Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach so moin, hatte ich schon erwähnt das ich heute urlaub hab?

Bruder im Geiste.. jetzt ein wenig Körperpflege betreiben und dann ab in die Halle und an eine der vielen Baustellen beigehen.

Geschrieben

Weihnachtsgeld, Lohnerhöhung .... da träum ich von, bei uns is Krise!

@Rainer, kannst natürlich gerne mal auf nen Bier vorbei kommen und das Tischlein selber putzen,

ansonsten bring ich ihn so wie er is zum KK mit ... :-D

Geschrieben

@Robert

Gute Besserung. Hoffe, Du bist nicht zu krank um Drake 2 zu spielen....btw hast Du überhaupt schon angefangen???

haha...ja klaro...habe doch mit dem bluenote nach der party noch bis in die morgenstunden gezockt.

Geschrieben

Na hier ist ja was los..alle versumpft?

Hat wer noch was ordentliches an Smallframelanghubwelle rumliegen? Ich wollte Freitag mal den Konus von der Vespatronic einschleifen und dabei festgestellt, daß der Konus von der Welle lustig rauf und runter hüpft. Mir sterben die Wellen aber auch so unter den Händen weg :-D

Geschrieben

Online Schlacht :-D Bin dabei.....dann verlier ich vielleicht nich immer :-D

Unbedingt. Wobei ich glaube, daß der Herr E. seine PS3 nicht online gebracht hat. Würde mich wundern *ggg*

Wobei ich gerade angefangen habe, COD Modern Warfare 2 zu spielen. Auf Veteran. Alter Schwede. Das ist ganz schön schwierig.

Geschrieben

ich als Gelegenheitszocker, Resistance fall of Man(Alienz mit Kopfschüssen erledigen :-D ,Killzone(wobei mir Resistance besser gefällt),

Wipeout der absolute Mega Hammer!!!! ein Future Racer erster Klasse!!!!

@Reiner: online zocken ist bestimmt noch um einiges besser!!!! keine Frage....aber ich bin kein Profizocker habe einmal Battlefield online

gezockt.....alter, da draussen sind nur Gamecracks unterwegs.....das längste was ich mal überlebt habe war 10 Minuten.

Gruß Fränky

Geschrieben

ich als Gelegenheitszocker, Resistance fall of Man(Alienz mit Kopfschüssen erledigen :-D ,Killzone(wobei mir Resistance besser gefällt),

Wipeout der absolute Mega Hammer!!!! ein Future Racer erster Klasse!!!!

@Reiner: online zocken ist bestimmt noch um einiges besser!!!! keine Frage....aber ich bin kein Profizocker habe einmal Battlefield online

gezockt.....alter, da draussen sind nur Gamecracks unterwegs.....das längste was ich mal überlebt habe war 10 Minuten.

Gruß Fränky

Mahlzeit!

Dann bist du sogar besser als ich. Bevor ich mich überhaupt orientieren konnte -> Bumm - Tot! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so gehts mir auch....wir sind eben doch eher im realen leben unterwegs als die online nasen....:-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

so gehts mir auch....wir sind eben doch eher im realen leben unterwegs als die online nasen....:-D

auch da kann es ganz schnell gehen und das ohne Maus und Tastatur

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Aha. Doch ein paar Onlinezocker unterwegs.

@Sven

Natürlich moshe ich auf höchsten Schwierigkeitslevels wie ein junger Gott durch das Spiel *gg*

Von wegen: COD auf Veteran ist eine echte Herausforderung.

@Frank

Online zocken auf der PS3 macht schon wirklich Spass. Ist allerdings in meinen Augen schwieriger als auffem PC. Fehlen halt Tastatur und Maus. Mit dem Gamepad bin ich einfach deutlich langsamer. Aber ich lerne ...*g*

Geschrieben

Fernsehtipp (allerdings keine Ahnung welcher Sender, wohl noch geheim):

Gerüchten zufolge wird Obama heute die Weltbevölkerung über Verträge der USA mit außerirdischen Völkern bzgl. Technologietransfers als Gegenleistung für die Erlaubnis zur Entführung von Menschen informieren. :-D

Geschrieben

Moin

Super...is Wochenende....passend dafür hab ich mir gestern beim Ü-Strömer fräsen

im Kreuz nen Nerv eingeklemmt...lauf rum wie Mumie sein Sohn...

Happy Weekend :-D

Geschrieben

Fernsehtipp (allerdings keine Ahnung welcher Sender, wohl noch geheim):

Gerüchten zufolge wird Obama heute die Weltbevölkerung über Verträge der USA mit außerirdischen Völkern bzgl. Technologietransfers als Gegenleistung für die Erlaubnis zur Entführung von Menschen informieren. :-D

Ich wusste es doch immer: eine Prise Weltverschwörungstheorie würzt den Tag.

@Dirk

Allder....welche Verrenkungen genau machst denn Du beim Ü-Strömer fräsen? Dir ist schon klar, daß die B-Note = künstlerischer Ausdruck nicht in die Gesamtnote einfliesst....oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja...ähnliches fragte ich mich auch als es passiert ist...

egal...die Dinger sind fertig und gelohnt hat es sich auch...

Praktisch, daß Du durch Dein malades Kreuz dann gleich schon die adäquate Rennhaltung einnimmst.

Bearbeitet von WORTWAHL