Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Oha...wieder so eine lustige Veranstaltung wie im letzten Jahr???

Aber der Ollie ist ja jetzt seriöser Unternehmer....nix mehr mit den Kindern

zeigen, wie ein Burnout geht.... :-D:-(

@Patrick

:uargh: nicht immer alles durcheinander konsumieren...dann klappt das auch

mit dem klaren Kopf am Samstag Morgen....

Einen schönen guten Morgen allerseits!

Gestern ist dank des heroischen Einsatzes des Herrn Schmeitz mein neuer

Roller in Köln eingetroffen.

Ich glaube, da habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Gabel ist wirklich

nur verdreht - Tank innen verrostet - was solls, habe noch einen in der Garage

liegen. Ansonsten: Kein Rost an der Kiste - eine Delle auf der Motorklappe.

Ist ne PK 80 S Elestart....offenbar was recht seltenes. Laut Vespa-Archiv nur ein

Jahr lang gebaut.....

Dat Teil wird jetzt wieder auf Vordermann gebracht und angemeldet. Schönes

Spielzeug das.

Wenn ich am WE Lust habe, dann mache ich mal Bilder....

In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag !!!

Hi Leute.

Toll..

Nu wollt ich eigentlich Sonntag zum RP kommen weil ich Freitag im SCK Vasko getroffen hab und mich mit ihm da verabredet hab, da krig ich was genau?

NE SALMONELLENVERGIFTUNG :-D :puke:

Und woher hab ich die? Genau, ich hab beim MC DONALDS auf der Hohestrasse nen Royal TS gegessen...Das WE hab ich unter Quaranthäne verbracht und mir gings echt übel...nu bin ich wieder zu Hause aber immernoch krank...Drecksladen da, scheiss Salmonellenbude....

@Vasko Lass uns dann mal anderweitig unser Gespräch fortführen...PM mit Vorschlägen wird erwartet :grins:

Also...winke winke, und geht mir nicht in dem :-( -Laden da essen!

Tag zusammen,

melde mich zurück aus einem sehr entspannten Holland-WE und wollte mal hören, was am nächsten Wochenende alles so geht....

Ich würde am Samstag wohl auch gerne mit zu dieser "krassen" Veranstaltung gehen. :-D

@ chris:

herzlich willkommen! hat rainer auch schön brav die email an dich weitergeleitet? Falls nicht, schick mir ne PM mit deiner email-adresse und du bekommst post von mr. sunshine :-(

Bis dann Peter

@Peter

jetzt sach nicht, ich hätte gesagt, ich würde die Mail weiterleiten.... :-D:-( habe ich glatt vergessen....SORRY!!!

Ach so...was den Samstag angeht...habe den Beginn der LAN jetzt auf

15:30 verlegt. Kann also auch mit zum Sackhosentreffen. :-(

Bearbeitet von WORTWAHL

Scheinen ja mehrere von euch am Samstag in Brauweiler anwesend zu sein. Dann werd ich auchmal vorbeischaun, mal n paar von Euch kennenlernen. Leider noch nicht mit Roller. Aber auf dem könnt ich mich vor lachen (siehe Automatikfahrer) wahrscheinlich eh nicht halten, da ist Auto schon besser.

@WW

sag mal, ne PK 80 S ELESTART? au mann... naja, schönheit (oder schlechter geschmack :-( ) liegt ja im auge des betrachters... :-( viel spass damit!

soooo. will jemand am samstag abend mit nach stuttgart? nighter der los-cochinos?!? :-D

Ich komme auch wenns mir Samstag wieder gut genug geht!

Das Treffen hat n Klassenkamerad von mir organisiert....der Sansbane...eigentlich n grosses Automatikrollertreffen aber find ich gut dass ihr euch da blicken lasst...

Ich wohne ja in Brauweiler von da aus könnten wir mal mit Donnergrollen bei mir durch die Spielstrasse fahren damit die kleinen Blagen sich in die Hose scheissen, haha :D

:-D ich will dass es mir Samstag wieder gut genug geht damit ich auch zur Rollerklinik kann! :-(

:sabber:

Tschö bin müde und gehe pennen

sooooo. als ich heute morgen das haus verlassen hab, um zur arbeit zu fahren, habe ich mich noch geärgert, dass ich die scheiben frei kratzen muss... :-(

2004_0311schaden-scheibe0001.JPG

2004_0311schaden-scheibe0002.JPG

2004_0311schaden-scheibe0003.JPG

2004_0311schaden-scheibe0004.JPG

ach, wär es doch nur das frei kratzen gewesen... :-D

ich weiss nicht WIE es passiert ist, aber ich vermute vandalismus. :veryangry: es ist allerdings nix geklaut worden. (zum glück)

allseits schönen tag!

und wagt es nicht, mir ebenfalls diesen zu wünschen... :grr:

@Stef

Ach du Scheisse....FLACHWICHSER DÄMLICHE!!!!!

Teilkasko??? Sonst müssen wir in einer konzertierten Aktion am WE schnell

ne neue Scheibe einbauen.....

@Sven

Wieso 135er??? Habe ich den Text nicht richtig gelesen? Da steht doch gar nix

von 135er......Wenn denn doch ein 200er Motor drin ist: Glückwunsch..billig

geschossen!

@souly

Danke Dir

ach ja..und was die PK 80 angeht..ich mag PKs..keine Ahnung warum...mir gefallen die Teile einfach..und für den Kurs kann ich die doch nicht stehen lassen...

Bearbeitet von WORTWAHL

Samstag ist am MC Donalds in Brauweiler ein Plastikroller treffen wo auch einige Leute mit Vespas hinkommen...Nach Mäkkes gehts zur Rollerklinik und von da aus zum SCK...Im SCK packen die dann wenn genug Leute gekommen sind die Showplaste aus und heizen bisl rum...

Zur Erklärung:

Wenn du über die Aachener kommst, von der Innenstadt in Richtung Stadion kommst du irgendwann ans Rhein Center. An der grossen Kreuzung biegst du rechts ab und fährst immer geradeaus durch den ort, über die landstrasse und dann siehste irgendwann den Mäkkes wo das treffen ist. Da musste dann noch einmal rechts und bist sogut wie da...in dem Gewerbegebiet ist auch die Rollerklinik.

hab da in nem plasteforum noch was gefunden:

"wir treffen uns am 13.3 (samstag) um 12:30 am Mc Donalds in Brauweiler und für alle die nicht wissen wo das ist, kommt um 11:50 zum parkplatz am Rhein-Center wir werden euch dann dort abholen... "

@Elmar

die einweihung wird später von den herren geschäftsführern nachgeholt, da sie zur zeit noch keine passende location für abends haben.

wegen hcg halt ich mich zurück, da ich abends anderweitig verplant bin.

bekommt meine karre an dem tag auch nur ein kratzer ab, dann gibbet kasalla mit der komaklatsche :-D