Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Ich gratuliere mal zu allererst meiner Liebsten. Auch wenn sie das gerade nicht lesen kann ob ihres Aufenthaltes auf der grünen Insel.

Und dann dem Dennis einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schon jemand heute morgen was von Herrn S. und dem Projekt Golden Special auf die Strasse gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Schon jemand heute morgen was von Herrn S. und dem Projekt Golden Special auf die Strasse gehört?

Spielt in der Geschichte auch wieder das kompetente Fachpersonal der Zulassungsstelle eine entscheidende Rolle?

herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder, besonders an elke und dennis....

Dem schließe ich mich an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Herbert....Ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich bei Eurem netten Topic immer so angesprochen!!! :-D

Besten Gruß, Der Kölle

hey Vadda

Glückwunsch erst mal zum Nachwuchs

Ich habe zur Zeit keine Probleme mit den Hänsel von Zls

sondern Chris, aber der wird das schon in bekannter Art und Weise meistern

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder!

Eigentlich könnte man ja fast schon einen Roman über die Zulassungsstelle schreiben:

Z.B. als Titel: Meine Roller und die Zulassungstelle - wie hoch kann man Dummheit stapeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch beim letzten mal das Problem, daß es eine deutsche Vespa mit aufgenieteter Rahmennummer war. 2 Rahmennummern und so....

Da konnte sie sich dran erinnern... "Nene... bei ihnen hatten wir letztes mal den Ärger mit den Fahrgestellnummer... Ich schreib ihnen keinen Auftrag! Jetzt fahren sie erstmal zum TÜV. Der soll sich die Rahmennummer und das Typenschild anschauen und mich dann anrufen. Dann schau ich mal, ob sie nen Auftrag bekommen..."

Sobald ich die Papiere in der Hand habe, werde ich den Chef der Zulassungsstelle aufsuchen und eine Beschwerde einreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte??? Ich mein ich wußte immer das in dem Amt Willkür herrscht...aber das die sich mittlerweile unsere bzw. Deine Nase merken,

wiedererkennen und dann noch den entsprechenden Fall....ich glaub ich Fall vom Glauben ab...:-D

Wenn das so weitergeht werd ich die VB1T auf meinen Dad in Mettmann zulassen...und dann in Köln

einfach nur ummelden gehen....das is ja kein Zustand....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist Du denn dann hoch? Kennst das prozedere doch auch auswendig. Ich bin wie gesagt bei der Fuffi ohne Auftrag vom Amt

direkt mit der 21er dahingekommen...hatte quasi alles dabei....oder zicken die nun auch rum wenn die den Auftrag nicht erteilt haben?

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das is besser...wie gut das ich für die Rally alle Papiere habe...sogar die Abmeldebescheinigung vom Kölner Amt aus dem Jahre 95....aber wahrscheinlich können die sich daran dann nicht erinnern und machen auch Stress :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte, gegen Aufwandsentschädigung, einen Zulassungsservice in Bergheim anbieten. :-D:-D

Aber nach dem Smallframetheater sind Papiere für mich auch großes verkaufsargument. Woll, Behrang? :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information