Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

@Doro

Wat denn , wat denn? Keine Lästereien hier :-D

@Dirk

Also ich habe meine Autos, weil der Robert doch diese schicke Holzbahn gebaut hat und ich mit eigenem Material auflaufen wollte. Den Rundenrekord auf Roberts Bahn hält allerdings der andere Robert mit meinem Auto :-D

@Rolf

Bin gespannt auf Deine Performance

@Volker

Das hat ja schon wieder was. Pagode tiefer, breiter, häßlicher.

@all

Einen schönen guten Morgen allerseits. Fein zur Arbeit geschwommen?

so...die wochenaufgabe für die carrerabahn interessierten. man lade sich den streckenplaner im netz runter und baue aus folgenden teile eine interessante bahn:

86x 1/1gerade

12x 1/4gerade

2x 1/3gerade

9x 1/60°kurve

4x 1/30°kurve

26x 2/30°kurve

11x randstreifen gerade

25x randstreifen aussen 2/30°kurve

diverse zwischenstücke etc etc

die bahn hatte 4spuren a 21m länge, die bekomme ich auch so wieder aufgebaut...aber ihr durft ruhig auch tüfteln...

Bearbeitet von Soul Sucks

Moinsen

@Rainer....das heisst nich Balljunge, das heißt Boxenluder :-D

@Robert....sollte hier auf der Arbeit nich viel los sein...werd ich mich mal an ne Strecke begeben...

gibts nen empfehlenswerten Routenplaner? Google-Maps is da wohl nich geeignet für :-D

Ach ja....Krankenstand Top....Wetter scheisse....

...Volker...da fällt mir nur zu ein: (O-Ton) "der hat bestimmt schon soo viele Pokale, der braucht garnicht so schnell zu fahren".... :-D

Kennt der Volker den Spruch eigentlich??? Sonst kläre ihn bitte mal jemand auf :-D Wie oft haben wir die Stelle eigentlich geguckt??? Mit tat am nächsten Tag so was der Bauch weh.... oder so ähnlich :-D

Da wächst großer Motorsport heran...ich merk das schon.

Das könnte lustig werden.. :-D

Ich werde dann heute Abend den Dirty Sanchez wieder zerlegen.. schön wenn man alles zusammen hat und dann ein Teil in der Hand hat, was so ziemlich als erstes hätte eingebaut werden müssen. :-D

@ Doro und Chris, sehr schön, nein, ich kenne den Spruch nicht .... :-D Porsches hab ich reichlich, Capri RS hab ich nix was fährt (ist aber eh' 124er Maßstab)

@ Robert, ich hätte da noch Kistenweise 124/Evo/Excl Schienen - falls zur Traumstecke was fehlt kann ich ja mal schauen.

Streckenplaner ist natürlich installiert, da bastel ich doch mal was.

@ Rainer, vorne tief - hinten hoch, damit die Ortmann Rennreifen unter die gebördelten Radläufe passen ...

@Volker

Ortmannreifen sind auf meinen Kisten auch drauf. Wobei der Mustang damit nicht signifikant besser fährt. Hat einfach einen schlechten Tiefpunkt...Wankneigung sage ich da nur.

Auf dem Pre-Race-Tuned-Auto bringen die richtig was. Ist ein Sauber C9, glaube ich.

Bin echt gespannt auf das Event.

Rennleiter Eil: Mache er was !