Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen

Bald is WE.....und dann gibts Bier in Ochtrup....Gott sei dank....

@Robert....ich glaub Du mußt nochmal bei Herrn Pitsch anrufen....bin heute morgen gemütlich mit 50 im dritten Gang bei 8000 Umdrehungen

durch die Stadt gefahren :-D Da hat wohl wer an der falschen Schraube gedreht bei den Herren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt nen scheiß?! oder liegts irgendwie an deiner zündung? ma an ne andere kiste drangebaut?

edit sagt noch: wie geil....kaufe evtl einen bus zwischen salzburg und linz....na da sind wir doch bestimmt vor ein paar wochen schon mal mit dem roller vorbei gefahren :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt nen scheiß?! oder liegts irgendwie an deiner zündung? ma an ne andere kiste drangebaut?

edit sagt noch: wie geil....kaufe evtl einen bus zwischen salzburg und linz....na da sind wir doch bestimmt vor ein paar wochen schon mal mit dem roller vorbei gefahren :-D

Da komm ich aber mit beim abholen fahren.....nur raus hier :-D

Ähm....da is schon ne neue Zündung uff der Karre...ne normale PK Zündung halt....

können wir ja gern mal an Deiner testen....aber irgendwie glaub ich die haben den falsch eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen die damen

hach was ist das schön...parallel zur uhrzeit steigt die temperatur...wenn man jetzt nur nicht arbeiten müsste *würg*

@verena: hast ein deinem farbenausverkauf zufällig ne größere büchse metallschutzlack/grundierung etc?

watt nen scheiß?! oder liegts irgendwie an deiner zündung? ma an ne andere kiste drangebaut?

edit sagt noch: wie geil....kaufe evtl einen bus zwischen salzburg und linz....na da sind wir doch bestimmt vor ein paar wochen schon mal mit dem roller vorbei gefahren :-D

solltest Du nicht um die Uhrzeit arbeiten?? :-D

LG von der Sofafront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk

hach wie geil...evtl könnte der drehzahlmesser doch falsch justiert worden sein!? habe grad bei familie pitsch angerufen und wohl frau pitsch am höhrer gehabt:

"...da kann ich grad nix zu sagen, mein mann ist auf ner beerdigung...danach sitzen die noch mit feuerwehr zusammen und später hat der noch jahrgangstreffen...der feiert den ganzen tag. probieren sie es morgen früh bitte, dann ist der wieder zu hause..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk

hach wie geil...evtl könnte der drehzahlmesser doch falsch justiert worden sein!? habe grad bei familie pitsch angerufen und wohl frau pitsch am höhrer gehabt:

"...da kann ich grad nix zu sagen, mein mann ist auf ner beerdigung...danach sitzen die noch mit feuerwehr zusammen und später hat der noch jahrgangstreffen...der feiert den ganzen tag. probieren sie es morgen früh bitte, dann ist der wieder zu hause..." :-D

sind die mit den ludolfs verwandt ? ruf die doch mal an, ob die noch was auf "lager" haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letztes jahr recht Interessant

intro_image2.jpg

Hatte ich evtl. vorsichtig und vieleicht für Sonntag in Planung.

wer mag denn noch und wird es einen Treffpunkt geben?

Deutschlands Scooterclubkarte ist um eine große Institution bereichert worden (warum gehört Rommerskirchen bloß schon zu Neuss?) :-D

post-16668-1248960594_thumb.jpg

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls da landstrasse gefahren wird und topspeed bei 70 liegen darf waere das eine ueberlegung

hmmm, Du liest schon, was da steht?

"Klassik" ..."Racing Legends" ..."Jewels in the Park"

...da steht nix von PK :-D

Björn, fühl Dich gehuddelt... musste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Ben

Nicht wirklich, oder?

Blumenweg S.C.? Du lieber Himmel. Wassen das für ein Clubname? Kommt kurz vor Freilaufende Knuddelbären S.C.

@Dirk

Ach. Das ist ein Drehzahlmesser? So was brauche ich nicht. Leistung Allder....nicht Drehzahl *duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information