Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

rennwochenende kommt schon noch...hab grad andere probleme bekommen...meine ganze abteilung wurde grad geschlossen!!! :-D ist das der erste wink der dienstleister-selbstständigkeit?!

Fuck! Ich drück dir/euch (es werden sicherlich mehrere betroffen sein) die Daumen. :-D

Schön kurz vor der Sommerpause?

AGFA macht sowas immer ne Woche vor Weihnachten. :-D

Bearbeitet von Stromberg

@Sven

An dieser Stelle alter Trinkgenosse und mit Mitpokalinhaber einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

@Robert

Die Lösung, die da im Raum steht, ist doch nicht die schlechteste, oder?

@all

Einen schönen guten Morgen.

Bearbeitet von WORTWAHL

rennwochenende kommt schon noch...hab grad andere probleme bekommen...meine ganze abteilung wurde grad geschlossen!!! :-D ist das der erste wink der dienstleister-selbstständigkeit?!

Ach du Scheisse, und die wollen noch ordentlich Malerarbeiten vergeben......is klar, gemeinsam macht das Untergehen wohl mehr Spaß...... Mensch, das tut mir echt leid. Meine Firma wir auch gerade wegen Arschlöchern, die nicht zahlen, geschlossen und die Leute und ich stehen deswegen auf der Straße, trotz guter, ehrlicher Arbeit. Komische Zeiten, wirklich komische Zeiten. Na ja , halten wir es wie mit dem russischen Glaubenssatz : Ob gut, ob schlecht....man weiß es nicht !

Es gibt dazu eine nette Geschichte :

Ein Bauer steht weiteblickend auf seinem Feld, ein anderer kommt hinzu und fragt was denn sei, er antwortet : "meine Kuh ist ausgebrochen"

Der andere Bauer sagte nur : "oh mein Gott wie schlimm , das wird nix mehr , jetzt werdet ihr wohl nicht über den Winter kommen, ihr werdet verhungern".

Der Bauer antwortete nur : " Ob gut, ob schlecht, man weiß es nicht "

Zwei Tage später erschien die Kuh wieder bei dem Bauern, gefolgt von einem edlen Roß.

Alle freuten sich sehr, sogleich stieg der jüngste Sohn auf das edle Tier und wurde abgeworfen.

Der Junge brach sich das Bein und hatte schlimme Schmerzen.

Alle schrien wieder, was für eine Katastrophe, was für ein Fluch.

Der Bauer antwortete wieder nur : " Ob gut, ob schlecht, man weiß es nicht"

Die Leute sahen ihn wirr an und zweifelten an seinem Verstand.

Drei weitere Tage später, erschienen die Feldjäger und zogen die jungen Burschen für den Krieg ein, der Jüngste und ihm der liebste, konnte nicht mit , denn sein Bein war ja gebrochen.

Der Bauer antwortete wieder : " Seht ihr, ob gut ob schlecht...man weiß es nicht"

Das hilft dir zwar momentan nicht wirklich, doch vll. gibt es ja nun Raum für andere Dinge, die du immer schon beruflich machen wolltest.

Wird schon werden !!!!!