Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Blanky: Zum Glück haben wir die Bayern gestern schön aus der LTU Arena geklatscht und die Stimmung war daher gut...aber kannst Du in Deiner Stadt da mal Einfluß aufs Verkehrsleitsystem nehmen? 1,5 Std um vom Parkplatz der Arena auf die Autobahn zu kommen, sind zu lang. :-D

Du hast doch da sicher Einfluss auf die Stadtmütter oder? ;-)

das war die rache dafür, wenn man vor dem spiel im tunnel richtung stadion fährt und dutzende LEVs an der tunnelwand pinkeln sieht....baaaahhhhh seit ihr fies :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ach wat ist das schön wieder am Schreibtisch zu sitzen, anstatt in einem Hinterwäldler-Aussenarchiv in der Pampa zu hocken und Kisten zu zählen....

@Herbert

bin nocht nicht dazu gekommen im Keller zu suchen; melde mich aber sofort, wenn ich fündig geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Wichtigste:

HAPPY BIRTHDAY LIEBE

FRAU JASMIN MIETZE!!!!!!!!!

ROCK ON :-D

Danke,lieber Beeeeeeen.... :-D

...von mir auch noch ein Happy Happy zum Börsday auf dass deine T5 schön läuft diese Saison :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HerrBert

Leider kann man wohl nicht selbst fahren . Ich bezweifele aber auch, ob Du in einem Auto sitzen möchtest, das in den Abgrund fliegt :-D

Schön auffe AirRamp und ab in die Tiefe ...sitzt keiner drin..außer vielleicht Herr Eil. Der macht für Geld alles *weglach*

Dennoch finde ich die Idee ganz nett...wenn die Karre eh auf den Schrott soll...besser als sang- und klanglos in der Presse zu verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Meter Abgrund hab ich schon überlebt, das Auto nicht.

Ne, würde mich für nichts auf der Welt solcher Gefahren aussetzen einmal Schutzengel strapazieren reicht.

Sollte auch der Herr Eil wissen nach seinem Horrorcrash im LKW,aber der macht das ja beruflich.

Aber ne gute Idee ist es allemal, wo doch die Mädchen so sehr an ihren Karren hängen, gibt dann ein neues Bild auf dem Klavier mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die Kettenspezialisten:

Was ist denn hiervon zu halten? Mit wieviel schlägt denn eine gute Beschichtung noch zu Buche?

oder

der hier? Wie kritisch würdet ihr den Riss am Fuß sehen?

Wenn schon so viele gerade angeboten werden, kann man sich für Zukunftsmusik ja mal nach einem Ausschau halten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Beschichten auf dem offiziellen Weg würd ich mal um 200? rechnen, wenn Du jemanden kennst, der wen kennt, kanns billiger werden... :-D

Ich denke, mit bisschen Schweißen und neu Beschichten läßt auch der gerissene sich retten. Die Frage die bleibt, ist, ob sichs dann noch lohnt.

Neben der Beschichtung kommt ja noch ein Kopf, ein Ansaugstutzen, ein Membrankasten, jenachdem ein Kolben dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die Kettenspezialisten:

Was ist denn hiervon zu halten? Mit wieviel schlägt denn eine gute Beschichtung noch zu Buche?

oder

der hier? Wie kritisch würdet ihr den Riss am Fuß sehen?

Wenn schon so viele gerade angeboten werden, kann man sich für Zukunftsmusik ja mal nach einem Ausschau halten. :-D

Nun bleib mal bei Deinen Leisten, Schuster Ben. Soviel Leistung, wie ein TS1 entwickelt, bekommst Du mit Deinen dünnen Ärmchen doch gar nicht gehalten. Und es sieht es Kacke aus, wenn der Fahrer des Gefährts waagerecht über der Sitzbank hängt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Beschichten auf dem offiziellen Weg würd ich mal um 200? rechnen, wenn Du jemanden kennst, der wen kennt, kanns billiger werden... :-D

Ich denke, mit bisschen Schweißen und neu Beschichten läßt auch der gerissene sich retten. Die Frage die bleibt, ist, ob sichs dann noch lohnt.

Neben der Beschichtung kommt ja noch ein Kopf, ein Ansaugstutzen, ein Membrankasten, jenachdem ein Kolben dazu.

der erste wäre, auf Grund seiner ungefrästen Jungfräulichkeit, auch meine bevorzugte Wahl. Aber das würde mich finanziell doch etwas reinreissen...mmmh, mal abwarten. Es kommen ja sicher noch andere Einser.

Hast Du eigentlich was von dem 225er GG Klumpen gehört?

@ Fürst der Finsternis: Erst war ich für dich klein und dick und jetzt bin ich klein und hab zu dünne Arme? Und mit den 20+x PS kann ich wohl noch umgehen. Der schöne Roller ist, mit seinen 20 PSchen, ja auch noch im Zaum zu halten mit den Armen. Und als Geheimtrick: Sitzbank mit Höcker fahren. Dann liegt man nicht waagerecht :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen sonnigen guten Morgen allerseits wünsche ich :-D

Allder..was ein Wetter. 3°, Regen, Sicht gegen Null und ein Haufen Vollhorste auf der Straße, die das Wort Aquaplaning noch nicht gehört haben.

So macht Rollerfahren doch immer wieder Freude.

@Ben

Sitzbank mit Höcker? Du bist aber auch ein Cleverle :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ja....da kommt Freude auf....zuerst Wetter scheisse....dann Firmennotebook im Sack so das ich bei dem

Pisswetter heute Mittach noch nach Mülheim rüber darf um für Ersatz zu sorgen (kam ja auch gestern erst aus der Reparatur :-D )

Und laut dem MoMa Wetter wird das da draußen auch erstmal nix.....

Krankenstand: Alles bon....

Kaffee....aber schnell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

der erste wäre, auf Grund seiner ungefrästen Jungfräulichkeit, auch meine bevorzugte Wahl. Aber das würde mich finanziell doch etwas reinreissen...mmmh, mal abwarten. Es kommen ja sicher noch andere Einser.

Hast Du eigentlich was von dem 225er GG Klumpen gehört?

Man munkelt doch eh von Neu-Auflage...

Der grau-güssige ist verkauft, Andre hat ihn direkt mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ach was ist das schön..... :-D

Morgens ins Büro zu kommen und in diesem eine Meute von hirnlosen, mit zwei Höckern ausgestatteten Menschen (man möchte ja keinem zu Nahe treten.. :-D ) zu treffen, die einem Probleme an den Kopf schmeissen, die eigentlich mit ein bisschen Nachdenken ganz einfach zu lösen sind. Aber nein, einmal dumm stellen reichte ja bei uns in der Firma und es wurde ihnen geholfen. NICHT MIT MIR! :-D

Wünsche allen trotzdem einen guten Start ins WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ach was ist das schön..... :-D

Morgens ins Büro zu kommen und in diesem eine Meute von hirnlosen, mit zwei Höckern ausgestatteten Menschen (man möchte ja keinem zu Nahe treten.. :-D ) zu treffen, die einem Probleme an den Kopf schmeissen, die eigentlich mit ein bisschen Nachdenken ganz einfach zu lösen sind. Aber nein, einmal dumm stellen reichte ja bei uns in der Firma und es wurde ihnen geholfen. NICHT MIT MIR! :-D

Wünsche allen trotzdem einen guten Start ins WE!

Eine perfekte Beschreibung meines Jobs.*g* Nur das nicht nur die höckerbewehrten sondern auch die mit dem Zipfelchen sich dumm stellen. Anwender halt *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rettet aber auch nur den Tag, wenn vorher die Software Verstehen 1.1 aufgespielt wurde

Das setzt aber wiederum voraus, das der Hauptspeicher gross und schnell genug ist und der Treiber vollständig aufgespielt ist und funktioniert. Auch sollte die Festplatte (Langzeitgedächtnis) ohne Fehler sein, sonst ist der Effekt des Verstehens nur von kurzfristiger Dauer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information