen, daß die Lammi im Center den ganzen Verkaufsraum vollstinkt mit dem alten Russenlack. Hoffentlich werden da die ganzen Plastekids nicht noch weicher in der Birne. Dann sind die ja schnell nicht mehr lebensfähig. :-D

Ich war ja ganz berauscht von dem Lack.....aber ich bin ja auch ein Mädchen, was gerne Blech anpinselt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen..et is Freitag und das ist gut so. Prost

Ich war ja ganz berauscht von dem Lack.....aber ich bin ja auch ein Mädchen, was gerne Blech anpinselt :-D

Ich fand auch der riecht gut..aber damit scheinen wir alleine dazustehen.

Wenn es nicht so fiese Flecken machen würde, würde ich es mir als Duftwässerchen hinter die Ohren schmieren.

Besser als sich damit die Beine zu enthaaren, gell Dork? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so schwer gutes Personal zu finden.... :-D

Das Problem hab ich eher zuhause. Die Fähigen weigern sich die Latexuniform anzuziehen, können dafür putzen und die, die die den Latexkram anziehen, können nicht putzen.

Aber was will man erwarten...von der Arbeitsargentur werden einem jeden Tag neue komische Leute geschickt. Ständig vergreifen die sich am Jägermeister im Gefrierfach oder lesen meine Post. Bekackte Amateure :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen einen guten Start ins WE!

Kinners.....ich han noch Haare anne Beine....und uffe Zähne auch wenn man hier uffe Arbeit schon innerhalb von 45min

nur genervt wird.....es ist so schwer gutes Personal zu finden.... :-D

..... wem sagst du das.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach was soll ich sagen :-D ...wir drehen am sonntag mit 4 pocket-bikes...die müssten natürlich erstmal ausgiebig auf dem firmengelände getestet werden...

das nervt vielleicht während der arbeitszeit so spielzeuge auszutesten..... :-D

Arme Sau.. da bekommt man doch bestimmt furchtbare Haltungsschäden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information