Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

hab ich....liegt im Regal....*meld....finger in den himmel reck*

Danke, ist um jeden Preis genommen !

...der %&$§$ Charger schlägt gerne mit dem Dämpfer an die Toolbox...Wobei ich nicht glaube, daß es was mit meinem Gewicht zu tun hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du inner Halle bist kannst Du den Halter ja auf meinen Tisch werfen...Farbe ist egal...Der schwatte ist wahrscheinlich sogar mein alter, oder ?

nö..glaub der schwatte is noch nagelneu....is mir auch wurscht...ich legs raus...

@All....Hat jemand ne Blindnietmutternzange und könnt mir die nächste Woche mal leihen? Die Dinger kosten ja ein Schweinegeld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...ich hab mir für morgen jetzt mal eine Tag Gleitzeit klargemacht..wird zeit, daß ich den Lemmy mal wieder auf die Straße bekomme. Und lt. Gerüchten hab ich gehört, daß es eine miese Nummer ist den 19L Tank da rein zu bekommen.. also geduldig morgen fummeln und Gewinde schneiden!

Wer macht mit oder hat morgen auch Urlaub?

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe ich!!! kannste abholen kommen, alte blindmutter!

Mach ich doch glatt....dann nehm ich den Kröber auch direkt mit :-D

@Deep....unsere is ne normale Blindnietzange....und so wie ich erkennen konnte is das ne andere als man für Blindnietmutter brauch :-D

Wat ein Wort...

so...ich hab mir für morgen jetzt mal eine Tag Gleitzeit klargemacht..wird zeit, daß ich den Lemmy mal wieder auf die Straße bekomme. Und lt. Gerüchten hab ich gehört, daß es eine miese Nummer ist den 19L Tank da rein zu bekommen.. also geduldig morgen fummeln und Gewinde schneiden!

Wer macht mit oder hat morgen auch Urlaub?

Würd gern mitmachen und Urlaub haben und überhaupt....wird aber nix....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deep....unsere is ne normale Blindnietzange....und so wie ich erkennen konnte is das ne andere als man für Blindnietmutter brauch :-D

Wat ein Wort...

aaahhh...ich habe nur "blindniet" gelesen und dann direkt den Kopf ausgemacht :-D Lesen will gelernt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...jetzt gleich mal wieder ab in die Halle und kleinere Restarbeiten am Lemmy erledigen und dann kann es endlich wieder "back on Track"

Mal sehen, warum das vordere Licht plötzlich nicht mehr geht, dafür funktioniert jetzt die Hupe, die noch nie funktioniert hat :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

steht in den kommenden Tagen eine kleine Ausfahrt in Köln an? Habe meinen Roller auch endlich zu mir in die Domstadt geholt und möchte nicht immer alleine durch die Gegend fahren. Weiterhin wäre ich an Anschluss an einer Schraubergruppe interessiert, da mir doch einiges an Neuerkenntnissen, die ich in den letzten Jahren Schrauberpause erworben wurden, fehlt. Gibt es da irgendwo einen (zentralen) Treffpunkt, wo man sich mal austauschen kann und direkte Hilfe bekommen kann? Habe da Steuerzeitenvermessung gedacht und Zylinderbearbeitung. Der aktuell verbaute 139er Malle aus der Kiste kann sicherlich noch einiges mehr.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information