Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ich sach ma so:

Ich kann "langfristige" Entscheidungen treffen. So. (selbst wenn ich die dann manchmal umschmeißen muß :-D )

Grundsätzlich bin ich für den 30. zum in-den-Mai-Grillen, und wenn das Wetter halbwegs okay ist würde ich für Worringen votieren. Wenns regnet finde ich schön im Trockenen unter der Südbrücke grillen nen klugen Plan.

Bin auch für morgen - oder nee, wie ist das denn hier in der Gegend mit Karfreitag? Bei uns ist da ja Musik-Verbot... Dann doch lieber Samstag.

Sven, wenns daran scheitern sollte, würde ich da glatt kurz- bis mittelfristig aushelfen können - sag einfach Bescheid!

@elke

danke. weiss dein angebot zu schätzen. bevor ich dieses aber in anspruch nehme, werde ich einen teil meiner stillen reserven aktivieren um meinen zeitlich begrenzten liquiditätsengpass auf dem kapitalkonto zu kompensieren.

Mahlzeit!

Werde dieses WE mit meiner besseren Hälfte nach DK fahren und ein ruhiges und enspanntes WE gönnen. Kein Stress, kein Telefon, keine Verwandtenbesuche usw.!! :-(

Wünsche euch ein schönes Osterfest (und viele Eier! :-D )

Gruß

Martin

bin dann am osterumtrunk nicht dabei. bin mal wieder in der heimat! :love: gehe mit "meinen Mädels" mal wieder ordentlich feiern und werden den nordmännern mal nen besuchabstatten... die saison ist eröffnet! lasst die spiele beginnen! :-(:-(

sehen uns dann eher in der nächsten woche wieder! :-( huch, nein.

14.04. bones konzert bochum. :-( (aber diesmal OHNE mir den finger zu brechen... :-( )

17.04. 40. geburtstag meines schwagers... :-D

naja, mal sehen, ne? :grins: wünsche euch aber ein frohes osterfest (die, die es feiern zumindest) allen anderen ein entspanntes, langes, freies wochenende!!!!!

und meinem schatzi viel erfolg beim cannonball!!!! und wehe, du kommst OHNE pokal heim! :love:

einstweilen schönen dank an all die lieben hasen die mir gestern mit bierspenden über meine temporäre finanzielle insuffizienz hinweggeholfen haben, ein bischen peinlich war mir das schon (aber nur ein bischen...) :-(

ich werde das beizeiten regulieren (= versischerungsdoitsch)

heute teilt man die welt in 2 kategorien ein: die die mit fettem grinsen roller fahren und die die bei ihrer (angeheirateten) verwandtschaft stunden totschlagen :-D:-((

ich hab kein bock mehr... ich werd irgendwie GAR NIMMER gesund.... :-((

ostertreffen war so, wie ich es erwartet hab. nordisch-scheisse. :puke: :-( wetter war ok aber der platz war eine von träckern umgepflügte kuhweide. ohne lichtspender oder ähnliches. war ein matschrennen vom nighter ins zelt und anders herum. zum kotzen. kalt ohne ende. aber wir haben mal getesten wie viele menschen zum schlafen in ein lidl-3-mann-zelt passen: 5 geh'n immer. 6 wird eng. :-D irgendwann, als man eine halbwegs bequeme lage gefunden hatte wurd es dann auch mal ansatzweise warm... und geschlafen haben wir dann in schichten auf der rückfahrt.

wie immer: ein paar hässliche düsen, die fürs treffen aus dem keller gelassen wurden und sich für geld (das hoffentlich diese XXX an die veranstalter gezahlt haben!!) auf der bühne zu grottenschlechter musik spastisch bewegten und dabei ihre anziehsachen von sich warfen.

komischerweise waren grad mal 1/3 der leute "gequetscht" an der absperrung... die restlichen 2/3 feierten, tranken und quatschten unbeeindruckt weiter... mit dem kommentar: "die sind doch jedes jahr hier! *gähn*" naja. gut.

bier war billich und schmeckte auch so. musik: AUSSCHLIESSLICH SOUL. sehr langweilig. weil der DJ irgendwie nur 10 platten dabei hatte oder so. und irgendwann setzte auch bei mir nach dem 5. mal "the snake" die müdigkeit ein oder war es die langeweile? wie auch immer. anscheinend ist das da ja normal oder so, denn die tanzfläche war nicht leer zu bekommen. allerdings waren das da mehr selbstdarsteller und die neuen tanz-superstars von morgen, als wirklich die, die sich gern zu den (sonst so) schönen und abwechslungsreichen rhytmen auf einem nighter bewegen... :-(

alles in allem hatte ich sehr viel spass, denn es gab viel zu sehen und dadurch auch viel zu erzählen! die veranstalter waren recht nett und was der eine verbockte, bügelte der andere rasch aus. :love: daumen hoch dafür!!!!!

fazit: als erstes (eröffnugs-) treffen des jahres ganz nett. es waren viele da, über die ich mich wirklich gefreut hab, sie nach so langer zeit mal wieder zu sehen. der spassfaktor war dank dem jeti-ritter (sockenmann ... :-( ) und "meiner" mädels SEHR hoch!

danke. :-(

AHA...dat Frau G. ist wieder im Lande.

Schöner Erfahrungsbericht. Die Bilder dazu gibt es hier unter BlaBla...das sah

da schon so aus, als würde ich da nicht unbedingt hinwollen...und die Mädelz auffe

Bühne: Naja...dachte so was sei eher GTI Treffen Style...wieder was gelernt.

WO ist denn das kleine Kölbchen abgeblieben???

Bin gespannt auf Renngeschichten.

In diesem Sinne...noch ein schönes Restostern.

Hej!

Melde mich wohlbehalten und tief :-( entspannt wieder zurück.

Super Wetter, super Lage usw.. :-D

Der Ausflug war leider viel zu kurz! :-((

Konnte auch meine Holde für den Norden begeistern! Werde wohl dieses Jahr meinen Sommerurlaub im Norden verbringen! :-(

Muss mir noch überlegen, wie ich meine Vespa mitnehmen kann, um den Plaste-Bombern Paroli zu bieten! :-(

Was für ein Wetter herrscht denn hier!! :puke:

Im Moment läuft alles in geordneten Bahnen. W-Lan läuft, Computer läuft und meine Vespa läuft auch!! :-(

Wünsche euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag!!

Gruß

Martin

Auch von mir einen schönen guten Morgen allerseits!

Wie schön...heute ist schon Mittwoch....und soll nicht am WE das Wetter

brutalst frühlingshaft werden????

Sollten wir nicht so langsam mal in die Planung des Ausfluges zum Nürburgring

einsteigen? Wer, wann, wo treffen, mit dem Roller / mit dem Auto / zelten ja oder

nein - wenn ja - wo? etc.

Sollten wir nicht so langsam mal in die Planung des Ausfluges zum Nürburgring

einsteigen? Wer, wann, wo treffen, mit dem Roller / mit dem Auto / zelten ja oder

nein - wenn ja - wo? etc.

Dazu werde Ich mich erst kurzfristig äussern, dat einzige wat steht ist: Ich fahr zum Ring. Ob mit Roller oder Auto ob Zelten oder nicht, das mache ich alles Wetterabhängig, sprich kurzfristig.

Bis zum Ring sinds ja noch 1 1/2 Wochen und da wir nunmal April haben besteht die Möglichkeit das just an diesem Tag kleine Kinder vom Himmel fallen, oder so.

Ich bin da eher für ne kurzfristige Telefonkette, hat doch bis jetzt auch immer geklappt. :-(:-D