Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ohhhh....das kenn ich....:-D ich sach nur nächste woche ITIL Foundation V3 :-D

Höhö... :-D

IT Infrastructure Library...ganz dolles Thema...

Naja, vielleicht bekommt Ihr dann ja beim Feindsender mal nen anständigen Service und so hin :-D

"Dirk, Dein Change Management ist nur suboptimal !"

Geschrieben
Wer beim Privatfernsehen sitzt, is wohl besser still.....sonst kommt da noch die Super-Nanny :-D

Hier kommt gleich der Rach und bekocht mich, nachdem der Zwegat meine finanzielle Lage optimiert hat :-D

Anschliessend gehen wir mit der Abteilung in den Puff und bringen die Werbegelder durch.

UND JETZT DU !

Geschrieben

Du hast die dicke Tine vergessen, die unsere Halle verschönern kommt *hehe*

Och...ich hau hier Deine GEZ Gebühren uff den Kopp :-D und jetzt kommst Du :-D

Geschrieben (bearbeitet)

SoftPr0n gab´s bei meinem Sender schon vor 25 Jahren...Also bitte.

@sidewalksurfer :

Es gibt ja auch noch Diversifikationsgeschäfte - die fehlenden Werbeeinnahmen gleicht man locker durch überdimensionale Banner auf Websites aus.

Bald auch in ihrem GSF.

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben

falls jemand heute so gegen 16 uhr auf der zoobrücke stadteinwärts im stau stand........das war ich. ein holländischer lkw-fahrer hat versucht mich umzubringen, hat es aber nur geschafft, dass mein auto jetzt totalschaden hat. ein paar pirouetten von der ganz rechten spur gegen die leitplanke der ganz linken spur, das ganze ohne ein weiteres fahrzeug zu berühren. glücksengel gehabt. aber auto vor dem osterurlaub geschrottet. na danke!!!

Geschrieben (bearbeitet)
falls jemand heute so gegen 16 uhr auf der zoobrücke stadteinwärts im stau stand........das war ich. ein holländischer lkw-fahrer hat versucht mich umzubringen, hat es aber nur geschafft, dass mein auto jetzt totalschaden hat. ein paar pirouetten von der ganz rechten spur gegen die leitplanke der ganz linken spur, das ganze ohne ein weiteres fahrzeug zu berühren. glücksengel gehabt. aber auto vor dem osterurlaub geschrottet. na danke!!!

na dann mal Glückwunsch, daß dir nichts weiter passiert ist! Aber wer braucht sowas schon? :-D

Ich hab eben mal den auf der Smallframe verteufelten BGM PWK auf den Lemmi geworfen und die, vom Hollandtransport, entstandenen Kratzer auf der Seitenhaube mit Stuhl-matt ausgebessert. Und damit ih mir die Butz nit versaue das ganze direkt neben dem Grill mit Würstchen getrocknet. Da konnte man schön zusehen, wie der Lack trocknet. Herrlisch unkompliziert der Rostschutzlack :-D

Fazit: die vorher rutschende Kupplung rutscht jetzt noch mehr :-D aber untenrum hat das Ding nochmal schön gewonnen. Und mit der durchsichtigen Schwimmerkammer lässt sich der Stand auch schön einstellen.

Läuft wohl noch watt fett und wenn er aus war, mag er nicht so gerne wieder anspringen aber noch watt gefummelt und das wird schon gehen. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Guten Morgen,

ich hoffe das Wetter reißt sich, anhand meiner Grill- und Kettenfahrgelüste, mal zusammen.

Wünsche ein schönes Osterwochenende.

Geschrieben

Auch von dieser Rheinseite einen schönen guten Tag und fröhlichste Ostern.

Wobei...wünscht man frohe Ostern schon am Karfreitag? Ist ja doch aus katholischer Sicht eher ein Trauertag...

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung...bin Anfang letzten Jahres aus dem Verein ausgetreten :-D

Ach...hab mich auch schon schön zu Ostern selber beschenkt....hab mir heute morgen nen Kröber Drehzahlmesser gegönnt :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ja...Auferstehung rockt ganz schön...ich bin jeden Morgen begeistert, wenn ich wach werde und "er" schon auferstanden ist :-D

Zum Glück konnte ich die Kreuzigung bisher abwenden...das stell ich mir eher lästig vor.

Geschrieben
Ja...Auferstehung rockt ganz schön...ich bin jeden Morgen begeistert, wenn ich wach werde und "er" schon auferstanden ist :-D

Zum Glück konnte ich die Kreuzigung bisher abwenden...das stell ich mir eher lästig vor.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information